Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
dermax schrieb vor 11 Minuten:

Nicht nur das, sie beschweren sich sogar darüber

Ja, geb mir eh grad deren Ticketthread und hau mich ab. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Kyrael schrieb vor 6 Minuten:

Und der Nudes-TV-Edelposter ist jetzt auch dort im Fanthread anzutreffen.... ein Traum... :D

Ah, die Trommeln... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Haha, dass das jetzt so gedreht wird, als wäre der Grund für den geschützten VVK bei den Veicherln der, dass Rapid-Fans randaliert hätten und "Familienväter ihre Kinder nicht mehr mitnehmen wollten". Und nicht etwa, dass sie kein "Auswärtsspiel im eigenen Stadion" haben woll(t)en. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Diese Mär von den verschreckten armen Pfeilchen die um Leib und Leben im neutralen Sektor fürchten mussten, gibts doch eh schon lang...

Aber, dass Strnw jetzt auch auf geschützten VVK umstellt und bereits gebuchte Tickets storniert find ich großartig...:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Kyrael schrieb vor 5 Minuten:

Diese Mär von den verschreckten armen Pfeilchen die um Leib und Leben im neutralen Sektor fürchten mussten, gibts doch eh schon lang...

Aber, dass Strnw jetzt auch auf geschützten VVK umstellt und bereits gebuchte Tickets storniert find ich großartig...:v:

Dieses aktive Aussperren von Fans, welches in Österreich immer mehr zur Mode werden dürfte, ist alles andere als großartig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kyrael schrieb vor 19 Minuten:

Was genau daran ist großartig? 

Das ist genauso erbärmlich und lächerlich wie die Austria im Derby es handhabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
HarryDunne schrieb vor 19 Minuten:

Dieses aktive Aussperren von Fans, welches in Österreich immer mehr zur Mode werden dürfte, ist alles andere als großartig. 

gw1100 schrieb vor 8 Minuten:

Was genau daran ist großartig? 

Das ist genauso erbärmlich und lächerlich wie die Austria im Derby es handhabt

natürlich ist diese Entwicklung besorgniserregend und ich hoffe ebenfalls, dass das Einzelfälle bleiben und keine Entwicklung des modernen Fußballs ist

irgendwo ist aber die Tatsache schon amüsant, dass genau Sturm dieses Szenario in Wals-Siezenheim erlebt hat, empört war und es jetzt selbst praktiziert und auf der anderen Seite die Violas sich drüber echauffieren, es aber bei jedem Derby so handhaben :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

natürlich ist diese Entwicklung besorgniserregend und ich hoffe ebenfalls, dass das Einzelfälle bleiben und keine Entwicklung des modernen Fußballs ist

irgendwo ist aber die Tatsache schon amüsant, dass genau Sturm dieses Szenario in Wals-Siezenheim erlebt hat, empört war und es jetzt selbst praktiziert und auf der anderen Seite die Violas sich drüber echauffieren, es aber bei jedem Derby so handhaben :fuckthat:

Zeigt einmal mehr, dass sich Sturm in eine komplett unsympathische Richtung entwickelt 

Hoffe die fallen endlich bald auf die Schnauze, damit die wieder halbwegs leiwand werden, wies mal waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 55 Minuten:

Bundesliga-Meme.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

Im Prater habe ich noch nie mit einem Maschinengewehr auf Dosen geschossen 

Das is genauso a Luftdruckgewehr wie im Prater, abgesehen vom optischen halt

Über die Geschmacklosigkeit brauch ma aber eh ned diskutieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

Fairerweise muss man aber auch sagen das RB zumindest theoretisch die doppelte Kapazität von Graz hat und die Gesamtkapazität künstlich reduziert. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag