Schwarzw1908

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schwarzw1908

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK, FC Liverpool
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    FC Liverpool Legenden - Fc Bayern Legenden
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durchs Stadion
  1. Was in Gottes Namen war das bitte gestern! Wir haben allen Ernstes mit 5:2 in Summe den FC Basel aus der Champions League Quali, alleine die CL im Atemzug mit dem LASK zu nenne ist noch weiterhin völlig surreal, geworfen. Sehr geil! Die Mannschaft, da will i gar keine Noten hergeben. Selbst die die in meinen Augen keinen Top Tag dawischt haben, haben alles rausgehaut was gehabt haben (Wiesi wirkte vor allem am Anfang a bissl nervös, Renner und Ranftl haben a bissl mehr Schwierigkeiten auf den Seiten gehabt u.A.). Aber in Summe, einfach Geil! Und wie Gestern eh geschrieben. Wenn Foda Trauner nächstes Mal nicht einberuft hat er für mich unter Beweis gestellt dass er keine Ahnung hat.
  2. Ohne wenn hervorheben zu wollen. Teamcaptain 2021/22. Außer Foda is wirklich angsoffen und blind.
  3. Was für ein Spiel, was für eine Leistung. OIDA wir spüren Cl playoff!
  4. Schillerstraße is ned Linz. Bring mir was über Geografie bei bitte... 😘
  5. Echt grade passiert das?
  6. So heiß wie Ismael an der Bank gas gibt. Ich glaub die kommen anders raus die 2. HZ Hoffentlich 😉
  7. Okay hat vom 5er anders ausschaut 🤣🤣
  8. Wir haben an wahnsinns keeper
  9. Gibts über dein Verein nix zum schreiben grade, oder wieso motzt du da herum !
  10. Wieso haben die Schweizer eigentlich schwarz weißes Zeug an? Haben die ned Rot-Blau als Farben?
  11. Herzkasperl gefahr hoch 10! Bitte nicht, 1:0 Trauner 45+2 und 2:0 Goiginger 68. Wär mir lieber.
  12. Kann bitte irgendwer, die Uhr auf 18.30 vorstellen. Is ja ned zum Aushalten wie langsam Die Zeit vergeht.
  13. Es ist ja schon heute, einen Tag vorher, so dass man sich 0,0 auf die Arbeit konzentrieren kann. Morgen hat einfach geil zu werden!
  14. Ja okay Asche auf mein Haupt dafür.
  15. Fand die waren zu Hause ziemlich Stark gegen Dynamo. Und an Kader zum Fürchten haben beide ned. Aber es sind sicher beide zum ernst nehmen so wie eh jeder Gegner im EC.