SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Dezember 2020 prep0an schrieb Gerade eben: Clenbuterol einzunehmen? Nö, hat mich mal brennend interessiert das Thema. Wie weit kann man körperlich ausreizen. *-). Aber Ja, das war auch mal dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. Dezember 2020 ahahaha grad im Radio gehört "auf Doping positiv".. und zuvor als ich Laola überflogen hab, hab ich das irgendwie als Corona positiv wahrgenommen und denk mir nur "ja mei, jetzt ist eh Winterpause" so abgestumpft bin ich schon 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2020 Black-White1909 schrieb vor 15 Minuten: ahahaha grad im Radio gehört "auf Doping positiv".. und zuvor als ich Laola überflogen hab, hab ich das irgendwie als Corona positiv wahrgenommen und denk mir nur "ja mei, jetzt ist eh Winterpause" so abgestumpft bin ich schon Ich auch, ich hab jetzt nur geschaut, weil hier Leute Punkteabzug fordern, was da jetzt los war und ich hab mich gewundert, was die jetzt testen, wo sie eh nicht spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die dieses Ergebnis erst einen Monat nach dem Test bekommen haben. bearbeitet 22. Dezember 2020 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 22. Dezember 2020 Steht irgendwo schon der genaue Name des Mittels? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Dezember 2020 herr_bert schrieb vor 41 Minuten: So wie fast jeder Langläufer auch Asthmatiker ist und legal dopen darf. Sind nicht die Norweger damals mit über 6000 Stück Asthmaspray im Gepäck nach Seoul gereist? Ich erinnere auch nur an Müller-Wohlfahrt und seine Tätigkeit für den FC Bayern und dem DFB. Der Spritzenpapst und sein Actovegin: https://www.ndr.de/sport/legenden/Dr-Mueller-Wohlfahrt-vertrauen-fast-alle,wohlfahrt149.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Dezember 2020 Kysyourself schrieb vor 15 Minuten: Steht irgendwo schon der genaue Name des Mittels? Nein, leider. Dann könnte man schon gute Rückschlüsse ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Dezember 2020 Swarovski steigt bei Wattens aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2020 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Naja. Wenn zwei Spieler gedopt von einer WM retour kommen, kannst dem Heimatverein aber schlecht gleich das Türl zuhauen, oder?. Wenn sie gedopt von einer WM heimkommen passiert dem Verein gar nichts, wenn sie gedopt eingesetzt werden müssen die Spiele strafverifiziert werden, ohne wenn und aber. Über weitere Strafen kann man gerne diskutieren, aber wenn das nicht passiert, kannst den Sport und die Liga im besonderen abschaffen. Dann ist der sportliche Gedanke einfach tot und wenn Red Bull nachlässig genug ist, solche Dinge trotz medizinischer Abteilung nicht zu prüfen, dann sind sie eben selbst schuld. Da brauchen sie sich nicht als die großen Aufklärer in Szene setzen, sondern sollten lieber die Rechtsabteilung bemühen, aber das ist ohnehin schon lange passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Dezember 2020 (bearbeitet) plieschn schrieb vor 10 Minuten: wenn Red Bull nachlässig genug ist, solche Dinge trotz medizinischer Abteilung nicht zu prüfen, dann sind sie eben selbst schuld. Glaubst wir machen bei jedem Spieler, der vom NT zurück kommt, einen Doping-Test? Oder irgend ein anderer Verein? Was auch interessant ist, ist, dass das nachgewiesene Mittel anscheinend an sich nicht leistungssteigernd ist. Das ist auf der Doping-Liste, weil es stark harntreibend ist, und dementsprechend zur Verschleierung eingesetzt werden könnte. bearbeitet 22. Dezember 2020 von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Dezember 2020 lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Glaubst wir machen bei jedem Spieler, der vom NT zurück kommt, einen Doping-Test? Oder irgend ein anderer Verein? Bitte nicht mit rationalen Argumenten kommen, der Schaum vorm Mund schmeckt doch so gut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2020 Vöslauer schrieb vor 45 Minuten: Ich erinnere auch nur an Müller-Wohlfahrt und seine Tätigkeit für den FC Bayern und dem DFB. Der Spritzenpapst und sein Actovegin: https://www.ndr.de/sport/legenden/Dr-Mueller-Wohlfahrt-vertrauen-fast-alle,wohlfahrt149.html Red Bull hatte ja den eigen Arzt für Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2020 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Glaubst wir machen bei jedem Spieler, der vom NT zurück kommt, einen Doping-Test? Oder irgend ein anderer Verein? Ich erwarte mir von meinem Verein, dass man ein Standardprozedere hat, wenn es um die Einnahme von Medikamenten geht und dass man zusätzlich bei Rückkehrern nachfragt, um auf Nummer sicher zu gehen, dass auch nichts vergessen wurde anzugeben. Ich erwarte mir von meinem Verein aber auch, dass man aus Eigeninteresse diesem Thema negativ gegenübersteht, vom sportlichen Gedanken und den Werten eines Traditionsvereins in einem Volkssport einmal ganz abgesehen. OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Bitte nicht mit rationalen Argumenten kommen, der Schaum vorm Mund schmeckt doch so gut. Ja nein, hast schon recht, ist völlig in Ordnung, wenn sowas passiert. Suni schrieb vor 2 Minuten: Red Bull hatte ja den eigen Arzt für Leistung. Tjo. Eigentlich kann man eh nur hoffen, dass das ganze zumindest einen gewaltigen Image-Schaden nach sich zieht, sonst wird eh nichts passieren. Das tut dem Konzern auch am meisten weh, immerhin ist Marketing der einzige Grund, warum man im Fußball unterwegs ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Dezember 2020 Kann uns nur recht sein wenn sich RB selbst schwächt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2020 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Kann uns nur recht sein wenn sich RB selbst schwächt. Du rechnest mit einer Strafe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts