dermax Postinho Geschrieben 13. April 2023 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Hat es einen Grund warum der Text weiß ist? Schaut bei mir ganz normal aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2023 Auch witzig, dass im A....-Forum immer wieder davon ausgegangen wird, dass für die Bank Austria 60 Mille eh ein Klax sind und die schon darauf verzichten werden. Das möchte ich sehen, wie die BA das ihren Kleinkunden erklärt, wenn sie für das Häuslbauen keinen Kredit bekommen, und wenn, nur mit 10% Verzinsung. Schulden sind Schulden und müssen in einem entwickelten Lande mit funktionierendem Banksystem zurückgezahlt werden. Jeder kleine Schuldner wird delogiert, die A lebt seit Jahren pleite und auf großem Fuß. Manchmal ist die Sachlage ganz einfach. Es geht um Fairness. Ansonsten kann man der Austria empfehlen: Österreichische Schuldnerberatung oder das hier: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. April 2023 Lucifer schrieb vor 6 Minuten: Hat es einen Grund warum der Text weiß ist? Weil er verblendet ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2023 WorkingPoor schrieb vor 40 Minuten: Bisher ist der Name Alaba noch nicht gefallen. Der könnte ja den Verein kaufen und so die Lizenz retten. stell ich mir als schönen Beitrag im Sport vor. Alaba mit Mikrofon vor der Nase macht einen auf Arnautovic und sagt den angespannten Zuhörern: "Austria, i kauf dei Leben" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2023 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Weil er verblendet ist. Aragorn ist sicher nicht verblendet - der bringts sachlich auf den Punkt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. April 2023 Zusammengefasst kann man sagen die Austria lebt nur noch dank ein paar Investoren (denen der halbe Verein gehört), zwielichtigen Geldgebern, Stundungen bzw Geduld von Geldgebern und weil man ja angeblich so wertvoll für die Liga wäre. Wenns von der Liga leicht auf die Finger gibt liegts nur daran, dass alle gegen einen sind. Und wenn man nicht versteht warum man die Lizenz nicht bekommt, droht man mit einer Klage. Btw wurde Insignia usw bereits geklagt? Oder hat man hier ohnehin wieder gelogen und kann deshalb nicht klagen. Wird Zeit für einen Neuanfang liebe Austria. Besser wirds nicht mehr. Das müsstet ihr doch langsam mitbekommen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 13. April 2023 Also wenn das vor das ständig neutrale Schiedsgericht geht, dann wissen wir alle erst so gegen Ende Mai, ob die Austria überhaupt nächstes Jahr noch in der Bundesliga vertreten ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. April 2023 Wolti schrieb vor 4 Minuten: Aragorn ist sicher nicht verblendet - der bringts sachlich auf den Punkt Ich meinte den weißen Text 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 13. April 2023 Wie habt ihr das damals gelöst, wir brauchen jetzt eure Tipps, wie ihr damals den schuldenschnitt bekommen habt und die Insolvenz verschl…. äähmm heroisch abgewendet habt? Oder war da in diesem Channel noch keiner auf der Welt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. April 2023 luca1911 schrieb vor 1 Minute: Wie habt ihr das damals gelöst, wir brauchen jetzt eure Tipps, wie ihr damals den schuldenschnitt bekommen habt und die Insolvenz verschl…. äähmm heroisch abgewendet habt? Oder war da in diesem Channel noch keiner auf der Welt? Seit dem Konkurs(!) war unser Verein sicher nicht so finanziell im Eck wie ihr es seid. Man hatte 2012 ein negatives Eigenkapital von 1,8M. Ihr hat seit ein paar Jahren deutlich mehr als das als jährlichen Verlust. Wir haben keine Anteile verkaufen müssen, ihr habt quasi nichts mehr zum Verkaufen. Bei uns hat ein Sponsor Leistungen aus dem nächsten Jahr frühzeitig ausbezahlt, ihr stundet seit einiger Zeit eure Kreditschulden. Aber ja, alles das gleiche. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2023 luca1911 schrieb Gerade eben: Wie habt ihr das damals gelöst, wir brauchen jetzt eure Tipps, wie ihr damals den schuldenschnitt bekommen habt und die Insolvenz verschl…. äähmm heroisch abgewendet habt? Oder war da in diesem Channel noch keiner auf der Welt? Ich nehme den Beitrag mal ernst und helfe dir gerne auf die Sprünge, hättest du gegooget hättest schneller ein Ergebnis als hier herinnen. Hier der Beitrag dazu mit allen Skandalen die dir jetzt sicher Freude bereiten weil im eigenen Channel hast es jetzt wahrscheinlich nicht: Vor 25 Jahren: Als Rapid nach dem Börsengang pleite war (laola1.at) Was euch sicher positiv stimmen dürfte ist die Tatsache dass uns die Bank Austria gerettet hat, die ist ja bei euch auch dick im Geschäft finanziell und mir Kirsch personell - also Kopf hoch alles wird gut. E 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 13. April 2023 Silva schrieb vor 1 Minute: Seit dem Konkurs(!) war unser Verein sicher nicht so finanziell im Eck wie ihr es seid. Man hatte 2012 ein negatives Eigenkapital von 1,8M. Ihr hat seit ein paar Jahren deutlich mehr als das als jährlichen Verlust. Wir haben keine Anteile verkaufen müssen, ihr habt quasi nichts mehr zum Verkaufen. Bei uns hat ein Sponsor Leistungen aus dem nächsten Jahr frühzeitig ausbezahlt, ihr stundet seit einiger Zeit eure Kreditschulden. Aber ja, alles das gleiche. Ich rede vom Konkurs inklusive weiterbestand in der Bundesliga, Silvia! Da brauchen wir dringend eure Expertise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2023 WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten: Ich meinte den weißen Text haha ok mein Fehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. April 2023 luca1911 schrieb vor 3 Minuten: Wie habt ihr das damals gelöst, wir brauchen jetzt eure Tipps, wie ihr damals den schuldenschnitt bekommen habt und die Insolvenz verschl…. äähmm heroisch abgewendet habt? Oder war da in diesem Channel noch keiner auf der Welt? selbst in den schwierigsten stunden deines schweinsvereins hast du nur rapid im kopf 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) Wolti schrieb vor 3 Minuten: Ich nehme den Beitrag mal ernst und helfe dir gerne auf die Sprünge, hättest du gegooget hättest schneller ein Ergebnis als hier herinnen. Hier der Beitrag dazu mit allen Skandalen die dir jetzt sicher Freude bereiten weil im eigenen Channel hast es jetzt wahrscheinlich nicht: Vor 25 Jahren: Als Rapid nach dem Börsengang pleite war (laola1.at) Was euch sicher positiv stimmen dürfte ist die Tatsache dass uns die Bank Austria gerettet hat, die ist ja bei euch auch dick im Geschäft finanziell und mir Kirsch personell - also Kopf hoch alles wird gut. E Wer zwischen den Zeilen lesen kann, findet meine Kritik an den vielen gscheiden Leuten hier, die sich wünschen, dass es uns zerreißt … als Anhänger eines Vereins den es schon zerrissen hat (!) und der trotzdem erstklassig bleiben durfte …Wie nennt man so etwas? Feanor schrieb vor 1 Minute: selbst in den schwierigsten stunden deines schweinsvereins hast du nur rapid im kopf 😂😂😂😂😂😂😂😂 bearbeitet 13. April 2023 von luca1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts