Starostyak The King Geschrieben 25. Juli 2016 Leute, genug der Politik jetzt und zurück zur Fanszene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Einem Spieler drohen, dass das Heimstadion sein Inferno wird, ist wesentlich mehr als ihn nur "nicht willkommen zu heißen". Es hätte genug andere Möglichkeiten gegeben, per Spruchband die eigene Haltung klarzustellen. Auch wenn du es noch immer nicht kapieren wirst, es war ein WORTSPIEL. Hätte es einen Unterschied gemacht wenn man schreibt "Entrup verpiss dich". Nein du würdest dicht trozdem aufregen. Es ist doch egal was geschrieben wurde. Du würdest dich drüber aufregen.... Aber eine Drohung ist für mich etwas anderes. bearbeitet 25. Juli 2016 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Juli 2016 Sollen wir jetzt für immer auf wer nicht hüpft ist Austrianer verzichten weill Entrup bei uns ist? Was stellst du dir da vor? Sicher wars gezielt aber der Gesang kommt bei nahezu jedem Spiel. Ja in der Situation in der wir jetzt sind kann er für einige Leut nichts mehr richtig machen. Aber das muss ihm bewusst sein und das hätte ihm schon vorher bewusst sein müssen, dass sich so eine Vergangenheit nicht lange geheimhalten lassen wird. Es ist jetzt wies is und damit müssen alle Leben sowohl die Aktiven als auch die normalen Zuseher im Stadion. Die Szene wird sich den Entrup sicher nicht als Rapidler aufdrücken lassen und der normalen Zuseher soll ihn bejubeln wenns wollen. Dafür muss er aber erstmal Leistung zeigen und überhaupt spielen. Die Frage ist ja, was der " wer ned hüpft ist.." Chant bei einem Match gegen Ried zu suchen hat. Deswegen meine Aussage, dass es eine gezielte Provokation war, um ihn anzufucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2016 Die Frage ist ja, was der " wer ned hüpft ist.." Chant bei einem Match gegen Ried zu suchen hat. Deswegen meine Aussage, dass es eine gezielte Provokation war, um ihn anzufucken. Ist aber nach den meisten Spielen so, das es gesungen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2016 Ist aber nach den meisten Spielen so, das es gesungen wird. Mir fällt auf wenns gegen sturm oder salzburg geht wird eben gegen sturm oder RB gehüpft und bei allen anderen gegnern ist es immer die austria, somit schliesse ich nicht daraus dass es geziehlt gegen entrup gerichtet war!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2016 Mir fällt auf wenns gegen sturm oder salzburg geht wird eben gegen sturm oder RB gehüpft und bei allen anderen gegnern ist es immer die austria, somit schliesse ich nicht daraus dass es geziehlt gegen entrup gerichtet war!! Ich denke auch, das wäre sowieso gekommen, hier hats halt zusätzlich "gespasst". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Edith meint: Bledsinn bearbeitet 25. Juli 2016 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2016 Auch wenn du es noch immer nicht kapieren wirst, es war ein WORTSPIEL. Hätte es einen Unterschied gemacht wenn man schreibt "Entrup verpiss dich". Nein du würdest dicht trozdem aufregen. Es ist doch egal was geschrieben wurde. Du würdest dich drüber aufregen.... Aber eine Drohung ist für mich etwas anderes. "Vom Inferno in die Grüne Hölle hier - Entrup, dreifachen Einsatz verlangt Rapid von dir!" wäre zum Beispiel ein Transparent mit dem ich Null Probleme hätte. Deinem recht späten Anmeldedatum hier rechne ich jetzt einmal an, dass du mich so schlecht einschätzen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2016 haben sie jemanden was getan?? dich geschlagen? nein? dann mach nichts, jemanden aufgrund einer ideologie zu verurteilen ist falsch, auch wenns die falsche ideologie ist, verurteile nur jemanden der schlechtes tut. btw, wahrheit braucht keine gesetze... na servas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 25. Juli 2016 In Neapel werden Higuain Trikots verbrannt und man geht auf die Straße weil er zu Juventus geht und hier wird seitenweise über ein einmaliges Banner diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2016 In Neapel werden Higuain Trikots verbrannt und man geht auf die Straße weil er zu Juventus geht und hier wird seitenweise über ein einmaliges Banner diskutiert. es gab schon lange keinen großen prozess mehr, keine großen ausschreitungen... da muss man halt jetzt andere dinge skandalisieren. letztes jahr wars pyro, heuer sinds halt die gebote oder irgendwelche spruchbänder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2016 es gab schon lange keinen großen prozess mehr, keine großen ausschreitungen... da muss man halt jetzt andere dinge skandalisieren. letztes jahr wars pyro, heuer sinds halt die gebote oder irgendwelche spruchbänder. Stimmt......aber was sich in all den Jahren nie geändert hat, ist der sofortige Reflex darauf: .....mimimi , alle gehen auf uns los...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2016 Stimmt......aber was sich in all den Jahren nie geändert hat, ist der sofortige Reflex darauf: .....mimimi , alle gehen auf uns los...! und umgekehrt kommt der sofortige Reflex: mimimi die sind alle so böse, die wollen sich nur slebst darstellen denen gehts gar nicht um Rapid.... Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2016 "Vom Inferno in die Grüne Hölle hier - Entrup, dreifachen Einsatz verlangt Rapid von dir!" wäre zum Beispiel ein Transparent mit dem ich Null Probleme hätte. Deinem recht späten Anmeldedatum hier rechne ich jetzt einmal an, dass du mich so schlecht einschätzen kannst. Das wäre ein transparent mit dem alle beteiligten leben hätten können, ohne ihr gesicht zu verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2016 und umgekehrt kommt der sofortige Reflex: mimimi die sind alle so böse, die wollen sich nur slebst darstellen denen gehts gar nicht um Rapid.... Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte... auch das stimmt... aber wer setzt immer den Nadelstich, wer löst die Reflexkette aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts