Michael65 Postinho Geschrieben vor 35 Minuten dialsquare schrieb vor 2 Stunden: Es soll auch Bestrebungen der Ultras gegeben haben in neutraler Kleidung an Tickets zu kommen. Den Frauen Teams wird somit beim ersten Derby die Stimmung zerstört Das nächste Mal zieh ich mir neutrale Kleidung an, wenn ich mir online ein Ticket im Horrstadion kauf, ich versprechs! Diesmal hatte ich leider ein Rapidleiberl an und einen Ultras-Schal um, als ich mir das Ticket am 21. September online übers Handy gekauft hab... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Pate Geschrieben vor 26 Minuten Michael65 schrieb vor 8 Minuten: Das nächste Mal zieh ich mir neutrale Kleidung an, wenn ich mir online ein Ticket im Horrstadion kauf, ich versprechs! Diesmal hatte ich leider ein Rapidleiberl an und einen Ultras-Schal um, als ich mir das Ticket am 21. September online übers Handy gekauft hab... Wie kannst du nur?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 26 Minuten SandkastenRambo schrieb vor 5 Stunden: Q: https://www.ultrasrapid.at/ @Silvadanke für die Quelle aber ihr Mods könnt einfach Posts anderer User bearbeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Minuten SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: Typisches Austriaverhalten. Selbst zu blöd sein aber dann immer die schuld bei Rapid suchen. Weil sie Probleme haben, die keinen interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Minuten SandkastenRambo schrieb vor 20 Minuten: da man auch einfach zitate ändern kann denke ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts