Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Die Hand Gottes

Members
  • Content Count

    108
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Die Hand Gottes

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

4,886 profile views
  1. Gibt diverse Kontakte. Neben den genannten AG und UR waren beim letzten Heimspiel auch die FTB oben. Kann es nur jedem empfehlen, super Stimmung und als Rapidler bis du in Södermalm immer gerne gesehen. Egal ob FC Mitglied oder nicht. Besonders fein ist immer das erste Heimspiel der Saison mit einem Mega Marsch durch Södermalm.
  2. glaub Peschek hat von 26.300 gesprochen... ...und einer davon ist Il Genio
  3. 7.000 im BW; Gästesektor mit ca. 1.500 nicht voll
  4. Ein wenig traurig dieses Ergebnis. Schweden beispielsweise hat 6 Mannschaften mit über 10k. Da muss es doch für Österreich auch möglich sein zumindest 3-4 Mannschaften in diese Liste zu bekommen.
  5. ich probiers auch mal Altach - Mattersburg 1 Stuttgart - Heidenheim 1 Arsenal - Southampton 1 Wolfsburg - Köln 1 Liverpool - Leicester 1
  6. Jawoi! Matchtag Sonne, göttliche Rapid, kühles Bier,... angeregte Gespräche über das heutige Spiel, lachhafte Dosen und mögliche Gruppengegner. Ein herrlicher Tag! Und bis es soweit ist wird mir das ASB die Zeit vertreiben. Mal auf Stiege 1 vorbeischauen...
  7. genau so! Absolute Wunschgruppe!
  8. Das zeigt meine derzeitige Hochstimmung. Irgendwie ist derzeit jede Pause zwischen Rapid Spielen unendlich lang und ich kann es kaum erwarten endlich wieder die Höhen der Ost zu erklimmen. Schon lange nicht mehr so gefühlt wie in den letzten Wochen.... Und ja, die Länderspielpause wird brutal werden... Nochmals zum Spiel: Besteht eigentlich eine Chance Malicsek mal auf die Beine zu sehen oder wird er am Freitag wieder in der Regionalliga auflaufen?
  9. Bei der Heimreise letzten Donnerstag meinte ich noch, dass eine Niederlage oder auch ein Unterschieden im Lavanttal wieder einiges kaputt machen könnte. Ja, kurz war ich sauer, ob der Leistung in Kärnten. Aber nur kurz. Zu groß ist derzeit der grünweiße Spaß... Bzgl. Rückspiel: Denke auch, dass am Donnerstag einige geschont werden. Eine Offensive mit Murg - SHFG - Traustason - Entrup würde mir gefallen. Der Giorgi wird ja noch nicht fit/einsatzbereit sein. Zumindest hat es hier ja September geheißen. Trencin wird realistisch sein und keine Aufstiegshoffnungen mehr haben. Da ihnen am Sonntag eine schwere Auswärtspartie im schönen Zilina bevorsteht, werden sie wohl auch den ein oder anderen Leistungsträger eine Pause gönnen. Somit erwarte ich mir Sonnenschein, eine bierige Vorbesprechung beim Wirten des Vertrauens, Diskussionen über mögliche Gruppengegner und Auswärtsfahrten und vor allem einen gemütlichen, entspannten Abend mit vielen skandinavischen Toren zwischen 19:00 und 22:50 Achja, unglaubliche zache Arbeitswoche. Wenn mit Donnerstag, Freitag und Sonntag solche Highlights vor der Türe stehen, vergeht die Zeit noch langsamer...
  10. Roma (wobei ich auf einen Weiterkommen in der CL hoffe), Man Utd oder S04 Sparta Prag oder Dinamo Zagreb (wobei ich auch hier auf ein Weiterkommen in der CL hoffe ) RAPID Dundalk
  11. Sehr schade, dass der Block West keine einzelnen Rapid Spieler mehr besingt. SHFG hätte es sich mehr als verdient!
  12. Richtig! Da werden Erinnerungen wach... Die CD "unser Leb'n is Rapid" liegt wohl sogar noch irgendwo im Keller herum Qu: http://roland.spoettling.at/index.php/musik
×
×
  • Create New...