Jump to content

Andi13

Members
  • Content Count

    851
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Andi13

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Naja, eigentlich ist es traurig von der UEFA. Der ÖFB hat gleich gesagt, dass Doping Angelegenheiten auf höherer Ebene geregelt werden.
  2. Naja, inzteressantes Ergebnis zur Pause. Wir mit den besseren Chancen, aber wie schon so oft mit einer grauenhaften Verwertung (und Pech mit Strebinger). Rapid mit einer top chancenverwertung.
  3. Durchaus Verständlich die Situation in Kapfenberg. Die Kooperation wird kaum besagt haben, dass sie das System von Sturm übernehmen sollen und die Spieler eine Einsatzgarantie haben. Für sowas brauchst hat einen "richtigen" Kooperationsverein (also einen der im Grunde den selben Hintergrund hat) oder halt die Amateure weiter oben.
  4. Was denkt ihr, wird Röcher spielen oder ist er noch nicht sowiet. Das letzte Pflichtspiel bei ihm ist ja doch schon länger her. Ansonsten freu ich mich auf ein (hoffentlich) gutes Spiel bei leider viel zu kühlen Temperaturen.
  5. Wobei man hier mal anmerken muss, dass die Spuck Attacke auch im Rapid Forum extremst missbiligt wird und Fountas ganz schlecht wegkommt.
  6. das Gerücht gab es vor einigen tagen bereits.
  7. Beim WAC ja ähnliches. Bei allen beliebt, immer sympathisch durchaus auch gute Spiele aber irgendwann stockt das sportliche wieder. Es wirkt ein bisschen wie ein mentales Thema, also der Umgang mit Konkurrenz. Ist aber nur eine vermutung.
  8. Sehr gute Entscheidung. Die Einsatzzeiten in Kapfenberg waren wirklich überschaubar.
  9. Wie kommst du jetzt auf die Admira und Eze? Edit: Sorry habs überlesen.
  10. Auch wenn es ein total schräges Bild auf das ganze wirft - es wird gar nichts geschenen. Der ÖFB hatet sich an die UEFA Regularien. Die besagen, dass bei max 2 positiv getesteten Spielern im Grunde nichts geschieht. Sollte Salzburg davon "überrascht" worden sein und das ganze wurde von den NAtionalteam ärzten ohne Rücksprache verabreicht, dann werden die Spieler halt nicht mehr abgestellt.
  11. Andi13

    Sponsoring

    Wir habens verstanden - du liebst Bier. Aber mal zurück zum Thema. Es ist beinahe das gesammte Gastrojahr flachgefallen, dazu kommt mit Silvester der nächste Wehrmutstropfen für die Brauereien. Vom Aussterben sind sie klarerweise weit entfernt, aber mehr Geld ist dadurch halt auch nicht vorhanden. Ist der Sponsorname im Vereinsnamen ärgerlich - ja. Dennoch finde ich es klasse, dass eine Verlängerung zu stande kommt. Wie von vorpüostern bereits beschrieben gebt es halt wenig größere Sponsoren und in der aktuellen wirtschaftlichen Situation überlegen diese 3x ob sie Geld für neues Sportsponsoring ausgeben (und das auch rechtfertigen können).
  12. Es war über lange Zeit (vor allem nach dem 1:0) sicher nicht unser bestes Spiel. Aber danach fragt ja nioemand mehr . Verdiesnt in die Pause.
  13. Der Ball war schon dabei, irgendwann. Da hatte Stankovic schon glück, dass kein Foul gepfiffen wurde (bzw keine gelbe bekommen hat).
  14. Ein klassischer Gerüchteflaute Text. Das Gerücht gibs seit ein paar tagen und laola hat mal einfach alles zusammenkopiert ohne genauere oder überhaupt relevante Infos. Das sich laola auf die probleme defensive beruft find ich recht lustig, da links Ulmer als Kapitän gesetzt ist (zudem macht Vallci einen guten Job als Ersatz).
  15. Dann doch eher überraschend. Ried spielt mAn eine ok Saison bisher, hatte jedoch ein paar unglückliche aktionen. Sportlich kann man ja kaum ein anderes Ziel haben als den Nicht-Abstieg . Ich denk dass Buric und Pastoor bald folgen werden, da würd ichs zumindest voll und ganz verstehen. Pastoor wirkte in den letzten Interviews schon ziemlich ratlos.
×
×
  • Create New...