Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Geh bitte, eure Postings sind doch auch nur reine Selbstdartellung... Was soll das? Kritisiert ihr ernsthaft Leute die aus egal welchem Grund nicht ins Stadion gehen? Wie war das gerade mit der Freiheit, ins stadion zu gehen? Sie haben sich eben dagegen entschieden. Kanns sein dass ihr dir Ultras mehr vermisst habt als ihr gerne zugeben würdet? Sie sind dann halt doch verantwortlich für den lautstarken support...

Kann euch doch völlig egal sein, sind halt 200 Leut nicht ins Stadion gegangen, Leute auf die ihr ja anscheinend eh keinen Bock habt... wer seid ihr dass ihr diese Leute als Selbstdarsteller abstempelt?

Ich hab nix mit der UR am Hut, aber ich kann sie schwer verstehen. Ich meine dass niemand ein recht hat diese Aktion zu kritisieren, es ist ihr freier Wille ob sie reingehen oder nicht, ob sie supporten oder nicht etc. Sie sind absolut zu nix verpflichtet. Also machts euch nicht so wichtig, die Herrschaften interessiert auch wirklich nicht ob ihr sie jetzt als tolle oder nicht so tolle Fans bezeichnet, spart euch also die Mühe.

läherlich ist es halt trotzdem. aber sollen sie in ihrer traumwelt leben, in der das fernbleiben vom stadion heldenhaft ist. ich werde mich wohl weiter als sitzplatzschwein beschimpfen lassen müssen. allerdings war ich gestern im stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Hallo ich weis nicht wer so einen scheiss schreibt bin der capo von Spirits rapid

Hatten keinen kontakt mit anderen fans in valencia und unser fetzen ist wieder wie die letzten 16 jahren in unseren händen mit nach österreich gereist

wurde bei Stadionfans.de vebreitet ... aber ich nix wissen ... und hier im ASB hat der eine Violette nachgefragt ...

aber wie gesagt ... misch mich da nicht ein ..

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Geh bitte, eure Postings sind doch auch nur reine Selbstdartellung... Was soll das? Kritisiert ihr ernsthaft Leute die aus egal welchem Grund nicht ins Stadion gehen? Wie war das gerade mit der Freiheit, ins stadion zu gehen? Sie haben sich eben dagegen entschieden. Kanns sein dass ihr dir Ultras mehr vermisst habt als ihr gerne zugeben würdet? Sie sind dann halt doch verantwortlich für den lautstarken support...

Kann euch doch völlig egal sein, sind halt 200 Leut nicht ins Stadion gegangen, Leute auf die ihr ja anscheinend eh keinen Bock habt... wer seid ihr dass ihr diese Leute als Selbstdarsteller abstempelt?

Ich hab nix mit der UR am Hut, aber ich kann sie schwer verstehen. Ich meine dass niemand ein recht hat diese Aktion zu kritisieren, es ist ihr freier Wille ob sie reingehen oder nicht, ob sie supporten oder nicht etc. Sie sind absolut zu nix verpflichtet. Also machts euch nicht so wichtig, die Herrschaften interessiert auch wirklich nicht ob ihr sie jetzt als tolle oder nicht so tolle Fans bezeichnet, spart euch also die Mühe.

Der erste post wo mir ned das speiben kommt. Vollkommen richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Geh bitte, eure Postings sind doch auch nur reine Selbstdartellung... Was soll das? Kritisiert ihr ernsthaft Leute die aus egal welchem Grund nicht ins Stadion gehen? Wie war das gerade mit der Freiheit, ins stadion zu gehen? Sie haben sich eben dagegen entschieden. Kanns sein dass ihr dir Ultras mehr vermisst habt als ihr gerne zugeben würdet? Sie sind dann halt doch verantwortlich für den lautstarken support...

Kann euch doch völlig egal sein, sind halt 200 Leut nicht ins Stadion gegangen, Leute auf die ihr ja anscheinend eh keinen Bock habt... wer seid ihr dass ihr diese Leute als Selbstdarsteller abstempelt?

Ich hab nix mit der UR am Hut, aber ich kann sie schwer verstehen. Ich meine dass niemand ein recht hat diese Aktion zu kritisieren, es ist ihr freier Wille ob sie reingehen oder nicht, ob sie supporten oder nicht etc. Sie sind absolut zu nix verpflichtet. Also machts euch nicht so wichtig, die Herrschaften interessiert auch wirklich nicht ob ihr sie jetzt als tolle oder nicht so tolle Fans bezeichnet, spart euch also die Mühe.

Wenn man sich das Recht herausnimmt, andere Fans zu bevormunden, dann hat man auch eine gewisse Verantwortung was die Fanszene und den Support angeht. Und diese Verantwortung sieht nicht vor, beim wohl prestigeträchtigsten Spiel der letzten und nächsten Jahre wegen einer so dämlichen Banalität im Pub zu schmollen, anstatt die Spieler zu unterstützen und ordentlichen Support auf die Beine zu stellen.

Man kann sich nicht einerseits für den großartigen Ruf des Rapid-Anhangs verantwortlich zeichnen, andererseits bei der nächstbesten Gelegenheit die Verantwortung auf die restlichen Fans abwälzen. Die sind es nämlich nicht, für die Rapid jährlich Unsummen an Bußgelder begleicht. Die sind es aber sehrwohl, die auch darunter leiden.

Solidarität unter Fanszenen hin oder her, das Verhalten war kindisch, kurzsichtig und Selbstdarstellung per excellence.

Der erste post wo mir ned das speiben kommt. Vollkommen richtig.

Du hättest ja selber deine Meinung posten können. Aber sich ins gemachte Nest zu legen ist einfacher, ich weiß.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn man sich das Recht herausnimmt, andere Fans zu bevormunden, dann hat man auch eine gewisse Verantwortung was die Fanszene und den Support angeht. Und diese Verantwortung sieht nicht vor, beim wohl prestigeträchtigsten Spiel der letzten und nächsten Jahre wegen einer so dämlichen Banalität im Pub zu schmollen, anstatt die Spieler zu unterstützen und ordentlichen Support auf die Beine zu stellen.

Man kann sich nicht einerseits für den großartigen Ruf des Rapid-Anhangs zeichnen, andererseits bei der nächstbesten Gelegenheit die Verantwortung auf die restlichen Fans abwälzen. Die sind es nämlich nicht, für die Rapid jährlich Unsummen an Bußgelder begleicht. Die sind es aber sehrwohl, die auch darunter leiden.

Solidarität unter Fanszenen hin oder her, das Verhalten war kindisch, kurzsichtig und Selbstdarstellung per excellence.

Du hättest ja selber deine Meinung posten können. Aber sich ins gemachte Nest zu legen ist einfacher, ich weiß.

Wenn ich an jeden von euch der so ein schwachsinn schreibt zitieren würd und meine meinung schreiben würd, bin ich wrsl für ne sehr lange zeit im asb gesperrt. Im übrigen bin ich gerade vom flughafen gekommen, bin bissl gschlaucht und hab erst begonnen alles durchzulesen. Kann jetzt aber gerne mit dir anfangen. Alleine das du schreibst: "wegen einer so dämlichen banalität" disqualifiziert dich mmn für eine jede diskussion. Den eigenen fetzen nicht mitnehmen zu dürfen ist keine banalität. Der fetzen ist das wichtigste hab und gut für einen jeden fc. bearbeitet von Wien_XI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wenn ich an jeden von euch der so ein schwachsinn schreibt zitieren würd und meine meinung schreiben würd, bin ich wrsl für ne sehr lange zeit im asb gesperrt. Im übrigen bin ich gerade vom flughafen gekommen, bin bissl gschlaucht und hab erst begonnen alles durchzulesen. Kann jetzt aber gerne mit dir anfangen. Alleine das du schreibst: "wegen einer so dämlichen banalität" disqualifiziert dich mmn für eine jede diskussion. Den eigenen fetzen nicht mitnehmen zu dürfen ist keine banalität. Der fetzen ist das wichtigste hab und gut für einen jeden fc.

Wichtiger als der Verein, den man zu unterstützen behauptet? Leidet der Support darunter, wenn kein Fetzen hängt? Wieso hat das in Anderlecht funktioniert?

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Habe meinen Unmut bereits in Valencia kundgetan. Gestern hat die aktive Fanszene bewiesen, dass ihnen ihre Gruppierung wesentlich wichtiger als der Verein selbst ist. Wie bereits einige vor mir erwähnt haben, sind das Selbstdarsteller in meinen Augen. Ich hab die Fanszene lange verteidigt und war ihr positiv gesinnt. Doch mit dem Boykott und mit der Aktion gestern muss ich meine Meinung revidieren und einsehen, dass es ihnen nicht wirklich um unsre Rapid geht. Der Verein wird lediglich als Plattform benutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Den Vorwurf der Selbstdarstellung muss man sich gefallen lassen wenn man sich als die wahren Rapid-Fans sieht und das tun sie man braucht ja nur bei ein paar Märschen oder Ansprachen dabei gewesen zu sein.

Ich seh das ganze nicht so tragisch, kann aber die Reaktionen vieler außenstehender verstehen.

Es hätten sich ja zB nicht die anderen Fanclubs solidarisieren brauchen. Hätte ja gereicht wenn die UR draußen blieben. Aber was solls vorbei ist vorbei und gsd ist ja bald wieder Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Ultras investieren SEHR viel lebenszeit für Rapid, sind überall dabei und nehmen jede reise auf sich, da finde ich es eine unverschämtheit zu sagen, dass ihnen der SCR egal sei. Wenn ein künstler ein bild nicht ausstellen darf, wodurch er seine ganze ausstellung absagt, ist er dann auch automatisch ein egozentrischer selbstdarsteller? Ohne UR gäbe es kein SCR und umgekehrt. Das ist nun mal fakt. Vorm PC und noch nie live dabei lässt´s sich halt leicht reden. Das sind dann auch die komiker, die sich dann bei anderen vereinen über die "fehlende stimmung" lustig machen.

bearbeitet von Karlsplatzboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Ultras investieren SEHR viel lebenszeit für Rapid, sind überall dabei und nehmen jede reise auf sich, da finde ich es eine unverschämtheit zu sagen, dass ihnen der SCR egal sei. Wenn ein künstler ein bild nicht ausstellen darf, wodurch er seine ganze ausstellung absagt, ist er dann auch automatisch ein egozentrischer selbstdarsteller? Ohne UR gäbe es kein SCR und umgekehrt. Das ist nun mal fakt. Vorm PC und noch nie live dabei lässt´s sich halt leicht reden. Das sind dann auch die komiker, die sich dann bei anderen vereinen über die "fehlende stimmung" lustig machen.

Ich bin sicher nicht Contra UR aber dass es ohne sie kein Rapid gibt, ist Schwachsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Ultras investieren SEHR viel lebenszeit für Rapid, sind überall dabei und nehmen jede reise auf sich, da finde ich es eine unverschämtheit zu sagen, dass ihnen der SCR egal sei. Wenn ein künstler ein bild nicht ausstellen darf, wodurch er seine ganze ausstellung absagt, ist er dann auch automatisch ein egozentrischer selbstdarsteller? Ohne UR gäbe es kein SCR und umgekehrt. Das ist nun mal fakt. Vorm PC und noch nie live dabei lässt´s sich halt leicht reden. Das sind dann auch die komiker, die sich dann bei anderen vereinen über die "fehlende stimmung" lustig machen.

Also diese Art von Selbstüberschätzung ist schon herrlich!

UR machen tolle Stimmung aber Rapid würds ohne sie genauso geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.