Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Das mit der Verantwortung ist ein Argument das man nicht ignorieren kann. Über Jahre die Trommeln, das Megafon und noch viel mehr (verdient) an sich gerissen und dann alles bei diesen wichtigen Spiel draussen gelassen. Nicht mal wenn jemand hätte einspringen wollen, wäre ihm die Chance gegeben worden, da die Konsequenz die die Fanszene gezogen hat erst kurz vor dem Spiel bekannt gegeben wurde. Für mich hat das was von hängen lassen. Den Verein und die Fans ohne Mentalitakultur. Und dann auch noch den "leeren" Block "bewachen". :facepalm: Wofür genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit dem wäre man auch nicht hinein gekommen.

doch. wurde ja alles genehmigt bis auf den fetzen. bitte um aufklärung falls ich mich irre.

edit: wurde doch auch bei der corteo so durchgesagt oder hab ich da was falsch mitbekommen? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

bearbeitet von L-Arginin HCL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

doch. wurde ja alles genehmigt bis auf den fetzen. bitte um aufklärung falls ich mich irre.

edit: wurde doch auch bei der corteo so durchgesagt oder hab ich da was falsch mitbekommen? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

stimmt schon so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

doch. wurde ja alles genehmigt bis auf den fetzen. bitte um aufklärung falls ich mich irre.

edit: wurde doch auch bei der corteo so durchgesagt oder hab ich da was falsch mitbekommen? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

bis aufn fetzn war alles genehmigt, ja...

bin jetz auch endlich zu hause im bett und kann irgendwie immer noch nicht glauben, was da gestern alles abgegangen ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich war gestern auch in valencia und war natürlich auch im stadion.

Die UR haben nicht nur die ma mannschaft in diesem wichtigen spiel im stich gelassen, sie haben auch klein bei gegeben, sie haben Valencia gezeigt, dass sie es so mit ALLEN auswärtsfans machen können!

Sie haben alles erreicht was sie wollten.

Danke UR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich war gestern auch in valencia und war natürlich auch im stadion.

Die UR haben nicht nur die ma mannschaft in diesem wichtigen spiel im stich gelassen, sie haben auch klein bei gegeben, sie haben Valencia gezeigt, dass sie es so mit ALLEN auswärtsfans machen können!

Sie haben alles erreicht was sie wollten.

Danke UR!

warum sollte valencia auswärtsfans etwas erlauben, was heimfans nicht dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte sich dafür aber auch ganz locker einen Fetzen nur mit den Initialien anfertigen können.

Es geht um DEN Fetzen! Es gibt da keine Kompromisse, weil eben dieser das Heiligtum/Herz der Ultras ist (genauer Wortlaut). Unsere leben halt für ihre Gruppierung bzw. den UR-Kult, das steht über allem - was auch mir jetzt klar geworden ist. Ihr gutes Recht. Bin mir auch ganz sicher, dass sie sich bei einem Verlust, definitiv auflösen würden - wie es der "Ehrenkodex" halt besagt (was hoffentlich auch nie passiert).

Ich bin halt so sehr enttäuscht, weil ich mit ihnen seit Jahren gemeinsam im BW, away, EC... gas gebe, die Leidenschaft vor/nach/während den Partien + etliche Meinungen über die Schattenseite des "Modernen Fußballs" teile, Tradition bei Rapid sehr wichtig ist,... nur mir seit Do halt bewusst geworden ist, dass uns ein wesentlicher Punkt unterscheidet, der Antrieb bzw. die Priorität dabei! Bei mir steht halt der Verein/die Mannschaft ganz oben!

Trotzdem, braucht/darf man plötzlich nicht alles schlecht reden! Sie dürfen sich halt im Gegenzug auch nicht wundern, wenn sie als "Selbstdarsteller" oder "scheinheilig" bezeichnet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wos

E: Die sind der Führende FC, wer tät den Vorsänger stellen etc. ich glaub so einfach gangad des ned.

Den Vorsänger für ein Spiel wird ja hoffentlich wer anderer auch schaffen. Mich würde nur interessieren, ob dieser Kompromiss angesichts dieses Spieles mantalita-tauglich gewesen wäre oder ob sowas auch absolut undenkbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Vorsänger für ein Spiel wird ja hoffentlich wer anderer auch schaffen. Mich würde nur interessieren, ob dieser Kompromiss angesichts dieses Spieles mantalita-tauglich gewesen wäre oder ob sowas auch absolut undenkbar ist.

Ich glaub das wär einfach nicht gegangen weil sich die Szene solidarisiert. Ich selber bin ja kein Teil der aktiven Fanszene, kanns mir aber so am ehesten erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online