Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

"Es wird schon stimmen" ich erkenne in dem Zeichen nichts. Kann natürlich sein, aber bevor da wieder Gerüchte gestreut werden, sollte man jemand Fakten schaffen und etwas nachweisen. 

Wofür das lambda steht ist jetzt klar. Was das rechte bedeuten soll? Keine ahnung könnte aber sein und würde sinn machen

Zitat

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb Gerade eben:

Wofür das lambda steht ist jetzt klar. Was das rechte bedeuten soll? Keine ahnung könnte aber sein und würde sinn machen

Beides sind Männlichkeitssymbole, lies die Kommentare weiter oben und du wirst es merken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Ob und inwiefern diese genügend sind oder nicht liegt doch nicht im Aufgabenbereich der Medien dies zu beurteilen. 

Das kann jeder beurteilen und seinen Senf dazugeben. Also natürlich auch die Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Das kann jeder beurteilen und seinen Senf dazugeben. Also natürlich auch die Medien.

ich finde nicht das dem so ist... die Auswirkungen medialer Berichterstattung werfen dadurch ein gänzlich anderes Bild auf Fakten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

ich finde nicht das dem so ist...

Solange Fußball ein öffentlichkeitswirksamer Sport ist, wird dem so sein.

Zum Damencurling gibt keiner seinen Senf dazu weils quasi niemanden interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schallvogl schrieb Gerade eben:

Solange Fußball ein öffentlichkeitswirksamer Sport ist, wird dem so sein.

Zum Damencurling gibt keiner seinen Senf dazu weils quasi niemanden interessiert.

das ist mir durchaus bewusst, in Österreich dürfte anscheinend alles aus Rapid uninteressant sein, bzw. wirkt es so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten