Botsch ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2016 Vielleicht verdient man aber auch an "diesen" Fans, auch wenn es viele von euch nicht glauben wollen oder können!!! Es werden bei Rapid auch ein paar kluge Leute im Präsidium sitzen die eben rechnen können. Wenn immer nur ein Minus unterm Strich raus kommen würde, würde man vermutlich einmal gegen die bösen bösen Fans vorgehen das wird aber nicht der Fall sein, auch wenn manche das nicht glauben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Vielleicht verdient man aber auch an "diesen" Fans, auch wenn es viele von euch nicht glauben wollen oder können!!! Es werden bei Rapid auch ein paar kluge Leute im Präsidium sitzen die eben rechnen können. Wenn immer nur ein Minus unterm Strich raus kommen würde, würde man vermutlich einmal gegen die bösen bösen Fans vorgehen das wird aber nicht der Fall sein, auch wenn manche das nicht glauben wollen. Hat das jemand abgestritten? Aber was hat das damit zu tun? - es hat einfach nix positives für den verein wenn man in der öffentlichen darstellung solche bilder hat und es bringt auch nichts wenn man strafen zahlen muss.Dass die aktive fanszene auch was brkngt ist unbestritten, ändert aber nichts daran dass sie aktionen macht welche dem verein schaden. Und über diese kann man sich im asb kontrovers unterhalten oder nicht? bearbeitet 25. Februar 2016 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. Februar 2016 Es wird sicher eine Geldstrafe geben,auch wenn ich es lächerlich finde. Leider bekommen wir im Gegensatz zur Österreichischen BL die Strafen nicht mehr zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 25. Februar 2016 Ich erwarte mir das die Verantwortlichen ausgeforscht werden und die Strafe selbst zahlen. Natürlich wird dann der Block West eine Solidaritätsaktion (Spenden) starten. Ich sehe es nicht ein warum die Kosten auf die Allgemeinheit übergewälzt werden. Wird natürlich nicht passieren. Die Trotteln übernehmen weiter den Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Februar 2016 Weshalb genau eine Strafe? Weil der gegnerische Verein geschimpft wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 25. Februar 2016 Weshalb genau eine Strafe? Weil der gegnerische Verein geschimpft wird? ganz ins blaue getippt denke ich es liegt daran dass 1. schriftlich (sprich kameras fangen das ein) geschimpft wurde und nicht nur geasang. die uefa mag negative bilder überhaupt nicht. image dürfte da wichtiger sein als bei unserem verein bzw unserer liga. 2. scheinbar eine drohung beim letzten spruchband "ausgesprochen" wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Februar 2016 so lächerlich ich das vernbleiben der ultras beim away spiel finde - die Reaktion heute fand ich eigentlich nicht wirklich der rede wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 25. Februar 2016 so lächerlich ich das vernbleiben der ultras beim away spiel finde - die Reaktion heute fand ich eigentlich nicht wirklich der rede wert...Ich denke auch, dass man die Verantwortlichen von Valencia wissen lassen kann was man von ihnen hält. Solange ich nicht wusste was auf den Transparenten (ausgenommen "Puta Valencia") steht fand ich es auch ok. Jetzt denke ich mir aber das geht intelligenter. Da brauchts nicht mal viel Gehirnschmalz um etwas schmerzendes aber nicht beleicdigendes zu schreiben. Jetzt gehts halt wieder mal auf Kosten Rapids. Das nervt gewaltig an dieser Fanszene. Ich gebe nämlich auch genug Geld für Rapid aus, habe dem Verein aber noch nie so geschadet, die Fanszene nervt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2016 So sehr ich beim Grubeck Spruchband rotiert bin und es weiterhin als riesige Katastrophe sehe, desto weniger hab ich ein Problem mit den heutigen Spruchbändern. Puta Valencia und ein Mittelfinger? Hijos de Puta? Find ich jetzt wirklich nich so schlimm. Warum daraus jetzt von Krone & Co so ein Skandal gemacht wird... keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 26. Februar 2016 So sehr ich beim Grubeck Spruchband rotiert bin und es weiterhin als riesige Katastrophe sehe, desto weniger hab ich ein Problem mit den heutigen Spruchbändern. Puta Valencia und ein Mittelfinger? Hijos de Puta? Find ich jetzt wirklich nich so schlimm. Warum daraus jetzt von Krone & Co so ein Skandal gemacht wird... keine Ahnung. Skandal hin oder her... ES KOSTET DEM VEREIN GELD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2016 Wartets bitte mal die Strafen ab (soferns welche geben sollte), bevors euch aufregts. + LBS-Chant zum Schluss + Spendensammeln - Blockwest-Echo beim gehen vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2016 der artikel ist wohl das einzig lustige am heutigen tag. danke krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2016 Wartets bitte mal die Strafen ab (soferns welche geben sollte), bevors euch aufregts. Is aber anzunehmen, wenn Leverkusen für ein ähnliches, kleineres Vergehen 20k und die Austria für einen 1x1m DH 10k berappt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2016 Is aber anzunehmen, wenn Leverkusen für ein ähnliches, kleineres Vergehen 20k und die Austria für einen 1x1m DH 10k berappt... Es gibt zumindest keine Beschwerde seitens Valencias, was ich im Neville-Interview (auf der Kurier HP) gelesen habe. Schaun was rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 26. Februar 2016 Es gibt zumindest keine Beschwerde seitens Valencias, was ich im Neville-Interview (auf der Kurier HP) gelesen habe. Schaun was rauskommt.würde mich wundern wenn es dafür eine beschwerde von valencia braucht. aber selbst wenn fällt das für die fanszene unter die rubrik "mehr glück als verstand" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts