Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Spitzenspieler

Falls wir Donnerstag aufsteigen sollten und wir gegen Chelsea spielen würden, wäre der FC Chelsea ja unser Konkurrent, korrekt? Dies würde bedeuten das wir auch in diesem Thread über Chelsea schreiben dürften, richtig? Geil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

das muss als keilrahmen in @Dannyo abseits shop 😁

Das gibt wieder saftige Kollektivstrafen … Ich gehe von einer Stadionsperre durch den Senat 1 aus, der nach Protest auf eine 45-minütige Sperre reduziert wird.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AC58 schrieb vor 9 Stunden:

Das gibt wieder saftige Kollektivstrafen … Ich gehe von einer Stadionsperre durch den Senat 1 aus, der nach Protest auf eine 45-minütige Sperre reduziert wird.

Eigentlich müsste das ja in den Rapid-Fanshop :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
RomanHammer schrieb vor 9 Minuten:

Eigentlich müsste das ja in den Rapid-Fanshop :-D

bräuchte auch 50 Stück des Drago Stickers 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Was würde Salzburg eigentlich hinsichtlich Stadionkapazität machen, wenn es mal zum großen Titel-Showdown (im direkten Duell) kommt? Also so wie ihn sich die Liga scheinbar gewünscht hat bei der Einteilung der Spiele: letzter Spieltag Sbg-Rapid. Dann verkaufen sie auch nur die 17.000 Tickets obwohl man die Hütte voll machen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Stehplatzschwein schrieb vor 14 Minuten:

Was würde Salzburg eigentlich hinsichtlich Stadionkapazität machen, wenn es mal zum großen Titel-Showdown (im direkten Duell) kommt? Also so wie ihn sich die Liga scheinbar gewünscht hat bei der Einteilung der Spiele: letzter Spieltag Sbg-Rapid. Dann verkaufen sie auch nur die 17.000 Tickets obwohl man die Hütte voll machen könnte?

Geld verdienen tun die RB bestimmungsgemäß durch den Dosenverkauf. Das sind die vielen Milliarden. Ob die ein paar Hundertstel Prozent oder Tausendstel oder ... mehr oder weniger durch Ticketerlös draufsetzen, ist ohne Bedeutung.

Die würden den Oberrang nur komplett öffnen, wenn es ihrem Image dient.

Ihr Image ist mittlerweile zementiert. Die einen wenigen mögen RB und bleiben dabei, die anderen bleiben auch dabei.

Das globale Image wird nicht durch 17k oder 31k im Fanale um die Ö Meisterschaft beeinflußt. Mittlerweile, hab ich den Eindruck, betreibt man RBS gerade so, daß man sich nicht blamiert. Um mehr gehts da nicht mehr, weder in der Sporthierarchie, im Ausbildungssystem, im Spielergeschäft ...

Nur mehr weitermachen, dann und wann ein paar Spieler dealen, vlt. auch für RBL, aber im Grunde ist das so, wie es manchmal ist: Einer Gründet die erste Firma seines späteren Weltkonzerns. Aus Gründen der Sentimentalität, um das Gesicht nicht zu verlieren betreibt man das Stammwerk weiter, auch wenn es sich nicht wirklich rechnet und nur mehr mühsam ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
20 hours ago, RomanHammer said:

Ok, wo soll ich es drucken

83678050-9D35-4AFF-A131-833F2148483E.png

Sensationell 😂 Ich würd das gerne bei uns im Konkurrenzchannel quoten - wie mach ich das?

Edit: Nevermind, hab es rausgefunden.

bearbeitet von Marlfox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag