Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Bei Alar waren es am Schluss Beric/Jelic, Prosenik, bei Huspek mehr oder weniger Schobesberger, Schaub. Wobei man bei Alar anmerken sollte, dass der ohne Verletzungen wohl sich leichter etablieren hätte können, so war es danach schwer.

Alar war bei uns gut etabliert ! In der Saison 12/13, 15 Tore + 6 Vorlagen in 2200 Minuten + Europacup, 7 Spiele  3 Tore + 2 Vorlagen, ÖCup, 3 Spiele 2 Tore  + 1 Vorlage - danach verletzt..Ich hätte Alar nie hergegeben, wäre bei uns auch wieder gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 20 Minuten:

Alar war bei uns gut etabliert ! In der Saison 12/13, 15 Tore + 6 Vorlagen in 2200 Minuten + Europacup, 7 Spiele  3 Tore + 2 Vorlagen, ÖCup, 3 Spiele 2 Tore  + 1 Vorlage - danach verletzt..Ich hätte Alar nie hergegeben, wäre bei uns auch wieder gekommen...

Ich meinte dann vor allem unter Barisic bzw. in den letzten zwei Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
oestl schrieb vor 20 Minuten:

Alar war bei uns gut etabliert ! In der Saison 12/13, 15 Tore + 6 Vorlagen in 2200 Minuten + Europacup, 7 Spiele  3 Tore + 2 Vorlagen, ÖCup, 3 Spiele 2 Tore  + 1 Vorlage - danach verletzt..Ich hätte Alar nie hergegeben, wäre bei uns auch wieder gekommen...

der deni war damals nach seiner verletzung ned besser als der kvili heute. es war absolut richtig ihn abzugeben. bei uns hätte er nie die zeit und das spielerische system bekommen die bzw das er gebraucht hat um zurück in die spur zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 5 Minuten:

der deni war damals nach seiner verletzung ned besser als der kvili heute. es war absolut richtig ihn abzugeben. bei uns hätte er nie die zeit und das spielerische system bekommen die bzw das er gebraucht hat um zurück in die spur zu finden.

Das stimmt einfach nicht..Er hatte bei uns nach seiner Verletzung auch wieder ein paar gute Partien, und bekam in der Meisterschaft 2015/16 nur 600 Einsatzminuten - und trotzdem 3 Tore + 1 Assist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also mir wärs lieber gewesen Jelic abzugeben (oder war der da überhaupt schon bei uns und ich verwechsel da was?) und dafür Deni einen neuen Vertrag zu geben aber ich hab einige Entscheitungen zu der Zeit nicht verstanden :D

bearbeitet von PeCiX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
oestl schrieb vor 11 Minuten:

Das stimmt einfach nicht..Er hatte bei uns nach seiner Verletzung auch wieder ein paar gute Partien, und bekam in der Meisterschaft 2015/16 nur 600 Einsatzminuten - und trotzdem 3 Tore + 1 Assist..

 

alle 150 Minuten 1 Scorerpunkt.

1 Tor daheim vs Grödig (sieg, 3:0)

1 Tor auswärts vs Mattersburg (niederlage 4:2)

1 Tor auswärts vs Admira (niederlage 2:1)

1 Assist auswärts vs Ried (sieg 0:1)

keiner kann mit dieser ausbeut zufrieden sein..

oestl schrieb vor 1 Minute:

Hätte gerne einen Alar mit einem Joelinton als Doppelspitze gesehen..die hätten die Liga zerbombt..

hätte tätte fahradkette, sinnlos solche aussagen

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten:

 

alle 150 Minuten 1 Scorerpunkt.

1 Tor daheim vs Grödig (sieg, 3:0)

1 Tor auswärts vs Mattersburg (niederlage 4:2)

1 Tor auswärts vs Admira (niederlage 2:1)

1 Assist auswärts vs Ried (sieg 0:1)

keiner kann mit dieser ausbeut zufrieden sein..

Bei 600 Einsatzminuten ist es aber klar das ein Stürmer nicht in den Rhythmus kommt !

Berisha 2305 Einsatzminuten 9 Scorerpunkte = 256 Minuten - 1 Scorerpunkt

Kvilitaia 1961 Minuten 10 Scorerpunkte = 196 Minuten

Bitte hör auf einen Alar schlecht zu reden - ich hoffe der wird unser nächster Nationalteam 1er Stürmer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
oestl schrieb vor 11 Minuten:

Bei 600 Einsatzminuten ist es aber klar das ein Stürmer nicht in den Rhythmus kommt !

Berisha 2305 Einsatzminuten 9 Scorerpunkte = 256 Minuten - 1 Scorerpunkt

Kvilitaia 1961 Minuten 10 Scorerpunkte = 196 Minuten

Bitte hör auf einen Alar schlecht zu reden - ich hoffe der wird unser nächster Nationalteam 1er Stürmer.

 

 

hoffen kannst eh viel :D ich hoff rapid wird meister.

is halt leider beides nicht sehr wahrscheinlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schlecht reden muss man ihn nicht, aber er hat halt nicht in unser System gepasst, deswegen wenig Einsatzzeit und das dann am Flügel bekommen. Er hätte wohl selbst nicht mehr unter diesen Umständen verlängern, in Graz passt das System für ihn besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben:

 

hoffen kannst eh viel :D ich hoff rapid wird meister.

is halt leider beides nicht sehr wahrscheinlich..

Wenn der Alar Bälle bekommt im 16er ist er eine Waffe - und das kann im Team mit starkem Mittelfeld gut funktionieren..Glaub schon..Alar + Gregoritsch statt Janko und ?

             

@Silva und was unterscheidet das System von uns zum Sturmsystem so sehr ? Gegen uns und gegen Sturm stehen die Gegner tief..Röcher - Alar - Huspek = Schobi-Kvilitaia-Schaub nur das der Alar gegen Admira aus den 2 Kvilitaiachancen 3 Tore gemacht hätte.. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 4 Minuten:

           

@Silva und was unterscheidet das System von uns zum Sturmsystem so sehr ? Gegen uns und gegen Sturm stehen die Gegner tief..Röcher - Alar - Huspek = Schobi-Kvilitaia-Schaub nur das der Alar gegen Admira aus den 2 Kvilitaiachancen 3 Tore gemacht hätte.. :-)

Unter Barisic hatten wir durch unsere Ballbesitzorgien den Gegner deutlich tiefer in den Strafraum gedrängt als es Sturm jetzt macht. Da ist Alar eh regelmäßig unsichtbar gewesen, wenn er mal spielen durfte, weil er nicht als Prellbock geeignet war, wie es eben ein Beric war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Unter Barisic hatten wir durch unsere Ballbesitzorgien den Gegner deutlich tiefer in den Strafraum gedrängt als es Sturm jetzt macht. Da ist Alar eh regelmäßig unsichtbar gewesen, wenn er mal spielen durfte, weil er nicht als Prellbock geeignet war, wie es eben ein Beric war. 

Unser Ballbesitzfußball im eigenen Strafraum.. :-) Aber von diesem Fußball sind wir ja seit 1,5 Jahren abgekommen - also würde er jetzt wieder perfekt passen. Aber egal, ich finde, daß ein Stürmer bei Sturm nicht viel mehr Platz bekommt vom Gegner als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten