Andi13

Members
  • Gesamte Inhalte

    580
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Andi13

  • Rang
    Superstar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. Unterschreibe ich alle sofort
  2. Auch wenn der Elfmeter keinjer war ist das Ergebnis mehr als verdient. Rapid erstaunlich schwach - Trainereffekt auch kaum vorhanden. Alar auch diesmal ohne Einsatz
  3. Die ganze Maresic Diskussion zeigt einfach nur wie weit Leute sich mit den aktuellen Regeln auskennen oder eben auch nicht. @Spieller selbst: Aufg die Jugend rausreden ist auch etwas billig bei einem 19 jährigen mit über 50 Bundesliga spielen in den Beinen - die Aktion war saudämlich und fertig. Das werden ihm die Mitspieler wahrscheinlich auch in dieser Deutlichkeit gesagt haben (heffe ich mal). Das Unentschieden ansich ist aber nicht dem Ausschluss geschuldet sondern der wiedereinmal eigenen Unfähigkeit das Tor zu treffen.
  4. Irre ist, dass Graz so ein schlechtes Projektmanagement hat. Angeblich ist der Einspruch ja von einer Einwohnerin der angrenzenden Eigentumswohnungen gekommen, die nicht wirklich informiert wurden. Eine "Fanmeile" vor dem Schlafzimmerfenster will halt nicht jeder.
  5. Vogel hat viel falsch gemacht die letzten Runden - heute tut er mir wirklich leid. Lattentreffer, Tor nicht gegeben, Elfmeter nicht gegeben, 2x leeres Tor nicht getroffen - was sollst da noch machen. Sollte er heut gegen müssen tuts mir fast doppelt leid - nach so einem Spiel.
  6. Grozurek spielt bei weitem I jt so wie er kann, ihn jddoch als großen Sündenbock vom Hartbergspiel rauszupicken ist kompletter Schwachsinn.
  7. Die 2 Personalien sind mAn komplett getrennt zu betrachten. Nicht nur anhand der Qualitäten, sondern vor allem anhand der spielweiße und der beliebten Position. Ja, massiv überbewertet. Konstant starke Leistungen in D2 (bester Spieler vor 2 Jahren), dann eine falsche Wechselentscheidung kombiniert mit Verletzungen, jetzt am Weg zurück. Sollte er wirklich zurücxkgeholt werden, dann wohl eher um Hartberg zu schwächen, davon geh ich jetzt mal aus. Nimmt dort doch eine zentrale Rolle ein und spielt eine gute Saison.
  8. da kann man nur noch lachen 3x Latte, alle Stürmer zu vergessen. Eine Rote Karte nicht gegeben, genau der Spieler macht dann aus 2 Chancen 2 Tore. Maresic verursacht fgast einen Elfmeter, da dieser nicht gegeben wird, legt er wunderschön ein Tor auf. Glückwunsch an Hartberg für die, vor allem Zweikampfmäsig, sehr gute Leistung.
  9. Hartberg spielt das nicht schlecht, so ehrlich muss man sein. Huspek und Pink gar nicht im Spiel, da ists auch gleich schwieriger zu wirklichen Toraktionen zu kommen.
  10. Muss eine super Varhandlung gewesen sein: "Wir schenken euch den Fabian, aber wenn wir wollen dürfen wir ihn zurückkaufen, ok"
  11. Sarkasmus ist ein Hund Ich hab dich schon verstanden
  12. Stimmt, sein fiktiver, von Fans geschaffener Wert in einer nicht wirklich gut beobachteten Liga ist ein großes Problem.
  13. Stefan Stangl liked gerade gefühlt jeden Post mit #sksturm auf Instagram 🤔
  14. Das gute am Spiel gegen Salzburg ist das was man jedes Mal nennen muss. Grundsätzlich sind sie immer Favorit,somit kann man eigentlich nur überraschen. Jeder Punkt ist gewonnen (wenn man spielerisch bzw. kämpferisch etwas mehr Linie bekommt wäre das natürlich super), eine Niederlage nicht wirklich überraschend. Nach der Länderspielpause geht es auf jeden Fall sehr spannend weiter.
  15. Denke auch, dass Kühbauer eine Art "Friedensangebot" an die Fans ist und nicht der eigene Topkandidat war.