oli93

Banned
  • Gesamte Inhalte

    2.107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.266 Profilaufrufe

oli93's Achievements

  1. Okay dann werde ich wahrscheinlich das Matebook X Pro mit dem Intel I5 8250U nehmen. Kostet nur knapp 100 Euro mehr. Danke.
  2. Normal müsste ein Gerät aus 2017 auch noch für meine Anforderungen genügen oder? Hat mit dem Matebook jemand Erfahrungen gesammelt? https://www.amazon.de/Huawei-MateBook-Display-i5-7200U-Windows/dp/B07175XDBW
  3. oli93

    Live: SK Rapid Wien - Linzer ASK

    Wenn Rapid hier einen Punkt holt friss ich einen Besen.
  4. oli93

    Live: SK Rapid Wien - Linzer ASK

    Unterzahl ja sehr gut.
  5. oli93

    Live: SK Rapid Wien - Linzer ASK

    Klarer gehts nicht.
  6. oli93

    Live: SK Rapid Wien - Linzer ASK

    Fountas bester Mann.
  7. oli93

    Live: SK Rapid Wien - Linzer ASK

    Was soll man sich da noch erwarten. 0 Torschüsse 2 Mal wegen Verletzungen gewechselt. Das wird nichts mehr.
  8. oli93

    Live: SK Rapid Wien - Linzer ASK

    Der Stürmer von Linz ist Zwei Klassen besser wie Badji.
  9. oli93

    Live: SK Rapid Wien - Linzer ASK

    Strebinger raus. Dieses Spiel ist gelaufen.