Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Das einzige was man von ihm erwarten könnte ist, dass er die Chancen, die zB Willi gg Admira hatte, normalerweise immer gemacht hat. Allein vor dem Tormann konnte ihm keiner etwas vormachen.

Außer bei 2:1 Führung in Wolfsburg in Minute 91, sodass man sich dann im Konter noch lässig den Ausgleich fängt :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

Außer bei 2:1 Führung in Wolfsburg in Minute 91, sodass man sich dann im Konter noch lässig den Ausgleich fängt :fuckthat: 

Auch Alar lebt natürlich von Selbstvertrauen, dass er sich bei uns nie ausreichend erwerben konnte (Verletzung - Unform - Verletzung - ...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut Spox Sax bei der Austria schon im Winter.

Wem soll der verdrängen,auf Rechts haben sie Venuto  und Taojuri, links Pires und Prokop.

Gut Pires ist Wahrscheinlich im Sommer weg,die Ablöse wird zu hoch sein  bei Hoffenheim so wie bei uns JOE.

Auch Knasmüllner ist bei ihnen am Radar,oder der geht wieder ins Ausland.

 

Im Sturm Channel sehen auch schon einige User 4-5 Spieler von Sturm im Teamkader.

Also übertreiben kann man das schon,sehe Maximal Alar im Team und das nur weil wir vorne ein Problem haben und keinen Stürmer haben bis auf Burgstaller und Gregoritsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Stunden:

kann mich der Meinung von @Silva nur anschließen. Und ehrlich gesagt spukt mir das Szenario schon seit Tagen im Kopf herum. Ich hoffe inständig Zoki landet nicht bei Sturm. Würde schmerzen...

geht mir genauso... hoffe man macht ihm die Leitung der zukünftigen Rapid Akademie schmackhaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im sturm channel freuen sich wirklich viele, dass foda weg ist. Bin gespannt wie die kurve am samstag darauf reagiert.

die kommentare dort erinnern schon ein wenig an die kommentare hier als zoki entlassen wurde.....mal schaun ob die foda auch nachweinen werden 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ton1z schrieb vor 12 Minuten:

Im sturm channel freuen sich wirklich viele, dass foda weg ist. Bin gespannt wie die kurve am samstag darauf reagiert.

die kommentare dort erinnern schon ein wenig an die kommentare hier als zoki entlassen wurde.....mal schaun ob die foda auch nachweinen werden 

Dasselbe habe ich mir auch gedacht. Vor allem kann man ja von Foda halten was man will, aber er holte mit Sturm Titel und war eigentlich überdurchschnittlich gut (subjektiver Eindruck gemessen an der vorhandenen Kaderqualität). 

Keine Ahnung was man sich da bei den Fans erhofft durch einen Wechsel. :ratlos: Aber ich habe mir ja auch schon anhören dürfen, dass meine Arroganz nicht zu übertreffen sei, weil ich meinte Sturm sei auf dem Weg eine Saison zu spielen die so nur einmal in 50 Jahren vorkommt. 

Ich bin auch gespannt ob diese Entscheidung einen EInfluss auf die letzten Spiele unter Foda haben wird. Kann mir  vorstellen, dass es die Mannschaft im HInterkopf beeinflussen kann (positiv wie negativ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Dasselbe habe ich mir auch gedacht. Vor allem kann man ja von Foda halten was man will, aber er holte mit Sturm Titel und war eigentlich überdurchschnittlich gut (subjektiver Eindruck gemessen an der vorhandenen Kaderqualität). 

Gut, das sind auch teilweise die selben, die Hyballa auch nach seiner wenig guten Leistungen als guten Trainer beschreiben, der nur am Umfeld gescheitert ist. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 18 Minuten:

Dasselbe habe ich mir auch gedacht. Vor allem kann man ja von Foda halten was man will, aber er holte mit Sturm Titel und war eigentlich überdurchschnittlich gut (subjektiver Eindruck gemessen an der vorhandenen Kaderqualität). 

Keine Ahnung was man sich da bei den Fans erhofft durch einen Wechsel. :ratlos: Aber ich habe mir ja auch schon anhören dürfen, dass meine Arroganz nicht zu übertreffen sei, weil ich meinte Sturm sei auf dem Weg eine Saison zu spielen die so nur einmal in 50 Jahren vorkommt. 

Ich bin auch gespannt ob diese Entscheidung einen EInfluss auf die letzten Spiele unter Foda haben wird. Kann mir  vorstellen, dass es die Mannschaft im HInterkopf beeinflussen kann (positiv wie negativ).

Vor allem diese saison ist beeindruckend, foda und kreisl leisteten die letzten zwei jahre starke arbeit. Die offensivspieler sind sehr effizient, effizienter als unsere, was nicht schwer ist :davinci: . Sturm erspielte sich in dieser saison nicht außergewöhnlich viele chancen, trotzdem holen sie die siege. 2011 sinds mit 66 punkte meister geworden, da haben aber wirklich redbull, austria und vor allem wir eine sehr schlechte saison gespielt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser erfolgslauf mit barisic (der von vielen wunschkandidat ist) in diesem ausmaß weitergeht. Noch dazu werden im winter sicher anfragen für den ein oder anderen spieler eintrudeln, verletzungen können sowieso immer passieren. 

Eigentlich kann sich der trainerwechsel nur negativ auswirken, weil viel besser gehts nimmer, was stellen sie sich vor? Ein punktemaximum? :davinci:

 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Laut der Fernsehsendung „Höhle der Löwen“ trainiert die Austria mit einer Art dreieckigen Fußball. Da wundert es mich nicht, dass die in letzter Zeit nichts mehr gewinnen :lol: 

Kreatschmer versucht jetzt anscheinend schon alles, um seine Austria ins TV zu bekommen ...

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chelsea91 schrieb vor 8 Minuten:

Laut der Fernsehsendung „Höhle der Löwen“ trainiert die Austria mit einer Art dreieckigen Fußball. Da wundert es mich nicht, dass die in letzter Zeit nichts mehr gewinnen :lol: 

Kreatschmer versucht jetzt anscheinend schon alles, um seine Austria ins TV zu bekommen ...

Hab ich auch gerade gesehen. Schaut interessant aus das Teil ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online