b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2024 Hab das ja überhaupt nicht mitbekommen, aber was macht bitte der Aiwu bei den Kernölschädln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 17. August 2024 steirerbua schrieb vor 2 Minuten: Also ganz ehrlich ich hab dem Fuß net auf der linie gesehen (Vielleicht lags an der Sturm brille aber soweit ich mich erinnern kann war der ausserhalb) Aber die Ereignisse haben sich auch gerade überschlagen daher kann ichs net mehr 100% sagen. Teil (ned nur a bissl) war auf der Linie, Teil nicht. Der Bereich des Kontakts war noch knapp außerhalb, der Fuß aber schon zu einem guten Teil drauf. Für mich persönlich waren beide Elfer-Entscheidungen gegen euch Ermessenssache 2x in Kombi also ein 11er, annehmbare Entscheidung, find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 17. August 2024 steirerbua schrieb vor 3 Minuten: Und das war jetzt eigentlich rot beim foul gegen Biereth. Und nix gibts. Schiris katastrophe. War eher Offensivfoul. Sturm darf heute 0,0 mehr was gegen den Schiri sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. August 2024 b3n0$ schrieb Gerade eben: Hab das ja überhaupt nicht mitbekommen, aber was macht bitte der Aiwu bei den Kernölschädln? Quotenösterreicher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2024 orßit schrieb vor 2 Minuten: Wäre ich pacult würde ich direkt alles hinschmeißen und mich in den nächsten flieger setzen! Nein, eher ein Zeichen setzen, wie: die Mannschaft vom Platz nehmen und in die Kabine gehen. Protest gegen unsere SR. Wobei SR darf man zu diese Hinichen normal gar nicht sagen. Ist eine Beleidigung für alle SR. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Das hat ja nichts mit Sturm zu tun, das Schiriwesen in Österreich ist einfach im Arsch. Der Ungar (Kassai?) bekommt das auch nicht auf die Reihe. bearbeitet 17. August 2024 von Pleassinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2024 WilWil schrieb vor 5 Minuten: der wievielte virus ist das diese saison! Der zweieinhalbte von 16 geplanten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2024 HarryDunne schrieb vor 4 Minuten: Der Elfer vo Klagenfurt hätte aber wiederholt werden müssen weil Grazer im Strafraum waren. Gab es da nicht eine Regalanpassung, dass nur mehr dann wiederholt wird, wenn früh reinlaufende Spieler auch einen Vorteil daraus haben? Also wenn z.B. ein zu früh reinlaufender Angreifer im Nachschuss trifft bzw. ein Verteidiger den vom Tormann abgewehrten Ball annimmt/ausputzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Das hat ja nichts mit Sturm zu tun, das Schiriwesen in Österreich ist einfach im Arsch. Der Ungar (Kassai?) bekommt das auch nicht auf die Reihe. edit bearbeitet 17. August 2024 von MarkoBB8 Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: edit Oder japaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2024 Dem Schiri einfach Mal so unabsichtlich richtig in die Goschn schießen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2024 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Das hat ja nichts mit Sturm zu tun, das Schiriwesen in Österreich ist einfach im Arsch. Der Ungar (Kassai?) bekommt das auch nicht auf die Reihe. wer in einem cupfinale dem gegner 2x >180cm ungestraft ins gesicht treten darf, der hat besondere beziehungen. und die saison geht's einfach weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Zum Glück haben wir gegen diese Grindsbrunzer in Golddressen schon gespielt und höchstverdient gewonnen... bearbeitet 17. August 2024 von b3n0$ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. August 2024 b3n0$ schrieb vor 8 Minuten: Hab das ja überhaupt nicht mitbekommen, aber was macht bitte der Aiwu bei den Kernölschädln? championsleague spielen und werbung für sich machen (ernsthaft gemeint) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2024 4:2 Torschüsse für Klagenfurt. Vergleichts mal Rapid-Siege mit Sturm-Siege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts