Andi13

Members
  • Gesamte Inhalte

    601
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Andi13

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. Kann man diesen weitpinkelwettbewerb jetzt vl lassen und wieder zu Thema zurückkommen. Soltre Vallci wirklich zu RB gehen ists auch gut (brauch ihn wie schon öfter gesagt nicht wirklich). RB braucht einen zusätzlichen LV zu Ulmer, auch verständlich, dass er jetzt mal nicht viel spielen wird ist auch kein Geheimnis. Dennoch sollte sich nun auch langsam bei uns mal was tun in Richtung Kadergestaltung.
  2. Mählich vs Beckham - für mich einfach der geilste Sturm Moment
  3. Schön zu hören, dass es euch finanziell gut geht Ich bezweifel auch etwas, dass Sturm bereit ist so viel zu zahlen. Wäre eine große Ausnahme, wenn man die Transfers der letzten Jahre betrachtet.
  4. Bezweifle ich sehr stark
  5. Eins ist schon spannend, es gab in den letzten Jahren selten einen Spieler, der die Fans so gespalten hat wie Sandi Lovric.
  6. Donis ist suspendiert, das hat nichts mit vereinslos zu tun, somit wär er finanziell sowieso nie stemmbar. Wären ehrlich gesagt beides verschmerzbare Abgänge. Maresic ist sowieso nur eine Frage der zeit is der weg ist. Und Lovris hat jetzt mal wieder 2,3 solide bis gute Spiele gemacht, ist sondt aber auch mehr ein Mitläufertyp. Ich hoffe bei Abgängen nur an Abnehmer aus dem Ausland.
  7. Schon sehr viel "wenn" in deiner Rechnung
  8. Romano Schmid soll verliehen werden anscheined ist Hartberg im Gespräch.
  9. Ja danke, ich weiß, dass du mit einem Duden unter deinem Kopfkissen schläfst, tut aber nichts zur Sache.
  10. Ich frag mich ja ob Salzburg sich da noch anschließt. Immerhin würden sie von einem Zuschauerunabhängigen Modell auch profitieren.
  11. Quelle:laola1 Auch wenn das mit der Beschimpfung des Schiedsrichters aktuell nur hören sagen ist, er ging in der Halbzeit auf den Schiedsrichter los das ist ein Fakt. Sowas geht einfach nicht und ist dieser Position unwürdig. Ich mag es ja auch, dass er viele Emotionen zeigt, dennoch muss er sich manchmal im Zaun halten. Schon ohne den Tatbestand der Drohung & Beleidigung ist die Strafe wirklich angemessen.
  12. In den Medien 100% sobald das Transferfenstzer offen ist. Ob es generell noch so viele Abnehmer geben wird wage ich zu bezweifeln. Da hat zurzeit auch der Verein ein Problem nach den Summen die im Sommer durch die Medienlandschaft gegeistert sind (4-6 Mio). Wenn man einen Zulj nun tatsächlich abgibt, für einen weit geringeren Betrag, ist man schon wieder etwas in Erklärungsnot.
  13. Es wird v.a. ein interessates Spiel, weil es viel über ählich alsTrainer aussagen wird.Welche Spielphilosophie wählt er gegen einen Verein wie Rapid.
  14. Danke, wir wissen bereits, dass HV ein rotes Tuch für dich ist.