Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Schwarzw1908

Members
  • Content Count

    240
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Schwarzw1908

  • Rank
    Spitzenspieler
  • Birthday 10/21/1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK, FC Liverpool
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    FC Liverpool Legenden - Fc Bayern Legenden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - FC Kärnten
  • Lieblingsspieler
    Mohammed Salah, Thomas Goiginger, Divock Origi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Uruguay
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durchs Stadion

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

445 profile views
  1. Echt Litauen? Warum nicht Estland oder Lettland 🤣
  2. Ich glaub bzw. Hoffe, eh auch das gleiche. Wobei, noch scheint man ja genug Geld aus der Geschichte quetschen zu können. Ja WM's und EM's schau ich mittlerweile auch nur mehr wenig, CL solange Liverpool dabei is (Ja ich weiß da ist auch schon richtig viel Geld dahinter) und alles LASK bezogene, so gesehen hast recht ist vermutlich eh schon am weniger werden.
  3. Im Moment tun "die da Oben" echt viel dafür einem diesen schönen Sport schlecht zu machen WM Vergaben (Russland, Katar) + 48er WM in Nordamerika und 24er EM, CAS Urteil das die FFP thematik jetzt aber hoffentlich für ewig ad acta legt, da eh einfach sinnlos, der Beweis in der CoV-zuschauerfreien Zeit das dieses schöne Spiel ohne die Emotionen auf den Rängen, eh auch lieb ist, aber halt auch nicht mehr. Die Herzensvereine werden natürlich weiterverfolgt, aber konsequenter Weise müsste man eigentlich weltweit zum Fanboykott aufrufen und das dann auch selber machen und durchhalten, was wenn das Zuschauen im Stadion wieder geht für mich unmöglich wird, damit sich die werten Herrschaften in Nyon und Zürich einmal ordentlich spüren. Wirds zwar nicht spielen, aber träumen darf man ja noch.
  4. Glaubst du dass, wie schon in manchen Medien zu lesen, eher Fuhrmann beim ÖFB übernimmt und Wolf mitkommt? Oder die beiden zusammen die Frauenfußball Themen im Verband geteilt übernehmen? Oder wirds eine ganz andere Konstellation beim ÖFB und Thalhammer nimmt beide mit?
  5. Okay, da hab ich mich scheinbar ein bisschen von den Emotionen leiten lassen. Asche auf mein Haupt dafür. 😣
  6. Aber mit Ballesterer Brennt die Kunden um Geld anpumpen. Mochte das Magazin einmal, und dachte da würden Leute schreiben die so einen Scheiß nicht nötig haben, aber okay Abo wird noch heute gekündigt.
  7. Ich halte es wie immer, abwarten und Tee trinken. Herzlich willkommen Dominik Thalhammer, so wenig ich die Entscheidung contra Ismael, basierend auf meinem "Wissenstand" als Außenstehender, verstehe. So spannend finde ich die pro Thalhammer. Sicher Umstellung von Nationalmannschaft auf Verein ist schwierig, aber er hat bewiesen das er eine verschworen Einheit aus einer Mannschaft formen kann und diese somit über ihr eigentliches Leistungsniveu, zumindest Phasenweise, heben kann. Noch dazu haben die ÖsterreicherInnen unter ihm wirklich immer sehr klar strukturiert agiert, also kann er auch eine Taktik entwickeln und diese an ein Team anpassen. Ich hoffe in unserem Fall er kann auch mit vorhandenem System und Spielern arbeiten und dass dann soweit notwendig, adaptieren. Ich bin gespannt wird interessant die nächste Saison.
  8. Also das ist vielleicht einmal eine seltsame Geschichte, Ich wünsche Ismael alles Gute und finde die Entscheidung, ohne die Hintergründe zu kennen, echt seltsam. Aber wie schon bei Valeriens Bestellung, warte ich bei Thalhammer einmal wie sich das noch entwickelt.
  9. Das ist ja das eigentliche "oage" auch Ribery der damals zwecks Dekadenz damals ziemlich öffentlich zerrissen worden ist fällt für mich in die Kategorie eines C.Ronaldo oder Messi, also Leute die auch was gerissen haben, die können sich sowas finde ich schon "erlauben". Am geilsten find ich aber den Stangl bei der Geschichte 🤣
  10. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-der-leidensweg-des-lask-endete-mit-platz-vier/400962626 Die Duellieren sich langsam mit der Krone darum wer schlechter ist. "Der Niedergang" tun ja so als wären wir die letzten 7 Jahre Abomeister gewesen. 🙄
  11. Öha, wusste ich gar nicht. Danke für den Hinweis. Ist das schon Fix?
  12. Jetzt passiert das was die Grünen immer schon gewusst haben, der LASK zerfällt!!!! Nein ganz ohne Witz, sind ma halt 4ter, meines Wissens heißt das man hat 4 Partien um in die EL Gruppenphase zu kommen und wenn's nix wird, jo mei. Hätte alles echt noch viel schlimmer kommen können. Wobei uns das Karma sicher noch an Haxen stellen wird 🤣. Langsam könnte man sich Gesangstechnisch was in Richtung Millwall einfallen lassen, so sehr wie wir gerade gehaßt werden. ❤❤❤
  13. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sotirios_Kyrgiakos Meinst du den Kollegen?
  14. Wieso wir müssen noch jemanden von seinem Ast stoßen, war glaub ich die Beschreibung von Sir Alex hinsichtlich Lebensaufgabe, wobei da der "Spielstand" ein etwas anderer war
  15. Is eh schon alles geschrieben worden. Kann mich noch an die Zeiten unter Hodgson erinnern, Wahnsinn wo der Verein damals war und wo er jetzt ist. Habs erst heute so richtig realisiert. Hoffentlich nächstes Jahr dann der Ausgleich im Duell mit United, damit ma denn Titel, am besten Vorort, auch so richtig schön gemeinsam feiern kann. YNWA!!! Wusste gar nicht das die LASK PR Abteilung teilzeit für Liverpool arbeitet. Schon schlimm was da manchmal an Unkreativem Merch rausgehauen wird.
×
×
  • Create New...