Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Der Gegner wurde beleidigt :eek: Sowas hat es ja noch auf keinem Fußball-Platz der Welt gegeben...

Auch hier gilt: Der Ton macht die Musik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Es geht drum das rapid es zugelassen hat und das eine drohung ausgesprochen wurde.

Wer das normal findet hat ein problem

wie u.a. bei jeden Derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Sind wir im EC eigentlich noch auf Bewährung ?

nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Der Gegner wurde beleidigt :eek: Sowas hat es ja noch auf keinem Fußball-Platz der Welt gegeben...

Daran sieht man halt, dass die Vernantwortlichen eben nicht besonders geistreich sind sondern am plumpesten Niveau agieren. Reaktionen auf das Auswärtsspiel - egal ob jetzt gerechtfertigt oder nicht - kann man auch anders bringen. Die breite Öffentlichkeit hat das Thema, um das es ging ja gar nicht mitbekommen - das tiefe Niveau "der Rapid Fans" sieht man dafür schön im Fernsehen und auf Fotos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

man hat den gegnerischen verein, der im hinspiel einen fanklub-fetzen absolut ohne einen grund nicht zugelassen hat und unsere mannschaft im hinspiel mit 6:0 abgefertigt hat, mit spruchbändern und gesängen beschimpft.

SKANDAL!!!

wir haben wirklich die bösesten fans. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Daran sieht man halt, dass die Vernantwortlichen eben nicht besonders geistreich sind sondern am plumpesten Niveau agieren. (...)

Moralempfinden hat nichts mit "geistreich" sein zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man hat den gegnerischen verein, der im hinspiel einen fanklub-fetzen absolut ohne einen grund nicht zugelassen hat und unsere mannschaft im hinspiel mit 6:0 abgefertigt hat, mit spruchbändern und gesängen beschimpft.

SKANDAL!!!

wir haben wirklich die bösesten fans. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Absolut ohne grund? Wie kommst auf das, für mich ist das schon nachvollziehbar.

Wenn die vereinspolitik mit der rechten ultra bewegung in valencia ein problem hat, dann ist das das recht vom verein ultras artikel zu verbannen. Würde ich auch machen.

Dass sie dann einem awayteam welches den gleichen wortlaut hat das auch verbietet, finde ich nicht gut aber kann ich nachvollziehen. Leg das mal um auf uns.

Wenn unsere extrem rechts wâren würde ich mir auch erhoffen das sie verboten wären, wenn dann ein anderer club kommt mit dem selben wording, wird man sich schwer tun es denen zu erlauben, dann hast die megaeskalation im eigenen umfeld.

Ich finde das alles ned gut aber ohne grund und nicht nachvollziehbar schaut für mich anders aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Absolut ohne grund? Wie kommst auf das, für mich ist das schon nachvollziehbar.

Wenn die vereinspolitik mit der rechten ultra bewegung in valencia ein problem hat, dann ist das das recht vom verein ultras artikel zu verbannen. Würde ich auch machen.

Dass sie dann einem awayteam welches den gleichen wortlaut hat das auch verbietet, finde ich nicht gut aber kann ich nachvollziehen. Leg das mal um auf uns.

Wenn unsere extrem rechts wâren würde ich mir auch erhoffen das sie verboten wären, wenn dann ein anderer club kommt mit dem selben wording, wird man sich schwer tun es denen zu erlauben, dann hast die megaeskalation im eigenen umfeld.

Ich finde das alles ned gut aber ohne grund und nicht nachvollziehbar schaut für mich anders aus

valencia-ultras sind (scheinbar) rechtsradikal und deswegen nicht zugelassen.

also schließt man daraus, dass ALLE ultras dieser welt ebenso sind und lässt auch andere nicht zu.

für mich ist das kein argument und nicht nachvollziehbar, aber gut ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valencia-ultras sind (scheinbar) rechtsradikal und deswegen nicht zugelassen.

also schließt man daraus, dass ALLE ultras dieser welt ebenso sind und lässt auch andere nicht zu.

für mich ist das kein argument und nicht nachvollziehbar, aber gut ...

Ob sie alle in einen topf werfen kann ich dir nicht sagen.

Aber meiner einschätzung nach könnte man die zulassung von away ultras im eigenen verein schwer bis garnicht rechtfertigen gegenüber den eigenen ultras oder fans im allgemeinen. Das ist ein pulverfass welches ich an 12ter stelle in der liga bei den ansprüchen von valencia nicht noch zusätzlich aufmachen wollen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn unsere extrem rechts wâren würde ich mir auch erhoffen das sie verboten wären, wenn dann ein anderer club kommt mit dem selben wording, wird man sich schwer tun es denen zu erlauben

Handeln Rechte nicht genau so? Alle über einen Kamm scheren aufgrund von Äusserlichkeiten, Namen, whatever? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Moralempfinden hat nichts mit "geistreich" sein zu tun.

Es schließt sich aber auch nicht aus. Und man hätte die öffentliche Aufmerksamkeit auch dorthin lenken können, anstatt dem Verein - voraussichtlich - zu schaden.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag