Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 33 Minuten:

Man kommt eh net mit. Die zahlen Taschengeld usw und bei uns müssens für die Schuhe pecken, was ich weiß.

Man munkelt, dass auch das ein oder andere Jobangebot für die Eltern drinnen ist.

Wenn ich mich nicht verzählt habe spielen in der AKA (U15 bis Liefering) momenta 6 SPieler die direkt von Sturm gekommen sind. 4 kommen vom JAZ, ein paar vom Lask, Austria, GAK, Ried, Wacker......

Die Anteile an SPielern von anderen Bundesligisten bzw. Zweitligisten schwankt zwischen 50% und 30%. Wenn man annimmt, das RB da nicht nur "Mitläufer" abwirbt, dann sehe ich das schon mit einem gewissen Wehmut.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sp1n schrieb vor 27 Minuten:

Djuricin bei Altach im Gespräch. Vor 2 Tagen hab ich noch an Ihn gedacht und wie gerne ich Ihn wieder bei Sturm sehen wollte

Den braucht keine Sau mehr, das wäre der Supergau für ein funktionierendes Mannschaftsgefüge. Danke nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
herr_bert schrieb vor 19 Minuten:

Man munkelt, dass auch das ein oder andere Jobangebot für die Eltern drinnen ist.

Wenn ich mich nicht verzählt habe spielen in der AKA (U15 bis Liefering) momenta 6 SPieler die direkt von Sturm gekommen sind. 4 kommen vom JAZ, ein paar vom Lask, Austria, GAK, Ried, Wacker......

Die Anteile an SPielern von anderen Bundesligisten bzw. Zweitligisten schwankt zwischen 50% und 30%. Wenn man annimmt, das RB da nicht nur "Mitläufer" abwirbt, dann sehe ich das schon mit einem gewissen Wehmut.
 

Die große Frage ist, wie man das verhindern kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Shadow Striker schrieb vor 5 Minuten:

Die große Frage ist, wie man das verhindern kann. 

Im Prinzip gar nicht.

Außer einer von uns gewinnt Euromillionen und sponsert die Akademie. Eine Möglichkeit wäre eventuell die Perspektive für die Jugendspieler zu erhöhen. 

Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Was machst eigentlich der Alar? :davinci:

Der ist gerade unendlich traurig, weil er bei Rapid sportlich keine Rolle mehr spielt.
Hier eine Aufnahme von ihm am vergangenen Spieltag:
Money Tears GIFs - Get the best GIF on GIPHY

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/das-rapid-paradoxon;art127116,3334034

 

"Abgewickelt wird die Förderung von der Bundes-Sport-GmbH. Aufsichtsratsvorsitzender ist dort übrigens der langjährige Rapid-Manager Werner Kuhn. Zuletzt war er als "Director Business Development, Marketing und Sales" bei den Hütteldorfern aktiv."

 

AbleNeedyAustraliankestrel-max-1mb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten