Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Welche Bank gibt denen einen Kredit für auch nur einen €? Also ohne das diese sofort besachwaltert gehört? sind die vollkommen deppert? Wenn ich einmal mit Schuldenschnitt als privater Krachen gehe darf ich heilfroh sein aus Gnade ein Konto zubekommen, wenn ich um einen Kreditanfrage lachen die mich höchstens aus

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

Welche Bank gibt denen einen Kredit für auch nur einen €? Also ohne das diese sofort besachwaltert gehört? sind die vollkommen deppert? Wenn ich einmal mit Schuldenschnitt als privater Krachen gehe darf ich heilfroh sein aus Gnade ein Konto zubekommen, wenn ich um einen Kreditanfrage lachen die mich höchstens aus

Den Kredit bekommt ja nicht die Austria ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermax schrieb Gerade eben:

Den Kredit bekommt ja nicht die Austria ;)

Okay, dann bekommt also eine Gruppe von Gönnern den Kredit und gibt das Geld an die Austria weiter, die Gönner haften dann mit den Firmen oder wie? Das wird nicht mal der Harreither mitmachen so verliebt in einen club kann man nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor einer Stunde:

Ist das "Bares" Geld oder nur Hinterlegungen 

Anscheinend wirklich Cash

Naja, vor allem ist die Unicredit draufgekommen, dass der Verein und das Stadion quasi wertlos sind.

Die neuen Banken bekommen als Sicherheit nur das wertlose Stadion und die AG wird dafür nicht mehr haften.

Die müssen komplett geisteskrank sein um bei dem Geschäft dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 7 Minuten:

Anscheinend wirklich Cash

Naja, vor allem ist die Unicredit draufgekommen, dass der Verein und das Stadion quasi wertlos sind.

Die neuen Banken bekommen als Sicherheit nur das wertlose Stadion und die AG wird dafür nicht mehr haften.

Die müssen komplett geisteskrank sein um bei dem Geschäft dabei zu sein.

im Hintergrund eine Haftung der Stadt Wien für die Banken, über die Stillschweigen vereinbart wurde.

.. alles andere wäre komplett unlogisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag