germik

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Das ist schon Jahre her und damals sicher über Google
  • Lieblingsbücher
    Sean Connery - Mein Schottland, mein Leben. Henning Mankel. Ben Aaranovitch
  • Lieblingsfilme
    James Bond, Krimis, Action
  • Am Wochenende trifft man mich...
    In der Natur
  • Lieblingsbands
    Springsteen, U2, Queen, Bowie, Cash, Ambros, Falco uvm
  • Geilstes Stadion
    Weststadion, Olympia Helsingborg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden
  • Lieblingsspieler
    Johann Krankl
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Das habe ich verdrängt
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid : 1860 3:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    Pensionist - früher Goldschmied dann öff. Dienst
  • Selbst aktiv ?
    Jetzt nur mehr im Stars Fitness
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    1030

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

germik's Achievements

  1. Super ich schick dir eine PN
  2. Was fehlt dir noch? Habe weiter oben eine pdf Datei gepostet mit meinen doppelten. mir würde noch 2,5,6 und für mein Enkerl 1,2,5,6,11 fehlen.
  3. Ich war heute im Stadion essen und konnte nicht anders und habe im Shop wieder Sticker gekauft und auch zwei brauchen können. Was mir noch fehlt ist 2, 5, 6 Für mein Enkerl suche ich noch 1, 2, 5, 6, 11 Meine doppelten habe ich als pdf Datei angehängt. Ich hoffe das funktioniert so, ansonsten drucke ich sie aus und scanne sie ein und versende sie als PN falls gewünscht. Und schon wie gehabt, falls wer von meinen Sticker was brauchen kann, ich schenke sie her ich will kein Geld damit verdienen. LG (Liste am 12.03. aktualisiert) Sticker.pdf
  4. Ich habe dir eine PN gesendet lg 187 kannst von mir haben Ich bräuchte noch für mich 2,5,6,für mein Enkerl 1,2,5,6,8,9,10,21
  5. Ich habe dir eine PN geschickt. lg Mir fehlt noch 2,5,6 und beim Album meines Enkerl fehlt mir noch 1,2,5,6,8,9,10 Und mir haben beide Alben bis jetzt ein wenig über 100 Euro gekostet.
  6. Ich habe dir eine PN gesendet.
  7. Mir fehlen noch: 2, 5, 6 Für mein Enkerl bräuchte ich: 1, 2, 5, 6, 8, 9, 10 Ich habe einen ganzen Haufen doppelte. Wenn Interesse besteht bitte melden. Für mich auch unverständlich, dass ich von manchen Sticker 6 Stück zu viel hatte und von den niedrigen Nummern fast keine. Dabei habe ich meine ersten Sticker online gekauft und dann im Shop im Stadioncenter und in Hütteldorf um eine Mischung zusammen zu bringen. War Wurscht.
  8. 37 kannst von mir haben, da habe ich noch 4 Stück
  9. Ich habe dir eine aktuelle Liste mit meinen Doppelten per PM geschickt, da kannst du dir aussuchen was du noch brauchen kannst.
  10. Schönen guten Abend! Ich habe heute die Sticker von meinem Enkerl durchgearbeitet, dadurch ist meine Liste wieder ein bisschen gewachsen. Dafür habe ich nun einige Tauschwünsche für meinen Enkelsohn. Ich würde noch 2, 5, 6 suchen. Eric würde sich über 1,2,5,6,8,9,10,12,13,24,62,84,97,98,99,100,101,130,131,132,133,134,135,145,146,147,162 freuen. Auch wenn jemand nur einen Sticker für mich hätte aber in meinem Fundus mehrere brauchen könnte hätte ich keine Problem diese abzugeben, kostenlos selbstverständlich.
  11. Neuer Stand der Dinge: Ich suche noch 2, 5, 6. Am Sonntag werde ich das Album meines Enkerl durcharbeiten, da werde ich noch ein paar Bitten an euch haben, gleichzeit wird auch meine Liste wieder zunehmen. Die nun Aktuelle ist wieder angeschlossen.
  12. Wegen dem Sticker Album habe ich mich nun entschlossen im ASB anzumelden. Jahrelang bin ich Leser im Forum gewesen, hauptsächlich in den Livethreads. Ein wenig zu meiner Person, ich bin 65 Jahre alt, Rapid Mitglied und mein erstes großes Match war 1968 im Prater Stadion gegen Real Madrid mit meinem Vater und Bruder, an das ich mich nur mehr dunkel erinnern kann. Auch wenn ich ganz neu angemeldet bin, so hoffe ich doch, dass ich zum Tauschen willkommen bin. Vielleich werde ich dann und wann auch zu anderen Themen meinen Senf dazu geben. Meine fehlenden Sticker wären: 2, 5, 6, 12, 98, 131, 134, 146 Was ich anbieten kann, werde ich als Foto hochladen. Neben der Nummern steht wie viele ich davon habe. Danke und liebe Grüße Gerhard