Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 15. Februar katnikpauer schrieb vor 5 Minuten: Ich seh das genauso. Schon alleine wegen der Kernölbauern, die hier sonst wieder zum Erklären kommen ist ja eigentlich eh nur einer, der ungut ist, und mit dem hab ich eher mitleid. im vgl zu lask, austria und red bull immer noch der sympathischere "großverein". stell dir vor, wir überwintern europäisch und dann liest während des spiels in einem konkurrenz-thread mit... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Slovan hat ein Adidas Trikot und der Brustsponsor ist niké, warscheinlich bei Wish bestellt bearbeitet 15. Februar von MarkoBB8 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Februar MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Slovan hat Adidas Trikot und der Brustsponsor ist niké, warscheinlich bei Wish bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar darf der Prödl überhaupt weiterhin Sturmfan sein als Großinvestor der Pleitemariechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) 19GrazerAK02 schrieb vor 8 Minuten: Also des kann ich nicht verstehen. Aus deiner Sicht logisch Der GAK ist mir immer noch sympathisch.Noch Da hat mir ein GAKler in den 90igern bei einem ÖFB Cup Spiel von euch gegen Kundl einen GAK Hut geschenkt. Sowas vergisst man nicht als Kind. bearbeitet 15. Februar von Pleassinger 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Februar Magisches Dreieck schrieb vor 31 Minuten: Die Hosen voll. Das ich nicht lache. Freu mich schon wenn wir euch am Sonntag wieder ins UPO befördern! Erstens bin ich kein rapidler, zweitens halte ich zu Sturm und drittens zählt heute. schießen kann er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) phy schrieb vor 1 Minute: Erstens bin ich kein rapidler, zweitens halte ich zu Sturm und drittens zählt heute. schießen kann er so oft wie du da bei uns herumgurkst könnte man das denken … jetzt wundert mich wenigstens nichts mehr. bearbeitet 15. Februar von baeckerbua 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Februar Ich frag mich ja, wie slovan die Gruppe überstehen konnte. Find die richtig schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Februar baeckerbua schrieb Gerade eben: so oft wie du da bei uns herumgurkst könnte man das denken … jetzt wundert mich wenigstens nichts mehr. Naja, wo soll ich was über Rapid lernen wenn nicht hier? Und ich wünsche mir die beste Rapid die möglich ist, genauso wie ich mir das für die meisten Vereine wünsche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 15. Februar Hab jetzt nicht alles gesehen aber Slovan fällt herzlich wenig ein wie sie gegen Sturm spielen sollen. Vor allem in den Zweikämpfen wirkt Sturm deutlich geschickter. Habe zwar mit einem Sieg und grundsätzlich dem Aufstieg gerechnet, aber Slovan hätte ich etwas stärker erwartet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Februar schleicha schrieb Gerade eben: Hab jetzt nicht alles gesehen aber Slovan fällt herzlich wenig ein wie sie gegen Sturm spielen sollen. Vor allem in den Zweikämpfen wirkt Sturm deutlich geschickter. Habe zwar mit einem Sieg und grundsätzlich dem Aufstieg gerechnet, aber Slovan hätte ich etwas stärker erwartet. Bin ich voll bei dir. Bewegung ist da auch null dabei bei slovan. Schwach. Aber sturm machts auch gut. Sollen sich ruhig auspowern heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar schleicha schrieb vor 1 Minute: Hab jetzt nicht alles gesehen aber Slovan fällt herzlich wenig ein wie sie gegen Sturm spielen sollen. Vor allem in den Zweikämpfen wirkt Sturm deutlich geschickter. Habe zwar mit einem Sieg und grundsätzlich dem Aufstieg gerechnet, aber Slovan hätte ich etwas stärker erwartet. Sturm wird mit der selben Panier gegen uns antreten können die sind ja nicht mal müde, hat was von einem Trainingsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 15. Februar Slovan nur mehr zu zehnt, nach VAR. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Februar uhu Adversus schrieb Gerade eben: Slovan nur mehr zu zehnt, nach VAR. und verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Februar Adversus schrieb Gerade eben: Slovan nur mehr zu zehnt, nach VAR. Zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts