Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
bmxjo schrieb vor 28 Minuten:

Wahrscheinlich hat der Exit des Iraners auch geholfen!

Und Magath hat sich öffentlich deklariert, in Zukunft verstärkt auf die Jugend setzen zu wollen. Da passt Baumeister sehr gut.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

1 Pünktchen aus den Spielen gegen Hartberg und WAC ist halt sehr mager für den LASK. Der muss dann nach uns nach Salzburg, hat dann das Doppel gegen Sturm, die auch irgendwann einmal ihre Punkte machen werden. Ich glaube, die Auslosung meint es auch nicht so gut mit dem LASK.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
since-1899 schrieb vor 5 Minuten:

1 Pünktchen aus den Spielen gegen Hartberg und WAC ist halt sehr mager für den LASK. Der muss dann nach uns nach Salzburg, hat dann das Doppel gegen Sturm, die auch irgendwann einmal ihre Punkte machen werden. Ich glaube, die Auslosung meint es auch nicht so gut mit dem LASK.

Der LASK hat Salzburg in der letzten Runde daheim, das ist mMn ein sicherer Sieg, wenn die dann wie zu erwarten schon Meister sind. Viel besser kann man die Auslosung kaum erwischen.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

Der LASK hat Salzburg in der letzten Runde daheim, das ist mMn ein sicherer Sieg, wenn die dann wie zu erwarten schon Meister sind. Viel besser kann man die Auslosung kaum erwischen.

Zugegeben, so viele Runden habe ich nicht nach vorne geschaut. Aber solange der Punktabzug für den LASK nicht von der letzten Einspruchsinstanz festgelegt ist (und das könnte, wie wir wissen, erst nach dem letzten Spiel der Fall ist), solange kann sich Salzburg auf nichts einlassen. Ob Salzbzurg sicher schon Meister ist am letzten Spieltag, kann man also zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Außerdem habe ich aus den letzten Jahren nichts im Kopf, dass Salzburg arg federn hätte lassen, ab dem Zeitpunkt, an dem sie als Meister feststanden.

Und wir haben zu Beginn des Grunddurchgangs und zu Beginn der coronabedingten Pause Salzburg am 1. Spieltag erwischt, da gibt es ja auch Meinungen, dies seien ideale Zeitpunkte für eine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
since-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Außerdem habe ich aus den letzten Jahren nichts im Kopf, dass Salzburg arg federn hätte lassen, ab dem Zeitpunkt, an dem sie als Meister feststanden.

Vorletzte Saison am letzten Spieltag 0:4 gegen eine komplett hiniche Austria. Und speziell in der jetzigen Situation wird man nach den vielen englischen Wochen wohl heftigst rotieren und kaum mehr einen Stammspieler aufs Feld schicken, sobald der Titel feststeht.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

TOP

Der tolle Iraner endlich weg und mir Baumeister einen Topmann zurückgeholt.
Gratuliere und hoffe sie schaffen den Klassenerhalt

der Iraner war aber kein schlechter SD - auch wenn er sich bei uns Rapidlern nicht unbedingt beliebt gemacht hat.

Aber als Admira SD muss er nicht bei der Konkurrenz beliebt sein, sondern für die Admira und Ihre Interessen eintreten.

Die Kombination gute Arbeit für den Club und beliebt bei der Konkurrenz gibt's nur beim Baumeister Ernstl….:D

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

ein Träumchen! 

kurz hat ers gschafft mitn Hochdeutsch... 

Hat ein bisserl was vom Polster Tone, diese leicht angspritzte, ein bisserl ins lallend gehende Aussprache, der Stimmklang vielleicht nur eine Terz zu tief, die Aneinanderlautung der Wörter... schon alles Polster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

sehr erfreulich, dass der bask nun auch das 2. spiel nicht gewinnen konnte.

das x ist dann vielleicht auch für uns nicht so schlecht, wenn es darum geht, den 3. platz zu holen (der mein wunsch wäre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Granada schrieb vor 8 Minuten:

sehr erfreulich, dass der bask nun auch das 2. spiel nicht gewinnen konnte.

das x ist dann vielleicht auch für uns nicht so schlecht, wenn es darum geht, den 3. platz zu holen (der mein wunsch wäre).

Nachdem die Schummler jetzt gegen ihre "Strafe" klagen, wäre es im Endeffekt besser, sie landen auf dem zweiten und wir auf dem dritten Platz, oder? Oder wir sehr knapp vor ihnen auf dem zweiten Platz, so dass wir auf unsere Wunschposition zurückfallen, wenn sie sich eine weitere Straferleichterung erklagen.

Ist leider alles recht kompliziert wegen der fehlenden Einsicht der BASKler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
since-1899 schrieb vor 7 Stunden:

1 Pünktchen aus den Spielen gegen Hartberg und WAC ist halt sehr mager für den LASK. Der muss dann nach uns nach Salzburg, hat dann das Doppel gegen Sturm, die auch irgendwann einmal ihre Punkte machen werden. Ich glaube, die Auslosung meint es auch nicht so gut mit dem LASK.

gegen uns und gegen Sturm sind für den LASK locker 6-9 Punkte drin, und eventuell auch noch einer gegen Red Bull :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FoikiOÖ schrieb vor 3 Stunden:

gegen uns und gegen Sturm sind für den LASK locker 6-9 Punkte drin, und eventuell auch noch einer gegen Red Bull :ratlos:

gegen hartberg werden die auch fix 6 punkte eingeplant haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...