Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

el_mexicano

Members
  • Content Count

    1,637
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About el_mexicano

  • Rank
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    FB

Recent Profile Visitors

3,145 profile views
  1. Somit hast du nie aufgehört wenn du im rausch rauchst @threadfrage: radikal. Seit 1. Jänner 2015 keine tschick mehr angegriffen und mach dir nicht zu viel gedanken. Es ist leichter als man glaubt
  2. Hawidere, geile burger, große craftbeer auswahl Denen ist der erfolg zu kopf gestiegen, leidervmassiv nach gelassen, war aber jetzt 3 monate nicht dort
  3. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tulpenmanie
  4. Nein, und noch eine erklärung dazu:
  5. bitte hörts auf mit den scheiß platzsturm befürchtungen..... wahnsinn....
  6. Vielleicht wars ja nicht einmalig .....
  7. Bei einem durchschnittlichen hobbyläufer ist ca nach einer stunde der kohlenhydratespeicher leer, also ist das schon ok finde ich.
  8. Wobei es ja auch von unserer Seite mal ein Spruchband für die Grazer gab, oder? Ging damals ums Wappen der Grazer, der Sponsor sollte fern gehalten werden.
  9. zum match will ich nicht viel sagen, aber, dass die grazer fans ziemliche heisln sind, hat sich wieder mal bestätigt. beim stadion jemanden watschen geben der mit kind unterwegs ist wegen einem rapidschal ist schon ziemlich behindert..... und das gleich zu zweit. aber ist ja nicht das erste mal, das sowas dort passiert......
×
×
  • Create New...