Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

The King
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Sturm spielt den selben schas wie wir gegen Wattens aber die brunzen ihn iwie rein

Dann sollten unsere mal Standards trainieren, wenn das immer und immer wieder passiert is es halt auch trainiert, auch wenn in der Situation tatsächlich sehr viel Glück dabei war.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schimli schrieb vor 3 Minuten:

Da stand Biereth durch den Ausfallschritt doch im Abseits.

nach der reaktion der Altacher würde ich meinen, dass es nicht aufgelöst werden konnte und daher der treffer zählt.
ist aber reine vermutung.

für mich ist halt immer noch unverständlich wieso es nicht einfach auf höhe der Torlinie eine Kamera gibt, würde viele probleme lösen und wäre jetzt nicht so ein technisch großer aufwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Starostyak schrieb Gerade eben:

Dann sollten unsere mal Standards trainieren, wenn das immer und immer wieder passiert is es halt auch trainiert, auch wenn in der Situation tatsächlich sehr viel Glück dabei war.

So ist es! Wenns bei sturm spielerisch nicht läuft schießens halt durch einen eckball/freistoß ein tor. Von uns kommt da viel zu wenig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Sturm spielt den selben schas wie wir gegen Wattens aber die brunzen ihn iwie rein

Ja

War aber kein Foul an Bierehnt zum Freistoß 

Den VAR kann man abschaffen wenn man auf diversen Plätzen keine Strafraum linie ziehen kann,denke schon das Bierehnt Abseits war was man so sieht bei der Wiederholung bzw Standbild 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir zu deppat sind gegen 10 Klagenfurter und Teams die komplett  mies gegen uns gespielt haben wie GAK und Wattens zu gewinnen ist man selber schuld… 

Genau das solange wir solche spiele nicht gewinnen wird es für ganz oben einfach ned reichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Ballabgabe ist klar erkennbar und da ist Biereth, vorbehaltlich der Linie, meiner Ansicht nach vorne. Also Beurteilung muss möglich gewesen sein.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
schimli schrieb vor 2 Minuten:

Die Ballabgabe ist klar erkennbar und da ist Biereth, vorbehaltlich der Linie, meiner Ansicht nach vorne. Also Beurteilung muss möglich gewesen sein.

Neue Spielsituation nach Stojanovic Abwehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sky löst die Szene nicht auf, daher Tippe ich auf Abseits, ist ja deren Schuld wenn es keine Kamaras gibt die die Szene auflöst

Bei uns im Stadion haben sie immer die Linie wo man den Zehennägel die vorne sind auflöst

Freistoß war es auch keiner,den holt Biereht wie gewohnt geschickt raus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag