Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Superstar
damich schrieb Gerade eben:

Frage, soll ich mir die Mitgliedschaft vom WAC oder lieber von Hartberg holen um Chancen zu haben Karten für das Finale zu ergattern?

Am 1. Mai sind wir in London.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
damich schrieb Gerade eben:

Frage, soll ich mir die Mitgliedschaft vom WAC oder lieber von Hartberg holen um Chancen zu haben Karten für das Finale zu ergattern?

Am besten beide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Würde eine Sperre von Drago auf für die Meisterschaft gelten, oder nur für den Cup in der nächsten Saison ? Es war ja direkt rot.

Direkte Rote ist immer übergreifend. Bei Scheiss ÖFB Sager kann man auch davon ausgehen, dass es zwei Spiele Sperre werden, dann fehlt er im Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Würde eine Sperre von Drago auf für die Meisterschaft gelten, oder nur für den Cup in der nächsten Saison ? Es war ja direkt rot.

Rein Rot ist Bewerbsübergreifend.

Mandi Schmid wieder mit der Welle vor der Ost :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
motzmf7 schrieb vor 1 Minute:

Sollbauer seine Rote war in der Liga und hat dann im Cupfinale gezählt. Also nehme ich an Dragovic seine wird in der Liga zählen.

Glatt rot zählt für die nächsten Pflichtspiele 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
schleicha schrieb Gerade eben:

Also mit einem Cupfinale WAC - Hartberg hätt wohl nicht ein einziger gerechnet heuer. Unglaublich. 

Aber für Rapid durchaus weniger schmerzhaft als die Betrüger.

Aus rein sportlicher grün-weißer Sicht natürlich suboptimal - ein EC-Playoff ist jetzt ziemlich wahrscheinlich geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
DonAndres schrieb vor 1 Minute:

Da stellt der Drago den Titelträumen der Austria das Haxl mit der Sperre. Selten dummer Typ, soll mir recht sein.

Vielleicht is er insgeheim hass weil er doch zu Rapid wollte. Gab ja mal ein Gerücht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Puh da muss man jetzt mal eine kleine Zusammenfassung schreiben :D

• Wenn der Austria mal nicht der erste Torschuss reinfällt rennts noch 15 Min und dann stottert das Getriebe
  • 0:1 kassiert, Gegner macht dicht und es geht GAR NICHTS mehr
  • Spielerisch recht planlos, eh nix Neues
  • der Lauf ist endlich zu Ende! Jetzt gleicht sich noch das überzogene Glückskonto aus in der Liga
  • Dann auch mal das wahre Gesicht gezeigt die Vollzeit-Denunzianten. Fitz tritt dem Wolfsberger mit der Sohle aufn Fuß und brüllt wie ein Affe weil der Schiri Foul pfeift. Beim Schiri vom Lask-Spiel hätt er da gelb-rot in einer Aktion bekommen
  • und zu guter Letzt das Schönste: Dragos halbminütige Schimpftirade, die höchst stilvoll mit "Du bist Irgendeiner! Scheiß ÖFB!!!!!!!1111elf" gipfelt. Mitten in die Kamera :feier: Heißt das wir brauchen jetzt gar keine Mails schreiben für die Sperre, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag