Bad Boy

Members
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bad Boy

  • Geburtstag 13.01.1984

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Polen, Italien, England
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Bad Boy's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

31

Ansehen in der Community

  1. Bad Boy

    gezockte Transparente etc.

    Muss sich die Austria jetzt auflösen?
  2. Bad Boy

    Der Fanblock

    Ich glaub du hast ein Problem mit deiner Schift-Taste...
  3. Würden sie ein Trainerangebot der Wiener Austria annehmen?
  4. glaub nicht, warum sollten sie? es gibt eh einen transfer von wien nach bratislava..
  5. wird eh einen shuttle-service von rapid ausgeben und es is nur ein flieger.. machts euch ned ins hemd.. is ja wurscht obst von schwechat oda bratislava wegfliegst...
  6. Bad Boy

    Ticket Thread

    war aber klar, da wir ja auch nur ein bedingtes Kontigent in Hamburg bekommen und es von den drei Auswärtsspielen am einfachsten/billigstens erreichbar ist, daher werden dort auch die meisten vor Ort sein. Wenn du dieses Jahr schon auswärts im EC dabei warst, brauchst dir aber keine Sorgen machen...
  7. Bad Boy

    ASB-Mediendaten September 2008

    sollte man das verstehn? oda verwirrt mich dieser satz einfach nur? 54,6% verwenden IE.. 39,2% den Firefox, der dadurch nummer 1 ist? ist 54,6 nicht größer als 39,2?
  8. Bad Boy

    SV Leobendorf - SK Rapid Wien

    egal.. hat eigentlich nichts mit dem spiel zu tun ...
  9. geht schon rund in da stadt.. polizei gegen sehr motivierte polen...
  10. Bad Boy

    Abos 2008/09

    wie du schon gesagt hast.. dieses jahr gibts keine wartelsite.. verkauf der abos an die alten abonnenten bis zu einem gewissen tag... ab dem nächsten tag einfach freier verkauf.. wer zuerst kommt, mahlt zuerst..