Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2024 dermax schrieb vor 11 Minuten: Nicht nur das, sie beschweren sich sogar darüber Ja, geb mir eh grad deren Ticketthread und hau mich ab. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar 2024 Und der Nudes-TV-Edelposter ist jetzt auch dort im Fanthread anzutreffen.... ein Traum... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2024 Kyrael schrieb vor 6 Minuten: Und der Nudes-TV-Edelposter ist jetzt auch dort im Fanthread anzutreffen.... ein Traum... Ah, die Trommeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar 2024 Jap, im Fanszene-Thread wird auch über die TIcketthematik gesuddert... darum ist mir der Trommelfetisch-Nudes-TV aufgefallen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2024 Haha, dass das jetzt so gedreht wird, als wäre der Grund für den geschützten VVK bei den Veicherln der, dass Rapid-Fans randaliert hätten und "Familienväter ihre Kinder nicht mehr mitnehmen wollten". Und nicht etwa, dass sie kein "Auswärtsspiel im eigenen Stadion" haben woll(t)en. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar 2024 Diese Mär von den verschreckten armen Pfeilchen die um Leib und Leben im neutralen Sektor fürchten mussten, gibts doch eh schon lang... Aber, dass Strnw jetzt auch auf geschützten VVK umstellt und bereits gebuchte Tickets storniert find ich großartig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2024 Kyrael schrieb vor 5 Minuten: Diese Mär von den verschreckten armen Pfeilchen die um Leib und Leben im neutralen Sektor fürchten mussten, gibts doch eh schon lang... Aber, dass Strnw jetzt auch auf geschützten VVK umstellt und bereits gebuchte Tickets storniert find ich großartig... Dieses aktive Aussperren von Fans, welches in Österreich immer mehr zur Mode werden dürfte, ist alles andere als großartig. 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2024 Kyrael schrieb vor 19 Minuten: Diese Mär von den verschreckten armen Pfeilchen die um Leib und Leben im neutralen Sektor fürchten mussten, gibts doch eh schon lang... Aber, dass Strnw jetzt auch auf geschützten VVK umstellt und bereits gebuchte Tickets storniert find ich großartig... Was genau daran ist großartig? Das ist genauso erbärmlich und lächerlich wie die Austria im Derby es handhabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2024 HarryDunne schrieb vor 19 Minuten: Dieses aktive Aussperren von Fans, welches in Österreich immer mehr zur Mode werden dürfte, ist alles andere als großartig. gw1100 schrieb vor 8 Minuten: Was genau daran ist großartig? Das ist genauso erbärmlich und lächerlich wie die Austria im Derby es handhabt natürlich ist diese Entwicklung besorgniserregend und ich hoffe ebenfalls, dass das Einzelfälle bleiben und keine Entwicklung des modernen Fußballs ist irgendwo ist aber die Tatsache schon amüsant, dass genau Sturm dieses Szenario in Wals-Siezenheim erlebt hat, empört war und es jetzt selbst praktiziert und auf der anderen Seite die Violas sich drüber echauffieren, es aber bei jedem Derby so handhaben 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: natürlich ist diese Entwicklung besorgniserregend und ich hoffe ebenfalls, dass das Einzelfälle bleiben und keine Entwicklung des modernen Fußballs ist irgendwo ist aber die Tatsache schon amüsant, dass genau Sturm dieses Szenario in Wals-Siezenheim erlebt hat, empört war und es jetzt selbst praktiziert und auf der anderen Seite die Violas sich drüber echauffieren, es aber bei jedem Derby so handhaben Zeigt einmal mehr, dass sich Sturm in eine komplett unsympathische Richtung entwickelt Hoffe die fallen endlich bald auf die Schnauze, damit die wieder halbwegs leiwand werden, wies mal waren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 17. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 55 Minuten: natürlich ist diese Entwicklung besorgniserregend und ich hoffe ebenfalls, dass das Einzelfälle bleiben und keine Entwicklung des modernen Fußballs ist irgendwo ist aber die Tatsache schon amüsant, dass genau Sturm dieses Szenario in Wals-Siezenheim erlebt hat, empört war und es jetzt selbst praktiziert und auf der anderen Seite die Violas sich drüber echauffieren, es aber bei jedem Derby so handhaben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2024 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: Im Prater habe ich noch nie mit einem Maschinengewehr auf Dosen geschossen Das is genauso a Luftdruckgewehr wie im Prater, abgesehen vom optischen halt Über die Geschmacklosigkeit brauch ma aber eh ned diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: natürlich ist diese Entwicklung besorgniserregend und ich hoffe ebenfalls, dass das Einzelfälle bleiben und keine Entwicklung des modernen Fußballs ist irgendwo ist aber die Tatsache schon amüsant, dass genau Sturm dieses Szenario in Wals-Siezenheim erlebt hat, empört war und es jetzt selbst praktiziert und auf der anderen Seite die Violas sich drüber echauffieren, es aber bei jedem Derby so handhaben Fairerweise muss man aber auch sagen das RB zumindest theoretisch die doppelte Kapazität von Graz hat und die Gesamtkapazität künstlich reduziert. bearbeitet 17. Januar 2024 von bw_sektionsbg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2024 Austria Lustenau hat ein Jobinserat im AMS. Gesucht Aussenstürmer. Qualifikation: Profifussballer Position Innenverteidiger https://jobs.ams.at/public/emps/jobs/BTR424451_15917204 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Januar 2024 HarryDunne schrieb vor 4 Minuten: Austria Lustenau hat ein Jobinserat im AMS. Gesucht Aussenstürmer. Qualifikation: Profifussballer Position Innenverteidiger https://jobs.ams.at/public/emps/jobs/BTR424451_15917204 oida Und bei dem was die zahlen, kommt sowieso fix keiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts