oli93

Members
  • Gesamte Inhalte

    938
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über oli93

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  1. Also was soll man dazu noch sagen. Hört sich so an als hätte es das Okay des Ultras-Chefs gebraucht damit der Wechsel stattfindet
  2. Die Zeiten haben sich einfach geändert. Was vor 25 Jahren als gesellschaftlich normal eingestuft wurde ist heute nicht mehr normal. Deswegen hast du es nicht so negativ in Erinnerung.
  3. Schaulaufen. Das erinnert mich an den Film Django Unchained :/
  4. Sportlich eine sehr schöne Zeit. Das Highlight war natürlich das Europacup-Finale. Das war einzigartig und ich Live dabei. Einige Spiele bei so einer Kulisse waren aber doch zäh. Es hat auch damals viele negative Sachen mit den Fans gegeben und mehr sturz Besoffene hat es meiner Einschätzung nach auch gegeben. In Rapid-YouTube Forum hat einer ein altes Video kopiert wo Fans von Rapid und Austria von der Bundesliga einen Pokal für faires Verhalten bekommen. Heute undenkbar. Bevor das passiert gewinn ich einen Lotto-6er
  5. Ich weis. Auch 94-96 war Rapid erfolgreich und in den Derbys war das Hanappi-Stadion eher leer als voll. Gegen andere Gegner waren wir im Oberrang Nordtribüne vielleicht 50 Leute
  6. Es stimmt aber. Mit Pfarrwiesen-Zeiten kannst das nicht vergleichen. Damals war Rapid sportlich mit der Austria der erfolgreichste Klub in Österreich und auch in Europa ein ernstgenommener Gegner. Heute regiert Red Bull Salzburg das Sportliche. Rapid und Austria sind im Niemandsland.
  7. Ist das ofiziell?
  8. Ich würde trotzdem wieder mit Pavelic beginnen. Er ist einer der Wenigen der sich aus der Weite schießen getraut auch wenn nur so 1/5 Schüssen gefährlich wird. Hoffentlich kann Rapid das gewinnen. Der Supergau wäre eine niederlage und gelbe Karten für Ljiubicic und Galvao.
  9. Aus 6 Minuten werden 7 Minuten....
  10. Aus in Graz
  11. WTF +6 in Graz
  12. Bei den Grazern liegen die Nerven blank
  13. Ashimeru ist halt ein Salzburg-Leihspieler. Das der etwas kann ist klar.
  14. Eze finde ich nicht schlecht. Den sollten wir im Auge behalten
  15. 1:0 WAC