Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

von stangl geht auch weniger verletzungsgefahr aus, als von martschinko. außerdem war stangl schon recht oft verletzt

den könnens ruhig haben. ein gutes halbes jahr bei uns, dann gings bergab.

ich hoffe holzhauser wechselt hingegen in eine körperbetonte liga. bei dem lauch wunderts mich ehrlich gesagt nicht mehr, dass er nur noch am boden liegt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jubel brandet erst auf, wenn Wohlfart und Fink verlängert werden. Denn damit wäre deren Schweinskick wohl auf Jahre einzementiert. Stangl ist allerdings definitiv ein Upgrade zu Marschinko, der eigentlich nur durch Fouls und Unsportlichkeiten auffällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pironi schrieb vor 7 Stunden:

Warum sollte es ihnen egal sein? Es gab ja schon vor einem Jahr die Bemühungen, ihn anzubringen, allerdings ohne Erfolg. Wenn die Austria halbwegs eine Ablöse bezahlt und ihm ein ordentliches Gehalt bietet, dann wird man auch bei Red Bull damit zufrieden sein, einen Platz mehr im Kader zu haben. Mir ist egal, was aus ihm wird. Hauptsache ich sehe ihn nicht mehr in unserem Dress. 

Weil ihnen das Geld egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
oli93 schrieb vor 1 Minute:

Weil ihnen das Geld egal ist.

Das Gehalt spielt vielleicht primär nicht so eine Rolle, aber es wird wie bei jedem anderen Verein auch sein :  Spieler die absolut keine Chance haben sind potentielle Unruhestifter und unzufriedene Spieler will niemand haben, bringt ja auch absolut nichts.

Stangl hat aber sicher Potential für einen Top3-LV der österreichischen Liga, noch dazu mit heimischen Pass. Kann mir schlechteres Deals vorstellen als wenn der Franz den zur Austria holt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Doena schrieb vor einer Stunde:

Das Gehalt spielt vielleicht primär nicht so eine Rolle, aber es wird wie bei jedem anderen Verein auch sein :  Spieler die absolut keine Chance haben sind potentielle Unruhestifter und unzufriedene Spieler will niemand haben, bringt ja auch absolut nichts.

Stangl hat aber sicher Potential für einen Top3-LV der österreichischen Liga, noch dazu mit heimischen Pass. Kann mir schlechteres Deals vorstellen als wenn der Franz den zur Austria holt

Stangl ist kein schlechter. Hat aber lange nicht mehr gespielt wie eben auch Madl. 

Der Kurier schreibt heute das Holzhauser im Sommer gehen wird und sie ein neues System spielen wollen. Ein Sechser soll auch geholt werden. Bin gespannt wird spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Veilchen machen ihre Haupttransferzeit eben mit halbjähriger Verspätung. Wohlfahrt hat sich mMn ziemlich verschätzt, denn man wollte ja heuer zumindest zum Titel hinschnuppern. Madl und Stangl wären sicher Upgrades. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

dann matchen sich mit stangl und martschinko zwei um die LV position die aus dem selben 2.000 einwohner nest in der Südsteiermark sind.

wohl auch nicht ganz gewöhnlich [emoji16]

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
carrisi schrieb vor 4 Minuten:

dann matchen sich mit stangl und martschinko zwei um die LV position die aus dem selben 2.000 einwohner nest in der Südsteiermark sind.

wohl auch nicht ganz gewöhnlich emoji16.png

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
 

Echt ? das ist in der Tat ein feiner Zufall haha :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Echt ? das ist in der Tat ein feiner Zufall haha default_biggrin.gif 

ja, ist der nachbarort von dort wo ich aufgewachsen bin [emoji16] hab mit dem 4j martschinko auch das eine oder andere gartenkickerl gemacht, weil ich seinen vater kenne. da war er aber noch nicht so eine krätzn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten