Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Engine Junkie
herr_bert schrieb vor 40 Minuten:

Auf die schnelle fallen mir da Gercaliu, Leitgeb, Jantscher, Djuricin und Schmid ein. Dazu noch ein paar die nicht aufscheinen, weil sie auf Akademieebene abgeworben worden sind.

UNd der Königstransfer war ja, der Sabitzer, wo sie über Leipzig die Klausel gezogen haben und ihn direkt nach Salzburg verliehen haben. Sabitzer hat sich ja dann bis zum Schluss gewehrt um nicht nach Leipzig zu müssen. 

Jo, so ist des Fussballerleben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
herr_bert schrieb vor 7 Stunden:

Auf die schnelle fallen mir da Gercaliu, Leitgeb, Jantscher, Djuricin und Schmid ein. Dazu noch ein paar die nicht aufscheinen, weil sie auf Akademieebene abgeworben worden sind.

Dazu Ivanschitz, Ulmer, Janko, Aufhauser und wenn man es so will auch Mayrleb, Jezek, Mair zu Beginn des Projektes...

Da gab es schon 1,2 aus der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich seh das Problem dabei halt nicht, zumindest im Profibereich :ratlos: Die Vereine müssen ihre Hausaufgaben halt machen und ihre Spieler mit dementsprechenden Verträgen ausstatten, wenn dann eine marktübliche Ablöse bezahlt wird ist es doch eh ein Win-Win, immerhin spielt Salzburg seit Jahren fix international und auch sonst misst man sich dort intern mit den besten der Liga. 

Übrigens: Wenn wir Tirol den Vallci abkauft hätten wärs "ok" gewesen und "so ist eben das Geschäft" vermute ich mal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

https://www.tt.com/artikel/17675364/wsg-praesidentin-diana-langes-rueckzug-von-swarovski-trifft-mich-sehr

Swarovski steigt in Wattens aus, wies ausschaut. Wenn das keine Clickbait-Überschrift ist, und im Artikel selbst was ganz anderes steht.

hab im viola channel was gelesen, dass es auch bei einem zweiten verein finanziell recht finster aussehen soll, das dürfte somit wohl die wsg sein/werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
3 hours ago, Suni said:

Tatsächlich Schmid und Vallci. Hätte gedacht es sind mehr...

Muss man ehrlich sagen, wenn du Konkurrenz schwächen willst war das sicher nicht der richtige Weg :D

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Stunden:

Wie viele in den letzten 5 Jahren?

 

Suni schrieb vor 3 Stunden:

Tatsächlich Schmid und Vallci. Hätte gedacht es sind mehr...

Ja, weil sie jetzt das Augenmerk auf den Jugendbereich gelegt haben. Kommt auf Dauer billiger und man kann die Spieler früher "formen". Wir haben mit dem JAZ ja auch eine RB Außenstelle in der Nachbarschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
herr_bert schrieb vor 18 Minuten:

 

Ja, weil sie jetzt das Augenmerk auf den Jugendbereich gelegt haben. Kommt auf Dauer billiger und man kann die Spieler früher "formen". Wir haben mit dem JAZ ja auch eine RB Außenstelle in der Nachbarschaft.

Man kommt eh net mit. Die zahlen Taschengeld usw und bei uns müssens für die Schuhe pecken, was ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sp1n schrieb Gerade eben:

Warum er bei Altach im Gespräch ist oder warum ich Ihn gerne bei Sturm sehen will?
 

Zweiteres. Der ist 28 und hat bei seinen letzten Stationen net wirklich was gerissen. Das hätte so überhaupt nix mit der neuen Philosophie zutun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.