Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Schwarzw1908

Members
  • Content Count

    260
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Schwarzw1908

  • Rank
    Teamspieler
  • Birthday 10/21/1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK, FC Liverpool
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    FC Liverpool Legenden - Fc Bayern Legenden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - FC Kärnten
  • Lieblingsspieler
    Mohammed Salah, Thomas Goiginger, Divock Origi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Uruguay
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durchs Stadion

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

581 profile views
  1. Ja mei wennst meinst. Und Mitleid brauch ich nicht das Spiel verfolgt mich bis an mein Lebensende. Daher Auswärts seit dem, wenn dann im Sektor.
  2. Hatte "das Glück" zu dem Spiel, von meinem Schwager (SVR Anhänger) in den neutralen Sektor eingeladen zu werden. Daher "durfte" ich mir auch die Extase von daneben anschauen
  3. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Ried-zwang-den-LASK-trotz-UEberzahl-erst-in-der-Verlaengerung-in-die-Knie;art100,1105110 War nicht per Kopf, aber ansonsten ein ziemlich geiles Spiel :-).
  4. Ich glaub OL wird für die Bayern schwieriger. Das ist ein klassischer Muss Sieg, eigentlich. Bei einem Spiel gegen City wär die Stimmung vor dem Spiel schon anders gewesen. Wobei den Flick - Bayern in der Form trau ich no na die CL und damit den Sieg gegen Lyon zu.
  5. Wie schön ist das, nachdem Fortgehen heimkommen und City schon wieder ablosen sehen :-)
  6. Man kann Luckeneder wirklich nur das Beste in Hartberg wünschen und wer weiß, man sieht sich oft 2 mal im Leben vl kehrt er ja eines Tages zurück. <3
  7. Schwirrt halt als Gerücht seit einigen Tagen durchs Internet, fände es ein bisschen komisch wenn ihr euch Wostry anstatt zB Haudum holen würdets. Und ja irgendwer wird sicher zu euch wechseln.
  8. Ramsebner ist und bleibt einer der Geilsten, ist aber nach der Verletzung meines erachtens nicht mehr der selbe wie davor, wird aber glaub ich auch okay für ihn sein hier als Back-Up solange bei uns zu bleiben, bis man ihn dann iwie in der Verein einbaut. Wostry ist und bleibt leider zu verletzungsanfällig und wenn ma sagt Haudum wird aufgrund der Dichte im DM vermehrt als IV eingesetzt, hast Trauner,Wiesinger,Filipovic,Cheberko,Ramsebner, Haudum, ergo wenig Platz für Wostry. Daher tatsächlich nach Ried zb? Michorl Verlängerung taugt woll jedem LASKler heute
  9. Eben. So gut er sich in Hartberg entwickelt hat und so gern ich ihn auch hab, wäre unlogisch wenn Luckeneder nächstes Jahr bei uns spielt.
  10. Dann wird vl. Noch einer der anderen "alten" gehen der TSV scheint lt. Medien recht interessiert ihn zu halten, luckeneder fühlt sich dort logischerweise wohl und wir werden ihm stand jetzt eher keine Steine in den Weg legen. E: Okay dürfte sich finanziell nicht ausgegangen sein bei den Steirern, wird bei uns aber auch eher schwer für ihn, so gern ich ihn hab. Trauner,Wiesinger,Filipovic werden gesetzt bleiben, Cheberko wird die Frage sein ob er eher für die DM oder IV Rolle eingeplant ist wird aber wohl nicht umsonst geholt worden sein und kann eben beides, dann gäbe es zur Not noch Ramsebner, also mehr als 5 IV's machen in meinen Augen keinen Sinn. Glaub also bei entsprechendem Gebot würde man ihn schon gehen lassen.
  11. War gegen Senica nicht im Einsatz geht ziemlich Fix zu Hartberg "Zurück" bzw. Wird dort bleiben.
  12. https://m.focus.de/sport/experten/andreas_cina/manu-ist-eigentlich-eine-beleidigung-warum-sie-niemals-sagen-sollten-dass-schweinsteiger-bei-manu-spielt_id_4889786.html Hier noch was zum Nachlesen zu dem Thema. Zum Spiel 6:0 Kantersieg im Old Trafford, alles andere ist nicht akzeptabel.
  13. Das man gleich Schiebung rufen muss wenn so ein Ergebniss wie gestern passiert find ich auch, vor allem fiele das heutzutage relativ schnell auf wenn da für die Ö 2 Liga wo was verdächtiges platziert worden wäre, eher schräg. Allerdings lasse ich das Argument aufgezuckerter Rieder nicht gelten, der FAC hätte im Sinne der Sportlichkeit zumindest den Versuch (siehe Wacker) starten können dagegen zu halten, dass scheinbar in dieser 2. Liga mit 16 Mannschaften die Leistungsdiskrepanz heftig ist ist auch nicht erst seit heuer bekannt, aber ich muss nicht nach 30 Minuten 0:5 hinten liegen ich kann wenn ich will als Schwächeren 30 Minuten oder sogar 1. HZ ein 0:0 oder 0:1 halten, habe Sie aber nicht sie haben mit eine der erbärmlichsten Leistungen geboten die ich seit langem gesehen habe weil hier einfach so gar kein Wille für irgendwas da war. Normal musst da als Obmann, Trainer und Mannschaft noch am Tag danach kündigen, ich weiß schon kann sich da FAC nicht leisten, wäre aber glaube ich eine angebrachter Reaktione als diese halbseidene "Entschuldigung" in der Aussendung. Also das die Klagenfurter brennhass auf den FAC sind verstehe ich. Euer Aufstieg is umgekehrt am Ende verdient, es sei mir verziehen, dass ich mich über euch nicht freue, und mich für euch auch niemals über irgendwas freuen werde, das is halt der Sinn einer Rivalität, aber im Sinne der Sportlichkeit und weil ich gerne, obwohl leider viel zu selten in meiner bisherigen Fanlaufbahn, gegen euch Gewinne, freue ich mich auf die Spiele gegen euch. Btw. A.Klagenfurt wär mir sowohl Fantechnisch als auch Sportlich relativ wurscht gewessen. In diesem Sinne willkommen zurück in der Bundesliga.
  14. Im schlimmsten Fall stellen wir einfach Bäume ins Stadion und nennen es "Kunst" :D. S.G. kanns aber auch ned lassen, fast wär erm das "wir sind besser als Wien" ausgekommen.
×
×
  • Create New...