Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.

Die anspielung auf zeitschrift ist offensichtlich. Es ist auch ein zeichen das die identitären gerne einmal verwenden. Beim zeichen rechts bin ich mir nicht sicher, aber wenn wird schon stimmen

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Die anspielung auf zeitschrift ist offensichtlich. Es ist auch ein zeichen das die identitären gerne einmal verwenden. Beim zeichen rechts bin ich mir nicht sicher, aber wenn wird schon stimmen

"Es wird schon stimmen" ich erkenne in dem Zeichen nichts. Kann natürlich sein, aber bevor da wieder Gerüchte gestreut werden, sollte man jemand Fakten schaffen und etwas nachweisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Michael65 schrieb vor 2 Minuten:

des san zwa männersymbole du depp...

 

ergo homophob... aber genau das meinte ich mit jeden Furz medial breittreten, und das eigentliche Problem wird somit auch in den Hintergrund gerückt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

A Austianer hetzt eich auf und ihr foits natürlich olle glatt wieder eini, weus in eure Agenda passt. Des san zwa Mann-Symbole, nix Antisemitismus. Hysterische Hexenjagd, mehr foit ma dazu net ein...

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb Gerade eben:
  Inhalt unsichtbar machen

schwul-t-shirts-maenner-t-shirt.jpg

das sollte das rechte sein..

Ja, das ist es. Immernoch eine :facepalm: -Aktion. Mittlerweile kommt jeden Tag eine neuer Blödsinn ans Tageslicht, die Unruhe geht weiter und es wird wieder jeder Mitarbeiter seinen Senf dazugeben, um ja noch mehr Unruhe zu kreieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten