alex. win! Geschrieben 7. Februar Die Kugel geht mitten aufs Tor… Unterschätzen dürfen wir die Violetten jedenfalls nicht. Wiederverkaufswert vom Kader hin oder her, entscheidend ist, was am Platz steht. Da sehe ich eine gute Austria Truppe. Schlagen können wir sie natürlich dennoch, wenn wir unsere Qualitäten auf den Rasen bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Februar Rapidler1230 schrieb Gerade eben: Willst lieber das die Violettn 1. san? mir wäre das lieber weil dann der punkterückstand von rapid geringer wird auf den ersten platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben 7. Februar What a goal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar Michael65 schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Februar Ich finde es mental auch nicht unwichtig wenn sie mal wieder verlieren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Februar schleicha schrieb Gerade eben: Nein, vermutlich ein X. Wär mir auch am liebsten x wäre mir auch am liebsten, aber wenns einen sieger geben muss dann hätte ich die austria gewählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Februar grubi87 schrieb Gerade eben: Ich finde es mental auch nicht unwichtig wenn sie mal wieder verlieren nach 10 Siegen in Folge dürfens jetzt 5 Niederlagen sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 7. Februar grubi87 schrieb Gerade eben: Ich finde es mental auch nicht unwichtig wenn sie mal wieder verlieren Hätten Sie ka eh spätestens nächste Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Februar irgendeiner schrieb vor 12 Minuten: Jetzt spielt die Austria aber auch wieder - ich hab die letzten 15 Minuten der 1. HZ nicht gesehen, aber jetzt ist es mehr Spiel als Kampf geworden. Weil Sturm jetzt Defensiver spielt also das Austria Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar Sturm war schon am Boden, jetzt sind’s wieder da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Februar grubi87 schrieb vor 1 Minute: Ich finde es mental auch nicht unwichtig wenn sie mal wieder verlieren das gilt für sturm genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. Februar Na geh, pfeif den Konter ab und Gib Fischer gelb fürs Taktische. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Februar Bei der Chance von Böving eben. Du musst die Austria etwas herausen mit Tempo bespielen …Issak Style 💚🤍❤️💙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar Ernesto schrieb vor 2 Minuten: mir wäre das lieber weil dann der punkterückstand von rapid geringer wird auf den ersten platz und gegen die Austria spielen wir noch, gegen Sturm haben wir schon alles erledigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Februar MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: nach 10 Siegen in Folge dürfens jetzt 5 Niederlagen sein 20ig …das wäre fair 💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts