Los_Kol

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Los_Kol

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  1. ist ja vollkommen legitim. Mir ist durchaus bewusst, dass er lang genug zeit hatte um sich zu beweisen. hat meiner Meinung nach fußballerisch schon gute Dinge drauf, die er jedoch viel zu selten gezeigt hat. Wie auch immer sollten wir ihn abgeben sind wir mit JOE und Kvilitaia ganz gut aufgestellt.
  2. vielleicht irgendjemand der ebenfalls auf die YouTube Videos aus seiner Zeit in Schweden reinfällt? mal sehen ich sehe beim Isländer leider schwarz. denke den werden wir zwar los aber müssen gewaltige Abstriche hinnehmen.
  3. bei Prosenik bin ich 100 % bei dir. jedoch um den Jelic würde es mir etwas leid tun, da ich noch immer überzeugt bin dass des kein schlechter ist bewiesen hat er es nur leider viel zu selten. :/
  4. sonnleitner und prosenik wollen sich durchbeißen? Bitte Bitte ned. Mich würde mal interessieren, wie viele Diagnoalpässe Sonnleitner in den letzten 2-3 Jahren an den Mann gebracht hat? Meiner Meinung nach müsste Gogo Sonnleitner verbieten Pässe über 10 meter zu spielen dann könnten wir in als Back-UP behalten . Traustason würde ich noch zumindest ein halbes Jahr Schonfrist gewähren. Falls er dann noch immer nicht liefert unbedingt verkaufen. Um Jelic würde es mir irgendwie leid tun, da ich noch immer davon überzeugt bin dass er kein schlechter ist. :/