Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wacker !
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

von irgendwelchen lebenslangen Strafen hab ich nie was geschrieben.

Aber klar, die Höhe des Schadens den ich verursacht habe, muss ich natürlich vollends begleichen. Ohne Wenn und Aber. Und nein, ich persönlich differenziere nicht ob ich mich jetzt an die Regeln des Staates halten muss oder ob ich mich an Stadionordnungen/Regeln oder sonstige Regeln/Bestimmungen halten muss. Wenn ich der Meinung bin ich kann diese Regeln nicht einhalten, dann darf ich da schlichtweg nicht hingehen. Ansonsten muss ich eben dafür gerade stehen, wenn ich Ordnungen und Regeln missachte.

Naja die Höhe der Strafen 1:1 weiterzugeben ist bei vielen a lebenslange Strafe 

DAN schrieb vor 1 Minute:

Meiner Ansicht nach im Falle der Werfer Blödsinn. Es muss jedem klar gewesen sein, dass das für Rapid zumindest teuer wird - sie sind sogar das Risiko eingegangen, dass das Spiel abgebrochen wird und wir das Derby somit verlieren.

Kannst ja mal rumfragen in deinem Bekanntenkreis (vllt nimmst nicht Rapidler die im Stadion waren ) was ein feuerzeugwurf oder flitzen kostet/kosten soll . 

Wenn im Kino dein Fanta vorpfefferst weil der Film Scheisse ist kommst sicher billiger weg.  Und lebenslanges österreichweites Kinoverbot fordert auch keiner....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
oggy4tw schrieb vor 4 Minuten:

Naja die Höhe der Strafen 1:1 weiterzugeben ist bei vielen a lebenslange Strafe 

Kannst ja mal rumfragen in deinem Bekanntenkreis (vllt nimmst nicht Rapidler die im Stadion waren ) was ein feuerzeugwurf oder flitzen kostet/kosten soll . 

Wenn im Kino dein Fanta vorpfefferst weil der Film Scheisse ist kommst sicher billiger weg.  Und lebenslanges österreichweites Kinoverbot fordert auch keiner....

Gut, dann einigen wir uns halt darauf: wenn die Werfer im Verfahren glaubhaft machen können, dass sie sich bisher 0 mit Rapid und Fussball beschäftigt haben und deshalb nicht wissen konnten, dass das böse ist, dann könnten das mildernde Umstände sein.

Ich glaubs halt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Im Bezug auf die Strafen im strassenverkehr. 

Wenn 13 andere davor zu schnell waren und gezahlt haben , zahlst du dann auch nicht mehr wenn's di haben . Bei den Verbandsstrafen geht's aber rauf, und auch wieder runter. 

DAN schrieb vor 2 Minuten:

Gut, dann einigen wir uns halt darauf: wenn die Werfer im Verfahren glaubhaft machen können, dass sie sich bisher 0 mit Rapid und Fussball beschäftigt haben und deshalb nicht wissen konnten, dass das böse ist, dann könnten das mildernde Umstände sein.

Ich glaubs halt nicht...

Sicherlich kannst das glaubhaft machen mit einem guten Anwalt :D

Kein Abo, kein Schal, nicht mal vermummt beim stürmen.  Das irritierte verhalten . Karte nicht Mal gekauft sondern geschenkt. Etc 

Keinen ASB Account. ;)

 

Aber ja, wir sind uns einig.

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
oggy4tw schrieb vor 2 Minuten:

Im Bezug auf die Strafen im strassenverkehr. 

Wenn 13 andere davor zu schnell waren und gezahlt haben , zahlst du dann auch nicht mehr wenn's di haben . Bei den Verbandsstrafen geht's aber rauf, und auch wieder runter. 

Sicherlich kannst das glaubhaft machen mit einem guten Anwalt :D

Kein Abo, kein Schal, nicht mal vermummt beim stürmen.  Das irritierte verhalten . Karte nicht Mal gekauft sondern geschenkt. Etc 

Keinen ASB Account. ;)

Ich rede über die Werfer. Die Flitzer sind mir relativ wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Aber egal. Wir werden ohnehin sehen wie sich die Sache entwickelt und was dabei raus kommt. Ich bin bzgl. der Regressforderungen auch eher skeptisch und nicht zuversichtlich dass diese durchgehen. Versuchen sollte man es allerdings. In welcher Höhe die Regressforderung sein sollte, darüber kann man diskutieren. Aber wie gesagt: Abwarten und Tee trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lebenslanges SV/HV wird es in der Praxis sowieso nicht geben.

Beim SV seitens Liga ist das aktuelle Maximum 10 Jahre (wie gestern gelernt) und ein HV kann man jederzeit widerrufen.

D.h. selbst, wenn jetzt einen Werfer "lebenslang" (per unbefristetem HV) sperrt, wird der in der Praxis nach Ablauf des SVs von der Bundesliga jederzeit beim Andy (oder wer auch immer dann zuständig ist) vorstellig werden können um sich zu entschuldigen und wenn man ihm abnimmt, dass er ehrlich geläutert und ausreichend bestraft ist, wird er wieder rein dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Lebenslanges SV/HV wird es in der Praxis sowieso nicht geben.

Beim SV seitens Liga ist das aktuelle Maximum 10 Jahre (wie gestern gelernt) und ein HV kann man jederzeit widerrufen.

D.h. selbst, wenn jetzt einen Werfer "lebenslang" (per unbefristetem HV) sperrt, wird der in der Praxis nach Ablauf des SVs von der Bundesliga jederzeit beim Andy (oder wer auch immer dann zuständig ist) vorstellig werden können um sich zu entschuldigen und wenn man ihm abnimmt, dass er ehrlich geläutert und ausreichend bestraft ist, wird er wieder rein dürfen.

Lebenslanges HV oder SV wäre auch der größte Blödsinn überhaupt. Vor allem in der Relation was eigentlich wirklich passiert ist...Hier wird sowieso wieder extrem aufgebauscht die ganze Sache. Du kriegst auch nicht gleich ein lebenslanges PKW-Fahrverbot wenn du zu schnell unterwegs warst, und somit andere Verkehrsteilnehmer gefährdet hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
oggy4tw schrieb vor einer Stunde:

Naja . Die Werfer wissen ja auch nicht wie hoch die Strafe diesmal ausfällt. 

Wenn sich die BL jetzt dazu überwindet  eine 2spiele Stadionsperre zu verhängen?  

Wurde Regress nicht als mögliche Konsequenz genannt, wenn es wieder zu Vorfällen wie beim August-Derby kommt?

Generell gilt aber natürlich:

Indyinho schrieb vor 1 Stunde:

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Lucifer schrieb vor 8 Stunden:


ich denke er meinte eher das ihr um die goldene Ananas philosophiert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So is es

zahi schrieb vor 9 Stunden:

Ich glaub eher dass das Thema dir und manchen anderen unangenehm ist, als dass es fad wird.

Wieso sollte es mir unangenehm sein? Aber du bist immer nur hier, wenn auf die Szene draufgehauen werden kann.

Positives Dinge die sie machen erwähnst du nicht..

Personen wurden ausgeforscht,bestraft und gut is

bearbeitet von whisky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...