Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Europaklassespieler

Die Art und Weise wie manche hier auf den Grazer reagieren ist echt zum schämen. Scrollt halt einfach weiter oder denkt euch euren Teil, aber die tiefen Beleidigungen kann man sich echt sparen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Wuifal schrieb vor 5 Minuten:

Das ist schweres 8er-Channel-Niveau von dir. :facepalm: - und dass hier Privatgeschichten erwähnt werden (nicht nur von dir) ist unterste Schublade. 

Ad Topic: Finde Ilzer diese Saison etwas „objektiver“ in seiner Subjektivität :D - sowohl nach dem Spiel gegen uns im Interview als auch bei Sky heute, das war schon in Ordnung was er da sagt. Vor allem dass ihm bewusst ist, dass es ein glücklicher Sieg war und er das in der jetzigen Situation gerne annimmt ist sehr ehrlich.

Sorry dafür, aber der Typ nervt so viel. Es bringt auch die Ingnore nix, man muss es trotzdem lesen. Da kann man nicht daran vorbei. Werde mich aber bessern, versprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Senat schrieb vor 9 Minuten:

Sorry dafür, aber der Typ nervt so viel. Es bringt auch die Ingnore nix, man muss es trotzdem lesen. Da kann man nicht daran vorbei. Werde mich aber bessern, versprochen.

Apropos Ignore - ist das normal wenn dich ignorierte User zitiert du den Schmarrn trotzdem lesen kannst?

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
Doena schrieb vor 9 Minuten:

So das war jetzt - von allen Seiten - das letzte Wort zum Thema welcher Trainer sympathischer ist ... Das hat doch überhaupt keinen Sinn hier zu besprechen und bläht diesen Thread nur unnötig auf 

Tut mir Leid, hab ich nicht mehr gelesen.

Aber wenn die Mods nix unternehmen braucht man sich nicht wundern wenn zig Rapidler wegen einem User jede Woche narrisch werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Doena schrieb vor 11 Minuten:

So das war jetzt - von allen Seiten - das letzte Wort zum Thema welcher Trainer sympathischer ist ... Das hat doch überhaupt keinen Sinn hier zu besprechen und bläht diesen Thread nur unnötig auf 

wie findet ihr den Boateng eigentlich vom Charakter? der Sigi mag ihn :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der Lask macht dass ganz gut bisher mmn. RedBull wirkt irgendwie überheblich in den Aktionen und auch mit zu wenig Nachdruck.

So würd ich die Dosen auch gerne in Hütteldorf haben.

bearbeitet von schlagi009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

Wenn die gewinnen habes 6 Punkte.

Rb auch.

Sumga auch.

Wenn wir morgen gewinnen.

Spitzenreiter!:D

Tabelle am dritten Spieltag ist völlig egal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag