Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zitat

man darf sich nicht alles gefallen lassen!

wenn wir die lizenz erst in 2. instanz bekommen ist das ein großer vorteil für andere vereine bei neuverpflichtungen

Dieser Channel :lol: Das ist halt auch wirklich eine Frechheit, dass Vereine die ordentlich wirtschaften und keine 60Mio Schulden aufweisen, Vorteile bei Neuverpflichtungen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
EricTheKing schrieb vor 1 Minute:

Einziges wurde natürlich auch damals von der Bank Austria aufgefangen, aber wir haben in der Situation, damals den Kader extrem verbilligt und auf den Nachwuchs gesetzt. 

Der spannendsten Neuzugang war mit pürk ein Austria reject und marasek von der Admira.

Euer Ansatz in dieser Situation die halbe Mannschaft vom LASK, großteils um Ablöse plus ordentliches Gehalt zu holen (Holland, raguz, ranftl, Gruber)

Und zusätzlich international am Transfermarkt tätig zu sein (leidner etc) ist zumindest zu hinterfragen.

2 Jahre später ec Finale und Meister …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ich möchte es nochmals anmerken. Ein Punkteabzug wäre seitens der Liga kontraproduktiv. Will man die Austria in der Liga, muss sie ab kommenden Jahr, spätestens ein Jahr darauf in die schwarzen Zahlen. Das wird nur über verkäufe und EC gehen. Eine Transfersperre wäre das sinnvollste. Der Weg mit Schmid zu Beginn war gut und löblich. Dann kam Werner.... Dem wirst du nur so Herr in meinen Augen. 1 Jahr Sperre am Transfermarkt und dann weiter schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Dieser Channel :lol: Das ist halt auch wirklich eine Frechheit, dass Vereine die ordentlich wirtschaften und keine 60Mio Schulden aufweisen, Vorteile bei Neuverpflichtungen haben. 

Naja man muss schon sagen - wäre bei Rapid der gleiche Fall und der Verein würde so ein Statement raushauen würdens bei uns auch viele Glauben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ebenbauer ist mMn. Rücktrittsreif.

Wegen solchen Typen wie dem LukaSur1911 und anderen Patienten aus dem Viola Kanal fällt es mir schwer auch nur irgendwie Mitleid zu haben.

Traurig für all die normalen Austrianer, wie den korrekten Herren vom Friedhof im 13. den ich letztens kennenlernen durfte, der zwar violetter ist aber ein Rückrat und ein wengerl Schmäh hatte. Man hat sich zum Abschied ein nettes Match gewunschen und das war es.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Wolti schrieb Gerade eben:

euren? ich komm bei der Konversation nicht mehr mit :ratlos:

Ganz einfach er versucht lediglich uns den Spiegel vor zu halten, merkt aber nicht das dieser Vergleich kaum haltbar noch zu argumentieren ist. Was ihm das in der derzeitigen Situation bringt ist die andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 41 Minuten:

Wird eh fix alles wieder durchgehen bei den Heisln

Ebenbauer: Wenn man die Entwicklung der Austria in den letzten drei Jahren sieht, geht es nicht nur sportlich bergauf, sondern auch finanziell. Das klingt in der aktuellen Situation vielleicht komisch, aber die Kurve zeigt bergauf. Ich habe die Hoffnung, dass die Lizenz in weiterer Folge noch erteilt werden kann.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/bundesliga-boss-ebenbauer---austrias-entwicklung-geht-bergauf-/

>Der Baut schon wieder vor, voriges Jahr hat er fast das selbe gesagt

Obwohl die Austria wenn man alles zusammen rechnet wo sie Schulden haben diese höher sind als im Vorjahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
luca1911 schrieb vor 11 Minuten:

Schau dir mal den Kader an😂😂😂

Ja da haben wir Aktiönäre damals Geld nachgeschossen. =)

jeder der Aktionäre an 1000er, weil die Aktie eigentlich ohnehin zu billig war.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten