Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

ich hätte nicht gedacht, dass ichs mal über die Lippen bringe aber Forza RB

Alles in Ordnung bei dir? Vielleicht waren auf deiner heutigen Funghi die etwas illegalen Pilze drauf?:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wolti schrieb vor 3 Minuten:

Alles in Ordnung bei dir? Vielleicht waren auf deiner heutigen Funghi die etwas illegalen Pilze drauf?:davinci:

in dieser Konstellation ist RB das kleinere Übel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolti schrieb vor 10 Minuten:

Egal wie es gemeint ist. Ausgleichende Gerechtigkeit wäre wenn Sturm die komplette Saison runtergepfiffen wird. Genau so wie es letzte Saison laufend ihren Gegner ergangen ist. Irgendwann wird das Karma wirklich zurückschlagen. Für die unfaire Mannschaft einerseits aber für die noch deutlich unsportlicheren Personalien abseits davon umso mehr.

Aktuell geht es eben so weiter wie bisher mit der laufenden Bevorzugung der Grazer. Das Ende wird irgendwann kommen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden:

ich! ein sportdirektor der ständig die schiedsrichter attackiert und bedroht und keinerlei konsequenzen zu befürchten hat. die lächerlichen 500€ als er den schiedsrichter tätlich attackiert hat sagen alles. aber vielleicht gehen ja zu den schiris die cl millionen von sturm 

Das war echt schlimm wie Der Schiedsrichter attackiert wurde ... nach der simplen Berührung zwischen schulter und Brust konnte er wochenlang nicht pfeifen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden:

ich! ein sportdirektor der ständig die schiedsrichter attackiert und bedroht und keinerlei konsequenzen zu befürchten hat. die lächerlichen 500€ als er den schiedsrichter tätlich attackiert hat sagen alles. aber vielleicht gehen ja zu den schiris die cl millionen von sturm 

Die Strafen für die Betreuerbank/Offiziellen sind sowieso zu minder. Unabhängig von Ilzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Egal wie es gemeint ist. Ausgleichende Gerechtigkeit wäre wenn Sturm die komplette Saison runtergepfiffen wird. Genau so wie es letzte Saison laufend ihren Gegner ergangen ist. Irgendwann wird das Karma wirklich zurückschlagen. Für die unfaire Mannschaft einerseits aber für die noch deutlich unsportlicheren Personalien abseits davon umso mehr.

Aktuell geht es eben so weiter wie bisher mit der laufenden Bevorzugung der Grazer. Das Ende wird irgendwann kommen.

Bin ja eh voll bei dir, mich hätte halt interessiert was er genau meint wegen der ausgleichenden Gerechtigkeit. Mir fällt nämlich ad hoc keine Szene ein wo Sturm benachteiligt wurde, außer dass die böse Stadt ihnen kein Stadion baut :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Meine Einschätzung zu zumindest drei Szenen:

Also den Handelfer von Kühn zu geben, halte ich für fragwürdig. In meinen Augen ist Biereth mit der Hand zuerst am Ball und die ist tendenziell sogar unnatürlicher. Foul ist das natürlich davor keines, so wie das manche Grazer ja behaupten. Kühn hat zwar kurz die Hände am Oberkörper, aber da ist kein Halten oder Stoßen erkennbar, sondern Biereth kann mehr oder weniger ungehindert zum Flugkopfball ansetzen.

Bei der Aktion von Aiwu ist es ein klares Foul. Tendenziell ist ein Teil des Kontakts auch auf der Linie, aber ich würde das als VAR nicht als klar erkennbar einschätzen und die Entscheidung am Spielfeld stehen lassen. Da muss man schon entscheiden, wie lang die Zehen von Aiwu sind.

Den Elfmeter nicht zu wiederholen ist die klar richtige Entscheidung. Der Spieler ist nicht mal in der Nähe vom Ball, somit kann der VAR nicht eingreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Wolti schrieb vor 5 Minuten:

Bin ja eh voll bei dir, mich hätte halt interessiert was er genau meint wegen der ausgleichenden Gerechtigkeit. Mir fällt nämlich ad hoc keine Szene ein wo Sturm benachteiligt wurde, außer dass die böse Stadt ihnen kein Stadion baut :davinci:

Sinngemäß zusammengefasst. Foul von Aiwu unglücklich aber zu geben, Hands vom Klagenfurter unglücklich aber zu geben. Viele schwere Entscheidungen für den Schiri. Dafür die Aktion von Knaller, wo er Johnston ins Kreuz tritt für ihn ein klarer Elfer - deshalb ausgleichende Gerechtigkeit. Sieg war glücklich, Klagenfurt war sehr gut. Also ja, eine etwas reisserische Headline.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten:

Das war echt schlimm wie Der Schiedsrichter attackiert wurde ... nach der simplen Berührung zwischen schulter und Brust konnte er wochenlang nicht pfeifen 

Immer wieder faszinierend, wie das für Grazer Fans in Ordnung ist, dass ein Offizieller von einem Verein den Schiedsrichter zum Stehenbleiben nötigen darf. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag