burli1101

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.177
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über burli1101

  • Geburtstag 24. August

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Mundpropaganda
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Bestes Live-Spiel
    Admira vs Rapid (4:3)
  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

burli1101's Achievements

  1. Sonntag, 14:30 ich erhoffe mir folgende Elf, die meiner Meinung nach die stärkste wäre: Lukse Auer Steiner Kreuzi Bumbic Luxbacher B. Luxbacher D. Tanzmayer Noy Edelhofer Grozurek werden wird es wieder irgendein dreck, Gott sei Dank ohne jegliche Auswirkung.
  2. MOTM aus Steyr Sicht ist wieder mal Zellhofer. unser begnadeter Trainergott stellt wieder mal nicht die stärkste Elf auf. Ich verstehe nicht wie man solche Entscheidungen treffen kann.
  3. burli1101

    Rund um Rapid Podcast

    Beide Folgen sehr gut, sehr unterhaltsam! du hast hier übrigens den zweiten Teil der Folge gar nicht gepostet ;)
  4. burli1101

    Rund um Rapid Podcast

    Nationalteamgoalie ist gewagt, im A-Teamkader sehe ich ihn persönlich aber auch recht sicher. Sofern seine Leistungen weiter konstant hoch sind. Diese Folge find ich auch wieder gelungen.
  5. burli1101

    Rund um Rapid Podcast

    Tolle Folge. Gerne mehr davon!
  6. Ah sorry, das wusste ich tatsächlich nicht. 😀
  7. Inwiefern? sie können zumindest beurteilen, wie sie damals die Mannschaft geführt bzw. ob jener Spielstil zu uns passen würde.
  8. Ein klassischer Dampfplauderer, gepaart mit miserabler Selbstreflektion, ja fast schon Realitätsverweigerung.
  9. Also, egal wie wir vorgehen, wäre es wie immer ratsam auch unsere Spieler miteinzubeziehen: -) Schick bzgl Adi Hütter fragen -) Wimmer & Burgstaller bzgl Marcel Koller fragen -) ehemalige Hartberg-Spieler bzgl Markus Schopp fragen
  10. Keine Rapid-Vergangenheit, stimmt’s?
  11. Liegt daran, dass bei Sturm Kontinuität herrscht. Trainer & Mannschaft einen Plan verfolgen, mit dem sich der ganze Verein identifiziert. Bei schlechten Ergebnissen wird nicht gleich alles in Frage gestellt, sondern bewusst an der Philosophie festgehalten. Zudem entwickeln sich die Spieler weiter und steigern jährlich ihren Marktwert. klar kämpft selbst Sturm gegen unmoralische Angebote aus dem Ausland. Die Spieler überlegen es sich aber dennoch zweimal ob mehr Geld, dieses erfolgreiche Umfeld aufwiegen kann.
  12. Wie gerne erinnere ich mich an die Kritik die es zu Zoki-Zeiten gab, als wir kontinuierlich Zweiter wurden: -) langweilig -) zu ein-dimensional -) keine Titel bin ich froh, dass wir diese Sorgen seit seiner Entlassung nicht mehr hatten. Ausgenommen DK‘s grandiose Corona-Saison wo wir ebenfalls Zweiter wurden. Geisterspiele sei Dank, gemessen an den zahlreichen unterirdischen Leistungen. eventuell wäre es doch überlegenswert Zoki wieder als Trainer sehen zu wollen. Der Kader hat definitiv Potential, man müsste nur einen Plan verfolgen um diese Stärken auch entfalten zu können.
  13. Was hat das mit unrealistische Erwartungshaltung zu tun? es zeugt eher von fehlender Größe nicht nach dem Bestmöglichen zu greifen. Sind die Erfolgsaussichten groß? Nein, eher im 0,01% Bereich. Muss ich mich aber unnötig klein machen und Angst vor Fragen haben? Definitiv nicht! Aber gut, solche Leute würden halt auch nie die hübsche Dame in der Bar ansprechen und sich lieber mit Durchschnitt zufrieden geben. wundert mich nicht, dass wir damals nur Ferdl bekommen haben. Erinnert mich an Schöttels Aussage bzgl Rangnick „ich hätte ja nicht glauben können, dass er Interesse hat“. Lieber nach dem Durchschnitt greifen.