Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

burli1101

Members
  • Content Count

    2,085
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About burli1101

  • Rank
    Postaholic
  • Birthday August 24

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Bestes Live-Spiel
    Admira vs Rapid (4:3)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Arena
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Mundpropaganda

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Erster inoffizieller Hinweis zur LASK-Strafe: man muss als Letzter in die Meistergruppe starten! mal schauen was tatsächlich dann verkündet wird.
  2. Diesbezüglich hatte ich keinerlei Infos. Aber es wurde ntl mit TW gespielt. ich könnte nur vermuten welche gespielt haben.
  3. Wie garantierst du das diese 8000 Leute sich nicht vor dem Stadion bereits „anstecken“. Oder beim Einlass? Ich denke darum gehts immer. Das man im Stadion einfach Plätze freilässt, das ist das geringste Problem. aber ich verstehs auch nicht ganz. Vor allem wenn man weiß, dass die Masken bereits massiv zur Reduktion beitragen. Und wenn man dann wirklich 2 Sitze Abstand hält, dann sollte es doch möglich sein. Frage ist, wie man bei den Fantribünen sicherstellen will, dass hier der Sicherheitsabstand eingehalten wird. Ehrlich gesagt, bin ich froh nicht hierfür verantwortlich sein zu müssen.
  4. Weiß nur, dass das Team Schwab gegen Team Petrovic 4:3 gewonnen hat. Weiß nur ungefähre Aufstellungen: Team Schwab war: hajdari Dibon gobara ullmann schwab ljubicic Schick Knasi Bozic Koya Team Petrovic war: stojko greiml Hofmann auer petrovic graho Arase murg demir Kara paar Spieler wurden geschont, aber waren sehr ausgeglichene Aufstellungen sofern diese gestimmt haben. gobara soll wirklich guten Eindruck hinterlassen haben. Hoff der entwickelt sich so weiter
  5. Morgen findet angeblich am frühen Nachmittag ein internes Testspiel untereinander im Stadion statt. Weiß man ob das evtl auf RapidTV übertragen wird?
  6. Stojkovic war richtig schlecht gestern. War auch der Einzige der immer wild gestikuliert hat. Sollt sich vielleicht mal auf sein Spiel fokussieren und nicht nur Mitspieler anschnauzen.
  7. Rückblickend gab es gewisse Lichtblicke wie das Auswärtsspiel gegen Mazedonien, aber im Endeffekt stellt sich bei mir keine Begeisterung ein. Wie man heute beim Stand von 2:0 erst in der 77. Minute zum ersten Mal wechseln kann, weiß auch nur Foda.
  8. Da wäre ich mir nicht so sicher, wer Hartberg verfolgt, weiß über deren aktive Spielweise Bescheid. Die werden versuchen uns relativ früh unter Druck setzen zu wollen. Kann mir kaum vorstellen, dass Didi Schuster von Beginn an spielen lassen wird.
  9. Da stimme ich dir zu, vor allem Greiml hat wenig Aussicht auf Einsatzzeit bei der KM. Eine Leihe in die 2. Liga zum FAC oder einem ähnlich gut geführten Klub wäre erstrebenswert. Bei den Übrigen ist keine Leihe notwendig, weil sie sehr wohl Chancen haben in der KM zu spielen bzw. unsere Ama‘s endlich in die 2. Liga schießen sollen.
  10. Man sollte jedoch auch bei Talenten das Leistungsprinzip anwenden. Statt wem soll Greiml derzeit spielen? Er ist derzeit IV Nr. 5 nach Dibon, Barac, Hofmann u Sonni. Wunsch ist verletzt bzw. wieder im Aufbau. Arase scheint derzeit sowieso Spieler Nr. 12/13 zu sein. Und Velimirovic ist erster Ljubicic Ersatz, wobei Dejan derzeit in absoluter Hochform agiert. Ich kann verstehen, dass manche die Jugend gefördert sehen wollen, aber dennoch muss der sportliche Erfolg der KM im Vordergrund stehen. Wichtig ist eher, dass diese Jungs soviel Spielzeit bei den Ama’s wie möglich bekommen, sollten sie schon bei der KM nicht zum Einsatz kommen.
  11. Das frag ich mich auch. Aber ich weiß leider auch nicht mehr, einzig dass er aufgrund einer Verletzung nicht trainieren kann. Ich finde es auch sehr schade für den Jungen.
  12. Wunsch kämpft mit einer Verletzung. Hat schon 2 Wochen nicht trainieren können.
  13. Ich würde Arase nochmals verlängern aber dann halt tatsächlich als Kooperationsspieler zu einem Titelanwärter (wie Ried oder so) in die zweite Liga verleihen. Der muss jetzt mal regelmäßig zu Einsätzen kommen und wir würden uns in den Hintern beißen, wenn er dann spät aber doch durchstartet und wir seinen Vertrag nicht nochmal verlängert hätten. Kann mir nicht vorstellen, dass seine Forderungen so exorbitant wären...
×
×
  • Create New...