Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Schwarzw1908

Members
  • Content Count

    204
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Schwarzw1908

  • Rank
    Spitzenspieler
  • Birthday 10/21/1990

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK, FC Liverpool
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    FC Liverpool Legenden - Fc Bayern Legenden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - FC Kärnten
  • Lieblingsspieler
    Mohammed Salah, Thomas Goiginger, Divock Origi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Uruguay
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durchs Stadion

Recent Profile Visitors

319 profile views
  1. Mein Gott die hocken schon alle in Amsterdam und/oder alkmaar und sind am vorglühen. Da kann ma an Post von am Mittelständler scho übersehen.
  2. Wenn schon dann bitte das Triple. 🤣
  3. Mit Verlaub. Ich glaube dass es gescheiter ist wenn wir jetzt nicht komplett durchdrehen. Macht aber weder von Fan-Seite noch von den Verantwortlichen noch von den Spielern irgendwer. Viele wissen einfach woher wir kommen und wie kurz vor dem Abgrund der Verein stand. Deswegen genießen der Momentaufnahme ist eher die Devise, und ganz klassisch von Spiel zu Spiel denken. Der Sieg gestern war schön und ich glaube wir brauchen uns vor keinem anderen Verein mehr anscheißen aber a gmade Wiesn war der Sieg gestern auch nicht. Daher bis in Sommer in Ruhe weiterarbeiten und wenn sich dann was ausgeht, werd mas scho mitnehmen. Dann kann uns auf Händen tragen wer will, dann kann uns hassen wer will, uns egal wir sind der LASK seit1908!!!
  4. Holla die Waldfee. Auch wenn ma am Anfang sicher auch Glück gehabt haben, war des eine extrem stabile Leistung, Balic wird ernsthaft glaub ich noch richtig geil werden. Und am Ende des Tages... Wir sind 1er!
  5. Bitte was? Was für ein oasch. Hoffe der hat dann noch kassiert dafür!
  6. Balic geil. Aber an die Schwarmintelligenz. Das war doch in 100 Jahren ka Abseits beim 1:1 von Sturm oder?
  7. Okay. Ich hätte es als Kritik am System von Glasner verstanden. Aber selbst so klingt es ein bisschen nach nicht mehr viel Zeit für Glasner.
  8. Finds ein bisschen seltsam. Schmadtke muss doch gewusst haben für was für ein System Glasner steht und dass das eben auch dauern kann. Aber irgendwie hat der Schmadtke schon überall bewiesen dass er ein bisschen einen spannenden Zugang hat. Bin gespannt ob Glasner sich dort halten kann, klang nicht danach das er noch viel Zeit hat.
  9. Beste Idee der Polizei seit Jahren 👏
  10. 4 Karten DK: Ja Heimspiele: Alle Auswärts: Heuer ehrlicherweise 0
  11. Das ist des Hauberl am heutigen "Kommunikationskatastrophen" Eisbecher. PR Arbeit sollten sie vielleicht wem neuen geben. So ist des ums höflich zu formulieren, unglücklich.
  12. Entschuldigung, vielleicht seh ich das grade komplett arg falsch. Aber wenn ich den Start jetzt mach und davor den 20.1. Als Verkaufstart kommuniziert habe, dann ist das schlicht falsch und schlecht kommuniziert. Das der Verein nix dafür kann das die Kontingente limitiert sind ist eh allen klar, aber wenn ich , sicher nicht beabsichtigt, so "deppat" kommuniziere verstehe ich jeden der jetzt angefressen ist.
  13. Ich hab für den Verein zwar keine besonders großen Sympathien aber irgendwer muss ja die Bayern wieder zum Erfolg führen ;)
  14. Ich hab keine Tränen in den Augen, ihr habt Tränen in den Augen! 😭. In 5-6 Jahren CL Gruppe Real : Coach Casillas, FC Liverpool: Coach Gerrard, LASK Coach: Pogatetz, FC Kopenhagen Coach Lord Bendtner. Danke bitte lieber Fußballgott.
  15. Definitiv ein gewonnener Punkt. Reiter, Haudum aus der "zweiten Reihe" haben mir wirklich gut gefallen. einige aus der "ersten" die heute dabei waren dafür gar nicht (Trauner v.A. aber gut auch der hat amal ein schlechtes Spiel) und bei denjenigen hast auch gemerkt das der Tank doch ein bisserl leer ist, außer bei Ranftl, der läuft wahrscheinlich noch a paar Runden zum runterkommen. Am Ende ein geiles Jahr und hoffentlich hohlen wir uns die Grazer nächstes Jahr im Cup.
×
×
  • Create New...