Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

mit dem leben verteidigen wat

Jeder, der sich mit dem Ultradasein schon jemals beschäftigt hat wird jedoch wissen, dass ein Zaunfetzen das Herzstück einer Fangruppe ist. Jeder der Mitglieder würde ihn mit seinem Leben verteidigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich will bitte nie wieder hören, dass die Ultras alles für den Verein und/oder die Mannschaft tun. Gestern haben sie nämlich das Gegenteil bewiesen.

100% agree, mir geht das gelabbere von den "weltbesten" Fans schon so richtig am Zeiger, ich hoffe unser Verein lernt diebezüglich was dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich will bitte nie wieder hören, dass die Ultras alles für den Verein und/oder die Mannschaft tun. Gestern haben sie nämlich das Gegenteil bewiesen.

das weiß man doch schon seit der boykott zeit, dass die gepflegt auf die mannschaft scheißen wenns für ihre ziele notwendig ist. das sind keine fans von rapid, sondern fans von sich selber. nicht mehr und nicht weniger. dafür bekommens noch die subventionierten billigen plätze. herrlich

bin auch gespannt ob andere vereine dem vorbidl valencia folgen, immerhin ist es auf diese weise sehr einfach viele der auswärtsfans von rapid vom stadion fern zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

bin auch gespannt ob andere vereine dem vorbidl valencia folgen, immerhin ist es auf diese weise sehr einfach viele der auswärtsfans von rapid vom stadion fern zu halten.

!!

Das hab ich mir auch gleich gedacht, dass das relativ schnell Schule machen könnte...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ich kann mir weder vorstelle, dass das Vorgehen Valencias zulässig war, noch dass das Verhalten Schule machen wird. Wieso man Ultras Sur ins Stadion lässt, Ultras Rapid aber nicht, könnte man auch mal hinterfragen.

Die Trotzreaktion der Fans war lächerlich, aber das Verhalten Valencias war eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich kann mir weder vorstelle, dass das Vorgehen Valencias zulässig war, noch dass das Verhalten Schule machen wird. Wieso man Ultras Sur ins Stadion lässt, Ultras Rapid aber nicht, könnte man auch mal hinterfragen.

Die Trotzreaktion der Fans war lächerlich, aber das Verhalten Valencias war eine Frechheit.

Man hat sie doch eh reingelassen, narf! Sie wollten schlicht und einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Weil da ein user geschrieben hat es war alles soweit ruhig....weiß von einem guten bekannten dass angeblich der lion fetzen nach napoli unterwegs ist...weiß da wer mehr darüber ?

lions oder spirits fetzn ??? :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bis zu folgendem Satz habe ich es ernst genommen und gelesen:

Ab da ists nur noch lächerlich und liest sich wie der Wochenendaufsatz eines 12 jährigen.

Wahnsinnig wie lächerlich. Wegen einem fetzen beleidigt im Pub zu sitzen. Somit hat valencia eigentlich eh allem zugestimmt. Hätten bis auf den fetzen eh alles mitnehmen können. Und wie großzügig das man den anderen erlaubt hat doch ins Stadion zu gehen. Selbstdarsteller sonst nix. So viel zu rapid wien lebenssinn.

Zu allem volle Zustimmung. Wusste gar nicht, dass Ultras so einen "Poscher" haben... :laugh:

Die Choreos -und teilweise auch die Chants- fand ich ja immer beeindruckend, ebenso bewundere ich den Zeitaufwand den sie betreiben für ebendiese Spielereien.

Dann das große Aber:

Viele gewaltverherrlichende Idioten im Dunstkreis, pseudo-diktatorische Zustände was die Kurve bzw. die Art des Supports angeht, und dann auch noch so idiotisch-infantile Sektengschichten? Wenn ich meinen Lieblingspyjama nicht anziehn darf geh ich nicht ins Bett?

Wenn sie solche Aktionen öfters liefern versteh ich nicht, wieso grade diese Leute die billigen Plätze besetzen ;)

Naja wie auch immer, die Ultras werden schon wissen warum sie sowas machen, wenns aber nur so eine "Ehrenkodex unser Stadionfetzen oida wir sind so voll cool und rebellisch!" - Gedankenhaltung is, dann zweifel ich etwas an deren Intellekt. Etwas mehr Demut wäre bei den "besten Fans der Welt" angebracht, wie mir scheint.

Das ganze kotzt mich übrigens nur deswegen ein bissl an, weil man ja immer versucht sich als soviel besser als die restlichen Rapid Fans hinzustellen.

wäre mehr als traurig

ich hoff doch nicht, dass es mehr solcher idioten wie bei valencia gibt

Also die Idioten sind in dem Fall sicher auch, aber nicht ausschließlich auf spanischer Seite zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag