elballo

Members
  • Gesamte Inhalte

    965
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über elballo

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Sport,Politik,Geschichte,Lesen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    lang,lang ist`s her
  • Bestes Live-Spiel
    RAPID-GAK 11:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    jede Niederlage,immer wieder aufs Neue
  • Lieblingsspieler
    Gattuso
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi
  • Lieblingsbands
    Stones,U2,Doors,The Who
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

4.057 Profilaufrufe
  1. ...nicht bös sein, aber das ist gelinde gesagt nichts anderes als ein billiges Vorurteil und nichts anderes als eine böse Unterstellung.... man macht die schwierige und hochspezialisierte Ausbildung bei einer Spezialeinheit, um die legitimation zum Hinhauen zu haben? Dann darfst du umgekehrt aber auch nicht böse sein, wenn ein Polizist sagt, du kaufst dir eh nur Karten für den Block um Randale zu machen
  2. ...nächstes mal zusammenschütten bzw. mischen und du hast den perfekten Spritzer für den großen Durst!
  3. Jungbullen und Rapid II
  4. ...wenn wir in die Gruppenphase kommen, bleibst du gefälligst zu Hause!
  5. ...an der Durchflussmenge sollte es nicht scheitern...
  6. Steht auf, wenn ihr Grüne seid.... wem er nicht steht, der ist kein Grüner... ...und aus...es wird Zeit ins Stadion zu kommen...
  7. sag ja nicht, dass das ein Foto aus dem VIP Bereich ist !!!
  8. ...diese Endstation Choreo würde eigentlich zu jedem EC Quali/PlayOff Spiel passen... ....und in welcher Hütte wirst du dich "akklimatisieren" ?
  9. SK RAAAAAPID.....hörst du unsere Schwänze!?
  10. ....man kann ja nicht verlangen, dass man jedes Spiel gewinnt!
  11. und was wird mir da vermittelt? ....wie toll und supergeil und modern wir sind...
  12. traurig, aber wahr... unsere gelebte Tradition musste der Kommerzialisierung weichen und wurde in ein Marketingprodukt umgewandelt...
  13. ...du hast schon recht...die Modalitäten um die Abo Plus Zusatzkarten sind teilweise schon sehr undurchsichtig...
  14. ...ich gebe dir in jedem Punkt recht, nur deinen letzten Satz kann ich nicht unterscreiben. Meine Gefühlslage ist der deinen recht ähnlich, aber was hat das Eine, die momentane sch... Situation mit dem Anderen, dem Stadionbesuch zu tun. Gar Nichts....Punkt. Gerade in solchen von dir angesprochenen "Krisenzeiten" bedarf es eines Zeichens. Wenn schon ein Teil des Vereins,die Mannschaft auslässt, dann muss ein anderer Teil des Vereins, der Anhang seinen Mann stehen. ...in guten und in schlechten Zeiten...Marmor Stein und Eisen bricht... Klingt vielleicht ein wenig pathetisch, aber ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll.
  15. Sektor 12....wir sitzen im Sitzplatz-Epizentrum!