Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 25. Februar 2016 Der Gegner wurde beleidigt Sowas hat es ja noch auf keinem Fußball-Platz der Welt gegeben...Auch hier gilt: Der Ton macht die Musik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. Februar 2016 Es geht drum das rapid es zugelassen hat und das eine drohung ausgesprochen wurde. Wer das normal findet hat ein problem wie u.a. bei jeden Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 25. Februar 2016 Sind wir im EC eigentlich noch auf Bewährung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. Februar 2016 Sind wir im EC eigentlich noch auf Bewährung ?nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Februar 2016 Der Gegner wurde beleidigt Sowas hat es ja noch auf keinem Fußball-Platz der Welt gegeben... Daran sieht man halt, dass die Vernantwortlichen eben nicht besonders geistreich sind sondern am plumpesten Niveau agieren. Reaktionen auf das Auswärtsspiel - egal ob jetzt gerechtfertigt oder nicht - kann man auch anders bringen. Die breite Öffentlichkeit hat das Thema, um das es ging ja gar nicht mitbekommen - das tiefe Niveau "der Rapid Fans" sieht man dafür schön im Fernsehen und auf Fotos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2016 puta valencia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Der Gegner wurde beleidigt Sowas hat es ja noch auf keinem Fußball-Platz der Welt gegeben... man hat den gegnerischen verein, der im hinspiel einen fanklub-fetzen absolut ohne einen grund nicht zugelassen hat und unsere mannschaft im hinspiel mit 6:0 abgefertigt hat, mit spruchbändern und gesängen beschimpft. SKANDAL!!! wir haben wirklich die bösesten fans. :lol: :lol: bearbeitet 25. Februar 2016 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 die UEFA sieht das anders: http://mobil.ksta.de/bayer-04/beleidigungen-beim-spiel-gegen-atl-tico-madrid-bayer-will-uefa-strafe-verantwortlichen-in-rechnung-stellen,23742686,30385802.html zb. und da findest viele weitere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. Februar 2016 wie u.a. bei jeden Derby. Das machts ned besser. Zhaus sehens hald a paar wastln von der bundesliga, heute die uefa. Was bringts positives? Ehre oder was soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2016 Daran sieht man halt, dass die Vernantwortlichen eben nicht besonders geistreich sind sondern am plumpesten Niveau agieren. (...) Moralempfinden hat nichts mit "geistreich" sein zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. Februar 2016 man hat den gegnerischen verein, der im hinspiel einen fanklub-fetzen absolut ohne einen grund nicht zugelassen hat und unsere mannschaft im hinspiel mit 6:0 abgefertigt hat, mit spruchbändern und gesängen beschimpft. SKANDAL!!! wir haben wirklich die bösesten fans. :lol: :lol: Absolut ohne grund? Wie kommst auf das, für mich ist das schon nachvollziehbar. Wenn die vereinspolitik mit der rechten ultra bewegung in valencia ein problem hat, dann ist das das recht vom verein ultras artikel zu verbannen. Würde ich auch machen. Dass sie dann einem awayteam welches den gleichen wortlaut hat das auch verbietet, finde ich nicht gut aber kann ich nachvollziehen. Leg das mal um auf uns. Wenn unsere extrem rechts wâren würde ich mir auch erhoffen das sie verboten wären, wenn dann ein anderer club kommt mit dem selben wording, wird man sich schwer tun es denen zu erlauben, dann hast die megaeskalation im eigenen umfeld. Ich finde das alles ned gut aber ohne grund und nicht nachvollziehbar schaut für mich anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2016 Absolut ohne grund? Wie kommst auf das, für mich ist das schon nachvollziehbar. Wenn die vereinspolitik mit der rechten ultra bewegung in valencia ein problem hat, dann ist das das recht vom verein ultras artikel zu verbannen. Würde ich auch machen. Dass sie dann einem awayteam welches den gleichen wortlaut hat das auch verbietet, finde ich nicht gut aber kann ich nachvollziehen. Leg das mal um auf uns. Wenn unsere extrem rechts wâren würde ich mir auch erhoffen das sie verboten wären, wenn dann ein anderer club kommt mit dem selben wording, wird man sich schwer tun es denen zu erlauben, dann hast die megaeskalation im eigenen umfeld. Ich finde das alles ned gut aber ohne grund und nicht nachvollziehbar schaut für mich anders aus valencia-ultras sind (scheinbar) rechtsradikal und deswegen nicht zugelassen. also schließt man daraus, dass ALLE ultras dieser welt ebenso sind und lässt auch andere nicht zu. für mich ist das kein argument und nicht nachvollziehbar, aber gut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. Februar 2016 valencia-ultras sind (scheinbar) rechtsradikal und deswegen nicht zugelassen. also schließt man daraus, dass ALLE ultras dieser welt ebenso sind und lässt auch andere nicht zu. für mich ist das kein argument und nicht nachvollziehbar, aber gut ... Ob sie alle in einen topf werfen kann ich dir nicht sagen. Aber meiner einschätzung nach könnte man die zulassung von away ultras im eigenen verein schwer bis garnicht rechtfertigen gegenüber den eigenen ultras oder fans im allgemeinen. Das ist ein pulverfass welches ich an 12ter stelle in der liga bei den ansprüchen von valencia nicht noch zusätzlich aufmachen wollen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2016 Wenn unsere extrem rechts wâren würde ich mir auch erhoffen das sie verboten wären, wenn dann ein anderer club kommt mit dem selben wording, wird man sich schwer tun es denen zu erlauben Handeln Rechte nicht genau so? Alle über einen Kamm scheren aufgrund von Äusserlichkeiten, Namen, whatever? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Moralempfinden hat nichts mit "geistreich" sein zu tun. Es schließt sich aber auch nicht aus. Und man hätte die öffentliche Aufmerksamkeit auch dorthin lenken können, anstatt dem Verein - voraussichtlich - zu schaden. bearbeitet 25. Februar 2016 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts