Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Weltklassekicker
plieschn schrieb vor 6 Minuten:

Falls es sich bestätigt, dass sie unter dem Einfluss der Substanzen in Liga und/oder Cup auftraten, dann sind sie für ihren Verein eingelaufen. Natürlich ist Red Bull nicht für das Länderspiel verantwortlich, das ist schon klar, daher ist dein Vergleich auch nicht anwendbar. Und natürlich würde ich so oder so nie einen Rapid Ultra abwatschen, mal ganz unabhängig von der restlichen Diskussion :ratlos::winke:.

I hab eh auch aus vollem Herzen keine Lust, RB zu verteidigen...

Und ich versteh dich schon :v: trotzdem find ichs schwer anzuwenden, im Nachhinein das sportliche Ergebnis neu aufzurollen, wenn kein Fehlverhalten vom Verein vorliegt, sondern beim Spieler bzw. beim malischen Teammediziner. Juve zB hat vorsätzlich beschissen wie der Lask, die wurden dafür um einen Titel und eine Ligazugehörigkeit erleichtert, aber so was kann man in meinen Augen RB nicht vorwefen, weil das Vergehen eben nicht in ihrem Verantwortungsbereich ist. In dem Fall find ich die Bagatellgrenze von mehr als 2 Spieler der Uefa ok, ab denen der Verein zum Handkuss kommt, weil sie haben sich Endeffekt wohl nix zu Schulden kommen lassen. Auf Koita und Camara sowie den Verband von Mali könnten empfindliche Strafen zukommen, was in Ordnung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnnie Gunther schrieb vor 2 Stunden:

I hab eh auch aus vollem Herzen keine Lust, RB zu verteidigen...

Und ich versteh dich schon :v: trotzdem find ichs schwer anzuwenden, im Nachhinein das sportliche Ergebnis neu aufzurollen, wenn kein Fehlverhalten vom Verein vorliegt, sondern beim Spieler bzw. beim malischen Teammediziner. Juve zB hat vorsätzlich beschissen wie der Lask, die wurden dafür um einen Titel und eine Ligazugehörigkeit erleichtert, aber so was kann man in meinen Augen RB nicht vorwefen, weil das Vergehen eben nicht in ihrem Verantwortungsbereich ist. In dem Fall find ich die Bagatellgrenze von mehr als 2 Spieler der Uefa ok, ab denen der Verein zum Handkuss kommt, weil sie haben sich Endeffekt wohl nix zu Schulden kommen lassen. Auf Koita und Camara sowie den Verband von Mali könnten empfindliche Strafen zukommen, was in Ordnung ist.

Es sind bis jetzt halt nur Bullenkicker positiv. Ich hätte gerne 3 andere Tests. Weil das ganze Team hat ja die Medizib genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Diese Diskussion gerade....Irgendwie spiegelt das gerade wider wie die Welt heute läuft. Fussballfans die nur diskutieren, wer für wen haftet, wo Punkte aufgrund von Strafverivizierungen abgegeben werden müssen und wo und wie mehr und noch mehr kontrolliert gehört....

Ich sag's euch lang dauert's nicht mehr und anstatt der Spieler stehen die Rechtanwälte am Feld. Die 3 Punkte gehören dann demjenigen bei dem die wenigeren Unstimmigkeiten gefunden wurden.

Ob mir die Entwicklung gefällt bin ich mir nicht sicher, aber jemand der dafür zuständig ist, wird's mir schon sagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
humankapital schrieb vor 13 Minuten:

es wurden ja wahrscheinlich auch nur bullen getestet. 

Ja und deswegen sollte man auch andere testen zur Verifizierung der Geschichte. Müssen ja alle positiv sein und net nur Alpenkicker, die die Höhe gewohnt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Suni schrieb vor 1 Minute:

Ja und deswegen sollte man auch andere testen zur Verifizierung der Geschichte. Müssen ja alle positiv sein und net nur Alpenkicker, die die Höhe gewohnt sind.

najo, das ist jetzt ja mindestens ein monat her. ob da noch viel nachweisbar ist....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
eggenberger schrieb vor 4 Minuten:

Kann man so nicht sagen. Wird sehr stark von Modalitäten und einer etwaigen AK sein.

Naja, ich glaube einfach nicht, dass Raguz mehr Gehalt als Balaj bekommt (in erster Linie, weil dieser ziemlich viel bekommt). Dass man mit Raguz sehr wahrscheinlich noch ordentlich verdienen kann (egal ob mit der ohne AK), kommt ja noch oben drauf.

Balaj ist halt so ziemlich der Worst Case: Sehr teuer, trifft wenig, praktisch kein Wiederverkaufswert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 35 Minuten:

Naja, ich glaube einfach nicht, dass Raguz mehr Gehalt als Balaj bekommt (in erster Linie, weil dieser ziemlich viel bekommt). Dass man mit Raguz sehr wahrscheinlich noch ordentlich verdienen kann (egal ob mit der ohne AK), kommt ja noch oben drauf.

Balaj ist halt so ziemlich der Worst Case: Sehr teuer, trifft wenig, praktisch kein Wiederverkaufswert. 

Wenn du hier Balaj immer so viel Gehalt unterstellst kannst du ja gern mal damit rausrücken was das in absoluten Zahlen bedeutet, gerne auch per PN und warum Sturm einem 29 Jährigen mehr zahlen soll als der Lask einem Jungen der seit 2 Jahren ziemlich starke Leistungen bringt und mit dem sie wohl noch ordentlich verdienen werden. Hast fürs eine oder fürs andere irgendwelche "Beweise"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
User1234 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du hier Balaj immer so viel Gehalt unterstellst kannst du ja gern mal damit rausrücken was das in absoluten Zahlen bedeutet, gerne auch per PN und warum Sturm einem 29 Jährigen mehr zahlen soll als der Lask einem Jungen der seit 2 Jahren ziemlich starke Leistungen bringt und mit dem sie wohl noch ordentlich verdienen werden. Hast fürs eine oder fürs andere irgendwelche "Beweise"?

Es reicht anscheinend, um dafür einen fettn AMG zu kaufen/leasen :D (Quelle Insta)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.