oli93

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über oli93

  • Rang
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Letzte Besucher des Profils

566 Profilaufrufe
  1. Also hier wird immer so getan als ob bei Rapid nur völlige Pfeifen spielen. Strebinger Galvao oder Bolingoli sind nur druchschnitt. Kvilitaia ist sowieso irgendwas. Kvilitaia hat schon vor zwei Jahren gute Leistungen gezeigt auch in der Europa-League mit Toren gegen Sassuolo und Bilbao. Davor wurde er in Georgien Meister und Torschützenkönig wenn mich nicht alles täuscht im Nationalteam spielt er auch. Mich überrascht es nicht das Gent bereit ist da 3 Millionen zu zahlen.
  2. Im Durchschnitt verkauft Rapid die Spieler um 1-3 Millionen. Es gibt nur ein paar Spieler die für mehr verkauft wurden. Ivanschitz Jelavic Hoffer. Wöber und Beric waren Ausnahmen. Bis auf Ljubicic der könnte wenn er noch so eine Saison spielt und vielleicht in der EL gute Leistungen bringt auch eine hohe Summe einbringen wirds bei Rapid so schnell nicht mehr solche Transfers geben. Bei allem Respekt aber Zulj ist keine 7 Millionen wert zumindest noch nicht. Er ist 25 und hatte jetzt seine erste starke Saison im Profifußball. Wenn er noch so eine Saison spielt und auch CL und Nationalteam dann wird so eine Summe realistisch.
  3. Das sind aber Dinge die dem größeren Budget geschuldet sind. Vermutlich hätte Salzburg für Galvao wiederum 3-4 Millionen bekommen
  4. Das stimmt so nicht. Wenn bei Rapid beispielsweise Schwab unbedingt wechseln will Rapid 7 Millionen verlangt der kaufende Verein aber nur 5 zahlen möchte dann wird man sich irgendwo in der Mitte treffen. Das hat man jetzt bei Galvao auch gesehen. Der galt auch als unverkäuflich und am ende hat Rapid weniger bekommen als gefordert.
  5. Strebinger war im Jahr davor das halbe Jahr auch schon in Ordnung. Hat in der Euroleague gut Leistungen gezeigt und dann kam Canadi. In den 2 Jahren davor unter Barisic war er nicht gut da hat er einige Böcke geschossen. Jetzt zeigt er konstant gute Leistungen und wenn er noch so eine Saison spielt dann ist er möglicherweise nächstes Jahr für viel Geld weg.
  6. Siebenhandl, Stankovic, Pervan - nur so aus dem Stand. Pervan hat sich jetzt aber natürlich erledigt. Stanković ist bei Salzburg also unrealistisch. Pervan hat sich wie du sagst erledigt. Und Siebenhandl ist um nichts besser als Strebinger. Im Böcke schießen geben sich beide auch nichts.
  7. So ist es. Ich wüsste nicht welcher österreichische Tormann besser ist als Strebinger und für Rapid realistisch wäre.
  8. Wozu. Wir haben das Geld
  9. Weil er sonst diesen Sommer weg gewesen wäre und irgendwo in Deutschland unterschrieben hätte
  10. Alar kann von dem was ein Schwab, Murg, Schobesberger, Strebinger verdient nur träumen. Sonnleitener verdient auch noch wie ein König. Alar wird ungefähr das bekommen was er vor dem Wechsel zu euch verdient hat. Das waren damals um die 300-350.000. ich weiss aber das er jetzt einiges an Handheld bekommen hat.
  11. Ja Gott sei Dank
  12. Was ist das bitte
  13. Wird ein Unentschieden. Deutschland mit dem späten Ausgleich
  14. Endlich ist der raus
  15. Was machen die