Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Wirds ned langsam fad, über die Zuschauerzahlen der Austria zu lachen :ratlos: ? 

Nein.

database schrieb vor 2 Minuten:

ich empfehle den rosa kanal
nach unserem spiel war der spot so groß wie ihre meisterambitionen und jetzt wird nur noch auf die eigenen nudelkicker geschimpft

Ja, plötzlich ist der bis heute Nachmittag in den Himmel gehobene Wohlfahrt wieder unfähig, der Kader nicht einer Austria würdig und Kayode nebst Simba unfähige Badkicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
database schrieb vor 4 Minuten:

ich empfehle den rosa kanal
nach unserem spiel war der spot so groß wie ihre meisterambitionen und jetzt wird nur noch auf die eigenen nudelkicker geschimpft

Aktuell gibt's keinen Grund, sich auch nur irgendwie über jemanden zu belustigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Ja, plötzlich ist der bis heute Nachmittag in den Himmel gehobene Wohlfahrt wieder unfähig, der Kader nicht einer Austria würdig und Kayode nebst Simba unfähige Badkicker.

Also is es bei denen eh wie bei uns..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Waldratte schrieb vor 18 Minuten:

Aktuell gibt's keinen Grund, sich auch nur irgendwie über jemanden zu belustigen.

mach ich nicht. sie bespaßen mich von sich aus
bei rapid weiß man den grund warums nicht läuft
die rosanen haben denselben kader, denselben trainer, denselben sportdirektor, usw usw usw und fink stellt sich hin und verkündet, dass man rapid überholt hat.... und das traut er sich sagen nach einem sehr glücklichen 1:1 gegen 10 rapidler im eigenen stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich hab ja vor ein paar tagen gesagt, dass sich fink lieber auf seine mannschaft konzentrieren sollte. dieser auftritt war absolut zu erwarten.

keine frage, wir sind komplett im eck, aber finks veilchen haben "von der Mannschaft her Rapid mittlerweile überholt" - für altach reicht es halt leider noch nicht...

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Deswegen hat er ja nicht gesagt, dass man Altach überholt hat. Denn hinter denen ist Endstation. Großgoschert ist er bezüglich uns auch erst ab 10 Punkten Abstand geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten