Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Du bist der Meinung, dass sich Rapid spätestens 1990 aufgelöst hätte?

Nein, ich bin der meinung, dass wir ohne UR ein deutlich kommerzielleres Rapid (SK Rapid Wien Energie) hätten bzw. der club nicht so intensiv wahrgenommen werden würde.

Nachtrag: Ohne den "hardcore-fans" gäbe es doch die initialien "SCR" nimmer. Das sind alles so kleine dinge, die einem normalen fan wurscht sind.

bearbeitet von Karlsplatzboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nein, ich bin der meinung, dass wir ohne UR ein deutlich kommerzielleres Rapid (SK Rapid Wien Energie) hätten bzw. der club nicht so intensiv wahrgenommen werden würde.

Nachtrag: Ohne den "hardcore-fans" gäbe es doch die initialien "SCR" nimmer. Das sind alles so kleine dinge, die einem normalen fan wurscht sind.

Und warum würds SCR nicht mehr geben?

Allianz Stadion kommt auch trotz UR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is es ehrlich gsagt nach dem Match recht egal dass es keinen organisierten Support gegeben hat. Natürlich hätt ich mir gwunschen dass die Szene mit einer jetzt erst recht-Einstellung ins Stadion geht und dass ma Puta Valencia komplett wegsingen, aber wenns halt nicht ohne Fetzen ins Stadion gehen wollen kanns uns ja doch scheissegal sein? Ein keiner kann Leute dazu zwingen ins Stadion zu gehen und Rapid zu unterstützen. Aber wie gesagt bei dem Match wars sowieso vmtl. egal da hätt ma auch mit Support abgebissen also halb so wild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Nein, ich bin der meinung, dass wir ohne UR ein deutlich kommerzielleres Rapid (SK Rapid Wien Energie) hätten bzw. der club nicht so intensiv wahrgenommen werden würde.

Nachtrag: Ohne den "hardcore-fans" gäbe es doch die initialien "SCR" nimmer. Das sind alles so kleine dinge, die einem normalen fan wurscht sind.

Das haben wir bereits. Selbst hier in einem Fanforum ist der orange Batzen unter dem Wappen. Warum, können nur der/die Betreiber hier beantworten. Ein Witz ist es allemal. Kniefall vor dem Kommerz.*

Zu SCR: Gäbe es auch ohne Ultras heute noch.

* sollte man wirklich mal ergründen, warum Wappen mit Wien Ernegie Logo hier abgebildet ist. Beides zusammen kann doch nicht das offizielle Wappen sein.

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nein das ist uns nicht wuascht. Mir is es auch bewusst dass sehr viel Zeit investiert wird, nicht nur von den UR, die gesamte aktive Fanszene trägt dazu bei Rapid zu dem zu machen was es ist. Das ändert immer noch nichts an der Enttäuschung unsere Rapid nicht bestmöglich unterstützt zu haben, in so einem geilen, ehrwürdigen Stadion, in einem der größten Spiele der letzten/nächsten Jahre. Es wäre einfach viel mehr möglich gewesen und das hat mich gestern geärgert. Es war/ist ein Ärger und eine Enttäuschung, die natürlich auch aus dem Ergebnis resultiert.

Einen Tag und ein paar Stunden Schlaf (zwar nur im Zug weil ich immer noch nicht zuhause bin, aber immerhin) später ist zwar der Ärger über diese vergebe Chance etwas verflogen, nicht aber die Enttäuschung. Aus Ultras Sicht kann ich die Entscheidung nachvollziehen, nur gutheißen kann ich sie definitiv nicht.

Ich bin absolut der Meinung dass die Fanszene und der Support, für den sie hauptverantwortlich ist, wichtig sind, genau deshalb bin ich enttäuscht.

Es steht natürlich Jedem frei ins Stadion zu gehen oder nicht, es hat auch keinen Aufruf gegeben das Spiel zu boykottieren. Das muss schon auch erwähnt werden.

bearbeitet von Madoxx12_Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und was mich auch ärgert:

Selber jedesmal Pfeifen senn jemand bei einer Niederlage vorzeitig das Stadion verlässt und dann geht man nicht mal rein und dann heissts plötzlich naja bei dem Spiel wars ja sowieso egal!

Überall kritisieren und sich einmischen aber selbst keine Kritik zulassen!

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Die Ultras investieren SEHR viel lebenszeit für Rapid, sind überall dabei und nehmen jede reise auf sich, da finde ich es eine unverschämtheit zu sagen, dass ihnen der SCR egal sei. Wenn ein künstler ein bild nicht ausstellen darf, wodurch er seine ganze ausstellung absagt, ist er dann auch automatisch ein egozentrischer selbstdarsteller? Ohne UR gäbe es kein SCR und umgekehrt. Das ist nun mal fakt. Vorm PC und noch nie live dabei lässt´s sich halt leicht reden. Das sind dann auch die komiker, die sich dann bei anderen vereinen über die "fehlende stimmung" lustig machen.

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Frage mich auch, was man damit bezwecken wollte?

Hat man es Valencia nun gezeigt? So nicht!?

Hätte das alles verstanden, hätte unsere Club Führung Nein gesagt. So aber find ich die Aktion einfach nur peinlich und kindisch.

Ich denk man wollt einfach nicht ohne den fetzen ins Stadion, is mMn die einfachste und logischste Erklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Die Ultras investieren SEHR viel lebenszeit für Rapid, sind überall dabei und nehmen jede reise auf sich, da finde ich es eine unverschämtheit zu sagen, dass ihnen der SCR egal sei. Wenn ein künstler ein bild nicht ausstellen darf, wodurch er seine ganze ausstellung absagt, ist er dann auch automatisch ein egozentrischer selbstdarsteller? Ohne UR gäbe es kein SCR und umgekehrt. Das ist nun mal fakt. Vorm PC und noch nie live dabei lässt´s sich halt leicht reden. Das sind dann auch die komiker, die sich dann bei anderen vereinen über die "fehlende stimmung" lustig machen.

Aber investieren sie die Zeit für Rapid oder für ihre Gruppe? Genau das ist es ja, was man ihnen vorwirft.

Und dass es ohne UR keinen SCR gäbe ist ganz einfach lächerlicher Unsinn.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ich denk man wollt einfach nicht ohne den fetzen ins Stadion, is mMn die einfachste und logischste Erklärung.

Man hätte sich dafür aber auch ganz locker einen Fetzen nur mit den Initialien anfertigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte sich dafür aber auch ganz locker einen Fetzen nur mit den Initialien anfertigen können.

Najo, und was wenns den ned reinlassen weil er die Initialien darstellt?

Ich hätts einfach so gmacht dass einer der "SK Rapid Wien" Fetzen, die nach dem Supportboykott 2011 im Einsatz waren, als einziger aufghängt wird und dann so supportet wird, aber ich bin auch kein Ultra, kann aber die Einstellung bis zu einem gewissen Punkt verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ich nicht ganz verstehe, warum die UR die anderen Fanklubs nicht dazu "gezwungen" haben, ins Stadion zu gehen. Wäre dieser Kompromiss angesichts der Bedeutung des Spiels nicht irgendwie möglich gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.