grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. September 2024 Stichtag - Klappe die 20. Aber dieses Mal wirklich wirklich ehrlich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) Welche Bank gibt denen einen Kredit für auch nur einen €? Also ohne das diese sofort besachwaltert gehört? sind die vollkommen deppert? Wenn ich einmal mit Schuldenschnitt als privater Krachen gehe darf ich heilfroh sein aus Gnade ein Konto zubekommen, wenn ich um einen Kreditanfrage lachen die mich höchstens aus bearbeitet 21. September 2024 von wienerfußballfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Leistungsträger Geschrieben 21. September 2024 Ein äußerst gefinkelter Trick von Zadrazil, dass auch die anderen Banken bei den Veicherln Kredite abschreiben müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 21. September 2024 wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten: Welche Bank gibt denen einen Kredit für auch nur einen €? Also ohne das diese sofort besachwaltert gehört? sind die vollkommen deppert? Wenn ich einmal mit Schuldenschnitt als privater Krachen gehe darf ich heilfroh sein aus Gnade ein Konto zubekommen, wenn ich um einen Kreditanfrage lachen die mich höchstens aus Den Kredit bekommt ja nicht die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. September 2024 dermax schrieb Gerade eben: Den Kredit bekommt ja nicht die Austria Okay, dann bekommt also eine Gruppe von Gönnern den Kredit und gibt das Geld an die Austria weiter, die Gönner haften dann mit den Firmen oder wie? Das wird nicht mal der Harreither mitmachen so verliebt in einen club kann man nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2024 dermax schrieb vor 1 Stunde: Vor allem mit welcher Sicherheit? da wird die Stadt Wien im Hintergrund wohl eine Lösung finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 21. September 2024 moerli schrieb vor einer Stunde: Ist das "Bares" Geld oder nur Hinterlegungen Anscheinend wirklich Cash Naja, vor allem ist die Unicredit draufgekommen, dass der Verein und das Stadion quasi wertlos sind. Die neuen Banken bekommen als Sicherheit nur das wertlose Stadion und die AG wird dafür nicht mehr haften. Die müssen komplett geisteskrank sein um bei dem Geschäft dabei zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2024 mido456 schrieb vor 7 Minuten: Anscheinend wirklich Cash Naja, vor allem ist die Unicredit draufgekommen, dass der Verein und das Stadion quasi wertlos sind. Die neuen Banken bekommen als Sicherheit nur das wertlose Stadion und die AG wird dafür nicht mehr haften. Die müssen komplett geisteskrank sein um bei dem Geschäft dabei zu sein. im Hintergrund eine Haftung der Stadt Wien für die Banken, über die Stillschweigen vereinbart wurde. .. alles andere wäre komplett unlogisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 21. September 2024 grubi87 schrieb vor 4 Stunden: Stichtag - Klappe die 20. Aber dieses Mal wirklich wirklich ehrlich Und immer wieder ist es November. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. September 2024 Lask und Hartberg führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 21. September 2024 Heißt es nicht schon seit Monaten, dass sie die 22.5 Mio beinahe zusammen haben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. September 2024 Lask kommt vor unserer Partie in Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 21. September 2024 also der elfer is schon hart. rennt ihm von hinten in die füße und sieht den lask spieler gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. September 2024 Witzelfer für den Lask Bello wird absichtlich langsamer weil er den Ball nie erreichen kann dadurch kommt er zu Fall bei der leichten Berührung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. September 2024 12mio mann ljubicic trifft das leere tor nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts