Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. April RB Spieler wartet auf den Kontakt und hebt dann ab. So wenig wie ich Sturm mag für mich auch kein Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 13. April (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: RB Spieler wartet auf den Kontakt und hebt dann ab. So wenig wie ich Sturm mag für mich auch kein Elfer. Am ehesten noch Gelb für Schwalbe. Müsste es konsistent für jeden Versuch geben, Elfer zu schinden. bearbeitet 13. April von Agrippa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 13. April Wir hätten den sicher kassiert… Genauso wie das „Foul“ von Auer an Ranftl, wo Ranftl in Auer reinrennt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 13. April Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: RB Spieler wartet auf den Kontakt und hebt dann ab. So wenig wie ich Sturm mag für mich auch kein Elfer. Ganz ehrlich, wenn er ihn nicht pfeif hab ich nichts dagegen, passt so. Aber wenn er ihn pfeift ist es mMn auch keine klare Fehlentscheidung des Schiris und daher nicht zum zurücknehmen. Wenn ich mich da an den Elfer für Salzburg gegen uns vor paar jahren erinnere frag ich mich wirklich ob jede Entscheidung einfach nur gewürfelt wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April (bearbeitet) Für was ist der Rangnick eigentlich in der Bullen-Arena? Fürn Aiwu und Baidoo? bearbeitet 13. April von Schabistyle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. April Sturm wieder erschreckend schwach! Rb muss den titel holen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. April was isn mitn schlager? Hat der seinen stammplatz schon wieder verloren oder is er angeschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April Schabistyle schrieb vor 10 Minuten: Für was ist der Rangnick eigentlich in der Bullen-Arena? Fürn Aiwu und Baidoo? Oder fürs Spitzenspiel der Liga Grgic vielleicht. Unsere Liga braucht dringend einen Stürmer der fürs Team hilfreich ist -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 13. April (bearbeitet) Elfer Sturm bitte nur kein X bearbeitet 13. April von Raphiiscr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. April Katastrophe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 13. April Wieso werden die violetten Dodln immer zitiert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 13. April katnikpauer schrieb vor 2 Minuten: Wieso werden die violetten Dodln immer zitiert? „Kamp um dem MeiSter Titel“ die werden maximal Hausmeister, Sturm oder RB werdens machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. April Normal Gelb für Schwalbenkönig Kitheishvilli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Normal Gelb für Schwalbenkönig Kitheishvilli ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. April phy schrieb Gerade eben: ? da war gerade 0 Kontakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts