Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Gulaschfredl schrieb vor 11 Minuten:

2010_05_09_Rapid_Sturm_22.jpg.c284b26f9e364b426f78172722ee28f7.jpg

Haha. Gute alte Zeiten. Dürftest du heute so nicht mehr bringen. Da wär was los.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Top_ League schrieb vor 7 Stunden:

Er meinte wohl, wenn wir Taferner anstelle von Grgic geholt hätten, würden wir auch ähnliche Probleme wie die Austria haben, weil es denen dort an Qualität und Führungsspieler fehlt im Zentrum. Zumindestens habe ich das so verstanden. 

 

Aber die 2 sind doch komplett unterschiedliche Spieler. Ich würde da eher mit Sattlberger vergleichen und ich denke mit Grgic+Taferner wären wir stärker als mit Grgic+Sattlberger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hat nicht irgendwer letztens aufgezeigt dass Taferner laut sofascore der beste 8er der Liga ist oder hab ich das nur an einem Sonntag Nachmittags Schläfchen geträumt? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten:

Taferner zeigt einzig und allein, dass er wo er jetzt spielt gut aufgehoben ist und das seinem Leistungsvermögen entspricht. Rapid hätte keinen Mehrwert durch den.

Bin da ganz bei dir. Denke nicht das Taferner so ein Upgrade zu Sattelberger wäre. So das man ihn holen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Doena schrieb vor 21 Minuten:

Hat nicht irgendwer letztens aufgezeigt dass Taferner laut sofascore der beste 8er der Liga ist oder hab ich das nur an einem Sonntag Nachmittags Schläfchen geträumt? :feier:

Kommt darauf an, welche Filter man bei den Statistiken auswählt. 

Bundesliga Tabelle, Spielplan und Statistiken | Sofascore

Sattelberger ist noch nicht perfekt, aber der ist noch jung und hat noch Potential. Es hat schon seinen Grund, warum Taferner mittlerweile in Wattens spielt. 

 

bearbeitet von RomanHammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Find man muss differenzieren, holst den taferner vor 3-4 jahren anstelle von kerschbaum/pejic/knasi mittelfeld achse, hätt er sicher einen rausgespielt und hätte sich entwickeln können, jung, talent und österreicher 

heute is dieser zug halt abgefahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 14 Minuten:

Find man muss differenzieren, holst den taferner vor 3-4 jahren anstelle von kerschbaum/pejic/knasi mittelfeld achse, hätt er sicher einen rausgespielt und hätte sich entwickeln können, jung, talent und österreicher 

heute is dieser zug halt abgefahren

Knasi war ein top kicker! Leider mit null Führungsqualität.

Als er im Mittelfeld noch einen Schwab hinter sich hatte, alle Freiheiten hatte war er wirklich top. Als wir dann im Mittelfeld keine richtigen Führungsspieler mehr hatten ging es auch mit ihm steil Bergab und das ist wohl auch der Grund wieso es nie für eine topliga bei ihm gereicht hat. Denn das Talent hatte er definitiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Taferner zeigt einzig und allein, dass er wo er jetzt spielt gut aufgehoben ist und das seinem Leistungsvermögen entspricht. Rapid hätte keinen Mehrwert durch den.

eh nicht. du hast eh recht. ich war halt ein "nein" ohne weiteren Text v dir nicht gewöhnt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
damich schrieb vor 33 Minuten:

Knasi war ein top kicker! Leider mit null Führungsqualität.

Als er im Mittelfeld noch einen Schwab hinter sich hatte, alle Freiheiten hatte war er wirklich top. Als wir dann im Mittelfeld keine richtigen Führungsspieler mehr hatten ging es auch mit ihm steil Bergab und das ist wohl auch der Grund wieso es nie für eine topliga bei ihm gereicht hat. Denn das Talent hatte er definitiv!

Knasi is am ball top, vor 40 jahren wsl ein absoluter wöd spieler worden, anlauf/pressing mäßig leider nix.. Umsonst ist er ned in die 4. liga von uns aus gewechselt - auch wenn ich ein fan von ihm war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten