GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2024 Könnts bitte aufhören den Koffer dauernd zu zitieren. Vielleicht verliert er dann endlich einmal das Interesse wenn er nur noch Selbstgespräche führt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2024 Ich sags wie es ist: ich halte schon wieder zum Gegner. :-D (Und die 5JW ist auch Kackegal, weil ich das Null beeinflussen kann als Zuschauer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2024 steirerbua schrieb vor 3 Minuten: Ja klar sind natürlich alle scheiße. Spielens halt CL aber wenns net gegen Rapid geht können die gar nix. Sturm mal sowieso net und der Gegner natürlich auch net Und dann wundern wennst wieder verbal abgefotzt wirst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. September 2024 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Ich bleib da wo, für Sturm durchaus eine gute Auslosung. Da ist oft was möglich bei den Gegnern sehe ich sehr ähnlich, für Sturm ist was drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TYP130 Stammspieler Geschrieben 19. September 2024 Pleassinger schrieb vor 14 Minuten: 2 österreichische Mannschaften in der CL. EIN Österreicher von 22 in der Startformation. Das ist ja wirklich traurig. Hoffe wir entwickeln uns nicht auch in diese Richtung. Sparta Prag zumindest mit 4 Tschechischen Startspielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) Finds schon leiwand, wenn ein club aus ö in der CL mitspielt, grad wenn sie zeigen, dass es ohne investor und co geht bearbeitet 19. September 2024 von Tobal12345 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Ich bleib da wo, für Sturm durchaus eine gute Auslosung. Da ist oft was möglich bei den Gegnern Und trotzdem sind sie klar das schwächste Team, wodurch es für jeden Gegner eine herbe Enttäuschung wäre den fix eingeplanten 3er nicht zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2024 scorponok schrieb vor 1 Minute: Und dann wundern wennst wieder verbal abgefotzt wirst. Das is mir mittlerweile hier aber herzlichst wurscht. Sind eh immer die gleichen koffer. Jo mei hassts mich halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. September 2024 Tobal12345 schrieb Gerade eben: Finds schon leiwand, wenn ein club aus in der CL mitspielt, grad wenn sie zeigen, dass es ohne investor und co geht Bei aller Rivalität aber das sehe ich genauso. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2024 Bei internationalen Spielen halte ich immer zu österreichischen Teams. Egal wie sehr ich den Verein sonst (nicht) mag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 6 Minuten: Könnts bitte aufhören den Koffer dauernd zu zitieren. Vielleicht verliert er dann endlich einmal das Interesse wenn er nur noch Selbstgespräche führt Absolut richtig. Soll sich in den GAK Channel verputzen, der Volldepp bearbeitet 19. September 2024 von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Bei internationalen Spielen halte ich immer zu österreichischen Teams. Egal wie sehr ich den Verein sonst (nicht) mag. Ok. Haben wir heute a grazer Selbsthilfegruppe zu Gast? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2024 steirerbua schrieb vor 3 Minuten: Das is mir mittlerweile hier aber herzlichst wurscht. Sind eh immer die gleichen koffer. Jo mei hassts mich halt... Für die Selbstmitleidskarte sind wir hier schon alle ein Bisschen zu alt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: Ok. Haben wir heute a grazer Selbsthilfegruppe zu Gast? Bin schon wieder weg. Mich hats nur interessiert, was ihr so schreibt. Hätt ich mir sparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 MegamanX schrieb Gerade eben: Bin schon wieder weg. Mich hats nur interessiert, was ihr so schreibt. Hätt ich mir sparen können. Ich hoffe dich nehmen sich einige andere zum Vorbild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts