SturmEverytimeAlltime Tribünenzierde Geschrieben 19. Februar 2016 @FleXx des führ ma jetzt ein. Was sagts ihr eigentlich zu der Marco Wagner Aktion falls das bei euch bekannt ist? Ich finds komplett scheisse haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. Februar 2016 mit dem leben verteidigen wat Jeder, der sich mit dem Ultradasein schon jemals beschäftigt hat wird jedoch wissen, dass ein Zaunfetzen das Herzstück einer Fangruppe ist. Jeder der Mitglieder würde ihn mit seinem Leben verteidigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Februar 2016 Ich will bitte nie wieder hören, dass die Ultras alles für den Verein und/oder die Mannschaft tun. Gestern haben sie nämlich das Gegenteil bewiesen. 100% agree, mir geht das gelabbere von den "weltbesten" Fans schon so richtig am Zeiger, ich hoffe unser Verein lernt diebezüglich was dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Februar 2016 Ich will bitte nie wieder hören, dass die Ultras alles für den Verein und/oder die Mannschaft tun. Gestern haben sie nämlich das Gegenteil bewiesen. das weiß man doch schon seit der boykott zeit, dass die gepflegt auf die mannschaft scheißen wenns für ihre ziele notwendig ist. das sind keine fans von rapid, sondern fans von sich selber. nicht mehr und nicht weniger. dafür bekommens noch die subventionierten billigen plätze. herrlich bin auch gespannt ob andere vereine dem vorbidl valencia folgen, immerhin ist es auf diese weise sehr einfach viele der auswärtsfans von rapid vom stadion fern zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) bin auch gespannt ob andere vereine dem vorbidl valencia folgen, immerhin ist es auf diese weise sehr einfach viele der auswärtsfans von rapid vom stadion fern zu halten. !! Das hab ich mir auch gleich gedacht, dass das relativ schnell Schule machen könnte... bearbeitet 19. Februar 2016 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar 2016 !! Das hab ich mir auch gleich gedacht, dass das relativ schnell Schule machen könnte... wäre mehr als traurig ich hoff doch nicht, dass es mehr solcher idioten wie bei valencia gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. Februar 2016 Ich kann mir weder vorstelle, dass das Vorgehen Valencias zulässig war, noch dass das Verhalten Schule machen wird. Wieso man Ultras Sur ins Stadion lässt, Ultras Rapid aber nicht, könnte man auch mal hinterfragen. Die Trotzreaktion der Fans war lächerlich, aber das Verhalten Valencias war eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2016 Ich kann mir weder vorstelle, dass das Vorgehen Valencias zulässig war, noch dass das Verhalten Schule machen wird. Wieso man Ultras Sur ins Stadion lässt, Ultras Rapid aber nicht, könnte man auch mal hinterfragen. Die Trotzreaktion der Fans war lächerlich, aber das Verhalten Valencias war eine Frechheit. Man hat sie doch eh reingelassen, narf! Sie wollten schlicht und einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2016 Ul(lulu)tras. Intellektueller Kleingartenverein. Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2016 Weil da ein user geschrieben hat es war alles soweit ruhig....weiß von einem guten bekannten dass angeblich der lion fetzen nach napoli unterwegs ist...weiß da wer mehr darüber ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Februar 2016 Selbstdarsteller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. Februar 2016 Man hat sie doch eh reingelassen, narf! Sie wollten schlicht und einfach nicht. Ja, ich meinte auch das Transparent. Sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. Februar 2016 Weil da ein user geschrieben hat es war alles soweit ruhig....weiß von einem guten bekannten dass angeblich der lion fetzen nach napoli unterwegs ist...weiß da wer mehr darüber ? lions oder spirits fetzn ??? :ratlos: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 19. Februar 2016 Bis zu folgendem Satz habe ich es ernst genommen und gelesen: Ab da ists nur noch lächerlich und liest sich wie der Wochenendaufsatz eines 12 jährigen. Ich will bitte nie wieder hören, dass die Ultras alles für den Verein und/oder die Mannschaft tun. Gestern haben sie nämlich das Gegenteil bewiesen. Wahnsinnig wie lächerlich. Wegen einem fetzen beleidigt im Pub zu sitzen. Somit hat valencia eigentlich eh allem zugestimmt. Hätten bis auf den fetzen eh alles mitnehmen können. Und wie großzügig das man den anderen erlaubt hat doch ins Stadion zu gehen. Selbstdarsteller sonst nix. So viel zu rapid wien lebenssinn. Zu allem volle Zustimmung. Wusste gar nicht, dass Ultras so einen "Poscher" haben... Die Choreos -und teilweise auch die Chants- fand ich ja immer beeindruckend, ebenso bewundere ich den Zeitaufwand den sie betreiben für ebendiese Spielereien. Dann das große Aber: Viele gewaltverherrlichende Idioten im Dunstkreis, pseudo-diktatorische Zustände was die Kurve bzw. die Art des Supports angeht, und dann auch noch so idiotisch-infantile Sektengschichten? Wenn ich meinen Lieblingspyjama nicht anziehn darf geh ich nicht ins Bett? Wenn sie solche Aktionen öfters liefern versteh ich nicht, wieso grade diese Leute die billigen Plätze besetzen Naja wie auch immer, die Ultras werden schon wissen warum sie sowas machen, wenns aber nur so eine "Ehrenkodex unser Stadionfetzen oida wir sind so voll cool und rebellisch!" - Gedankenhaltung is, dann zweifel ich etwas an deren Intellekt. Etwas mehr Demut wäre bei den "besten Fans der Welt" angebracht, wie mir scheint. Das ganze kotzt mich übrigens nur deswegen ein bissl an, weil man ja immer versucht sich als soviel besser als die restlichen Rapid Fans hinzustellen. wäre mehr als traurig ich hoff doch nicht, dass es mehr solcher idioten wie bei valencia gibt Also die Idioten sind in dem Fall sicher auch, aber nicht ausschließlich auf spanischer Seite zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2016 Was passiert eigentlich wenn der Fetzn mal von den gegnerischen Fans gefladert wird ? Rachemorde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts