Andi13

Members
  • Gesamte Inhalte

    337
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Andi13

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. Bei Lück muss man halt eines sagen: Wer konnte schon damit rechnen, dass Gratzei so eine Saison spielt - und da hat Gratzei eben auch noch den Vorteil Österreicher zu sein (siehe Novota und die Ausländer Problematik). Der Zulechner/ Jelic verglewich ist eigentlich recht passend, nur dass Jelic mit etwas höheren Erwartungen verpflichtet wurde
  2. Meine Rede. Nicht nur die Optik dieses Transfers ist schief. Einen Spieler mit fragwürdigen Status zu verpflichten (nur um andere Vereine auszustechen) ist einfach falsch. Noch bis Donnerstag werden wir uns gedulden müssen.
  3. Die Austria hat einen Spieler mit unklarer Vertragssituation unter Vertrag genommen. Das ist durchaus Schädigend für einen Verein - zudem haben sie, sofern der Admira Vertrag gültig ist - auch mit einer satten Strafe zu rechnen.
  4. Ich bleibe bei meiner Ansicht und muss der Krone (so oft sag ich sowas nicht) recht geben. Das Verhalten der Austria ist zutiefst unseriös. @DaWüde so viel zum Thema gestern ob alles passt. Jetzt hoff ich schon, dass die Admira recht bekommt (auch wenns unwahrscheinlich ist) und Monschein und die Austria fette strafen kassieren.
  5. Weil hier auch darüber diskutiert wurde wie lange Spendlhoder und Schoissengeyr ausfallen: Laola1
  6. Beim zweiten Teil stimm ich dir zu, ich würde ihn auch gerne in Graz sehen. Jedoch bei weitem nicht um den Preis - 700k für einen Stürmer, der sich noch nirgends richtig bewiesen hat ist hoch gegriffen. Zusatz zum Thema Austria Monschein:
  7. Kruse wäre natürlich interessant, aber eher Wunschdenken, seh ich ähnlich wie du.
  8. Juristisch ist der Streit jedoch noch nicht geklärt, somit ist schwer von einem ungültigen Vertrag zu sprechen. Was mich irritiert ist eben, dass der Fall juristisch noch nicht durch ist, somit gibt es noch kein Urteil ob gültig oder ungültig.
  9. Robbie? Wen meinst?
  10. Sieht eher so aus, als lässt es die Austria darauf ankommen. Der Rechtsstreit Admira/Monschein ist noch nicht durch. Verstehe darum auch nicht wie das mit der Ablöse nun geregelt ist. Zahlt die Austria? Trainiert Monschein bei der Austria und sie zahlen noch nicht bis der Streit vorbei ist? Alles offen, außer dass Monschein wirklich keine Zukunft in der Südstadt hat, was klar war. Ich bin froh, dass er nicht zu uns kommt. Edit: Zusätzlich wollen sie 700k für Friesenbichler zahlen
  11. Hab ich auch nie behauptet. Danke. Frag ich mich nämlich auch.
  12. Dann herzlich Wilkommen. Forenregeln sind logische Regeln. Poste Sachen einmal, die Leute lesens schon und v.A. in den richtigen Thread. Viel spass beim schreiben.
  13. Nur nimmt Juran schon keiner mehr ernst.
  14. Es ist wirklich unnötig diesen Post jeden Tag in einem anderen Bereich zu posten. Wenn er einschlägt freuen wir uns, aber einmal deinen Standpunkt klar machen reicht vollkommen.
  15. Vielleicht will die Admira mehr Quelle:laola1 Die New York times ist in sachen europäischer Sport zwar nicht die beste Quelle, sollte dennoch erwähnt werden. Auch wenn ein paar Spezialisten hier dadurch wieder Musition für Bestechung etc haben.