Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

dafür kann aber Salzburg nix, dass es bei uns net lauft, da sind wir rein selber Schuld

das habe ich in keinem wort so gesagt!
trotzdem super, dass in dieser saison einfach noch mehr zamkommt

WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Die gehen sicher nur um uns zu ärgern. Dass wir wieder mal nicht da sind, wenn Salzburg schlagbar wäre, ist noch immer unsere eigene Schuld.

dasselbe wie oben. lernt doch bitte mal lesen hier im forum

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
database schrieb vor 3 Minuten:

weil die sperre hauptsächlich in der spielfreien zeit war und er nur 3 spiele verpasst.

das ist so klar, dass soriano genau jetzt geht, wenns bei rapid nicht läuft. in den letzten jahren hat er immer 1/3 aller sbg tore geschossen und oft die, die über sieg und remi entscheiden
dann geben die auch noch dabbur her und haben vorne jetzt nur noch grünschnäbel

Die gehen sicher nur um uns zu ärgern. Dass wir wieder mal nicht da sind, wenn Salzburg schlagbar wäre, ist noch immer unsere eigene Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
database schrieb vor 3 Minuten:

das habe ich in keinem wort so gesagt!
trotzdem super, dass in dieser saison einfach noch mehr zamkommt

ja sicher ärgerlich, aber das hat man davon wenn man einen Trainer ohne Not rauswirft, ohne Not bedeuted kaum Misserfolg und verbrochen hat er in Wahrheit auch nix, aber lassen wir das, für mich persönlich ist ohnhin klar, dass wir mit Zoki vorne mitspielen würden, da hab ich nicht ansatzweise einen Zweifel, war die letzen drei Jahre nicht anders, dem Fink wirds freuen. Nur eines sei auch gesagt, Salzburg hat noch immer die Qualität Meister zu werden, man braucht nur z.B: an Oberlin denken.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

ja sicher ärgerlich, aber das hat man davon wenn man einen Trainer ohne Not rauswirft, ohne Not bedeuted kaum Misserfolg und verbrochen hat er in Wahrheit auch nix, aber lassen wir das, für mich persönlich ist ohnhin klar, dass wir mit Zoki vorne mitspielen würden, da hab ich nicht ansatzweise einen Zweifel, war die letzen drei Jahre nicht anders, dem Fink wirds freuen. Nur eines sei auch gesagt, Salzburg hat noch immer die Qualität Meister zu werden, man braucht nur z.B: an Oberlin denken.

Denke auch nicht das RBS einbricht,aber das ein oder andere Tor könnte durch das fehlen von Soriano eben doch fehlen sollten die Jungen Angreifer der Salzburger die Nerven wegschmeißen.

Für uns wäre eben bitter sollte die Austria gerade davon profitieren wenn die einmal in den letzten Jahren ganz vorne dabei sind und wir gerade in diesen Jahr nicht,aber selber schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

ja sicher ärgerlich, aber das hat man davon wenn man einen Trainer ohne Not rauswirft, ohne Not bedeuted kaum Misserfolg und verbrochen hat er auch nix, aber lassen wir das, für mich persönlich ist ohnhin klar, dass wir mit Zoki vorne mitspielen würden, da hab ich nicht ansatzweise einen Zweifel, war die letzen drei Jahre nicht anders, dem Fink wirds freuen. Nur eines sei auch gesagt, Salzburg hat noch immer die Qualität Meister zu werden, man braucht nur an die Qualität von Oberlin zu denken.

das hat wieder nichts mit meinem ausgangskommentar zu tun
ohne not? wer zuhause 0:4 gegen die admira verliert und gegen dieselbe mannschaft aus dem cup fliegt muss damit rechnen, dass das langsam das fass zum überlaufen bringt (neben angstgegnern wie grödig oder altach oder wac)
im nachhinein ist man immer schlauer, aber ohne not bzw grundlos war sein rauswurf nicht

und komm nicht mit den rosanen. wenn die dosen jetzt wirklich einbrechen, weil sie keine leitfigur mehr haben und die brunzer sich zum meister brunzen wird das lange nachhängen

qualität haben sie sicher auch ohne soriano und sie haben auch schon einige spieler ohne ihn gewonnen, aber wie wichtig so ein führungsspieler ist sieht man ja bei uns, wenn schwab und hofmann verletzt sind und sonnleitner ausgemustert wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
database schrieb Gerade eben:

das hat wieder nichts mit meinem ausgangskommentar zu tun
ohne not? wer zuhause 0:4 gegen die admira verliert und gegen dieselbe mannschaft aus dem cup fliegt muss damit rechnen, dass das langsam das fass zum überlaufen bringt (neben angstgegnern wie grödig oder altach oder wac)
im nachhinein ist man immer schlauer, aber ohne not bzw grundlos war sein rauswurf nicht

und komm nicht mit den rosanen. wenn die dosen jetzt wirklich einbrechen, weil sie keine leitfigur mehr haben und die brunzer sich zum meister brunzen wird das lange nachhängen

qualität haben sie sicher auch ohne soriano und sie haben auch schon einige spieler ohne ihn gewonnen, aber wie wichtig so ein führungsspieler ist sieht man ja bei uns, wenn schwab und hofmann verletzt sind und sonnleitner ausgemustert wird

Erstens ist deine Artikulation unter jeder Sau, Dosen, Brunzer & Co interessiert mich nicht, die Vereine haben Namen, soviel sei mal gesagt, vorallem dann wenn wir hier "normal" diskutieren, im Livethread kann schon mal was rausrutschen und wenn der Rauswurf eh so gerechtfertigt war, dann hat eh alles seine Ordnung und man braucht net jammern, hat aber wahrscheinlich auch nix mit deinem Ausgangskommentar zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

moerli schrieb vor einer Stunde:

Denke schon.

Salzburg wird weiter Junge Talente um Millionen kaufen und für RBL Ausbilden

Und mit diesen Talenten wird es auch reichen immer um den Titel zu Spielen.

Sowie glaube ich auch das beide im EC spielen werden,das wird der DM (plus Anwälten) schon richten

Es ging mir ja um den hypothetischen Fall des entweder, oder. Sollte sich die UEFA wirklich für die eigene Integrität entscheiden (und das ist angesichts der Gefahr, ansonsten einen unliebsamen Präzedenzfall zu schaffen, durchaus vermutbar), so wird man im Konzern nicht lange überlegen. Der Benefit für Leipzig, in Salzburg eine zweite Mannschaft auf gutem Niveau zu haben, ist sicher vorhanden, aber wird den Ausschlag in den langfristigen Planungen nicht geben. Dann nimmt man sich halt andere Vereine aus der zweiten deutschen Bundesliga her und trickst dort herum oder sorgt sonstwie für eine Amateurmannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

natürlich werden die niemals auf salzburg verzichten, einerseits weil sie trotzallem sehr verbunden mit der herkunft sind (daher versteuert redbull auch in österreich, was viele andere konzerne nicht tun) und anderseits weils massive investitionen nicht so in den wind schießen würden. aber die frage wird sich nicht stellen, denn die zukunft wird zeigen dass beide vereine international spielen werden (dürfen).

moerli schrieb vor 13 Minuten:

Für uns wäre eben bitter sollte die Austria gerade davon profitieren wenn die einmal in den letzten Jahren ganz vorne dabei sind und wir gerade in diesen Jahr nicht,aber selber schuld.

besser die austria holt einen titel als salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

natürlich werden die niemals auf salzburg verzichten, einerseits weil sie trotzallem sehr verbunden mit der herkunft sind (daher versteuert redbull auch in österreich, was viele andere konzerne nicht tun) und anderseits weils massive investitionen nicht so in den wind schießen würden. aber die frage wird sich nicht stellen, denn die zukunft wird zeigen dass beide vereine international spielen werden (dürfen).

die Austria Salzburg meinst oder ? .....;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

Sind beide für mich gleich wurscht aus unterschiedlichen Gründen.

Der Verein Austria ist Sportlich aber doch vorne und daher hast du recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 1 Minute:

Sind beide für mich gleich wurscht aus unterschiedlichen Gründen.

Der Verein Austria ist Sportlich aber doch vorne und daher hast du recht.

gut ich habs da am ehersten noch mit Sturm, wenn es wir schon nicht werden können, aber die patzen sich ja auch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

RBS und RBL, eines ist sicher das ASB wird wohl nicht die letzte Entscheidung haben ob und wer EC spielt. Daher muss man ja nicht zwanghaft seitenweise hier über ungelegte Eier diskutieren. Warten wir noch ein paar Wochen, dann können wir uns immer noch über die UEFA echauffieren oder diese feiern je nach Entscheidung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

gut ich habs da am ehersten noch mit Sturm, wenn es wir schon nicht werden können, aber die patzen sich ja auch an.

jo,jo deiner Steirer:lol:

aber ist eh klar,ergibt auch sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 39 Minuten:

Spielen wir das Spiel aber dennoch gedanklich durch. Angenommen Rasenball Leipzig qualifiziert sich direkt für die CL und die UEFA untersagt ihnen die Teilnahme wegen Salzburg. Glaubst du wirklich, Red Bull entscheidet sich dann für die Verbundenheit mir der Herkunft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 11 Minuten:

Spielen wir das Spiel aber dennoch gedanklich durch. Angenommen Rasenball Leipzig qualifiziert sich direkt für die CL und die UEFA untersagt ihnen die Teilnahme wegen Salzburg. Glaubst du wirklich, Red Bull entscheidet sich dann für die Verbundenheit mir der Herkunft?

sie werden salzburg nicht fallen lassen. warum sollten sie das, nachdem sie dort prunkbauten errichtet haben (trainingszentrum, akademie usw)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag