Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Andi13

Members
  • Content Count

    729
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Andi13

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Seht guter Spieler ja - aber Spieler der Saison hätte Weismann werden müssen
  2. Fehler-je nachdem wie viel da. Vom Verein selbst ausging. Im Grunde ein ruhiger, guter Spieler und ein Abgang ist nicht so leicht zu verkraften wie bei einigen anderen. Andererseits wurde plagte ihm schon sehr oft das Heimweh, denk das wird da schon auch mitspielen (also von ihm aus)
  3. Keine großen Überraschungen. Finde auch die Entscheidung diese nicht mehr spielen zu lassen sinnvoll (auch weil es um nichts mehr geht). Bedeutet auch, dass man mit Röcher, Avlonitis und Leitgeb noch verhandelt nehm ich mal an.
  4. Weil ein "Fanclub" der sicvh im Aufbau befindet wsl alles machtr was die Vereinschef sagt.
  5. Gleisdorf wurde Landesligameister ok In Hartberg wurde er entlassen (2. Liga) Mit Allerheiligen irgendwo in der Tabelle (Regionalliga) Und was in der LAndesliga Steiermark vor 10 JAhren war ist mir ehrlich gesagt egal. wow, was für ein Lebenslauf Aber nun mal wieder ernst: Kann mir kaum vorstellen, dass man am Trainersektor nun irgendwelche Experimente eingehen wird. Schlussendlich wird es ein bekannter Name mit Sturm Vergangenheit werden (Schopp sehr realistisch, Feldhofer wohl finanziell nicht stemmabsr etc)
  6. Hey, erfolgreich ist relativ, viel hat er noch nicht vorzuweißen.
  7. Meistergruppe 8 : 28 Tore 6 Platzverweise und da reden wir von 9 Spielen. eine Bilanz für die Katastrophal noch zu wenig ist.
  8. Lask niederlage = Rapid Vizemeister. Ist irgendwie wie Pest oder Cholera
  9. Ljubic.. sowas unmotiwiertes kann auch nur bei Sturm spielen. eine frechheit... Der Freistoß war spitze.
  10. Aus Ljubic und Hierländer werden halt auch keine Verteidiger mehr...
  11. Also Donkor wein ich keine Träne nach. "Er ist im Kader wegen seiner Schnelligkeit" haben wir ja grad gesehen wie "schnell" er ist.
  12. Das Probloem ist, das gefühlt alle paar Jahre von einem Konzept gesprochen wird. Will man vorne mitspielen, will man mehr steirische Spieler, will mnan ein Ausbildungsverein sein usw... Die eigene Akademie anpreisen und dann kaum Spieler hochziehen ist halt auich nicht der Sinn der Sache. Das verpflichten von Kaderergänzungen die alle ende 20 sind wohl auch nicht. Was Graz seit langem fehlt ist eine Identifikation der Fans mit dem Verein, was gefühlt seit der Zeit von Beichler, Jantscher, Prödl.. nicht mehr vollständig da ist (auch wenns damals aus der Not heraus geboren war).
  13. Bei unserem aktuellen Passspiel ist eh jeder eine Verstärkung .
  14. Volkommen verdienter Sieg von Rapid. Das mangelnde Zweikampfverhalten in der 2. HZ war eine frechheit sondergleichen. Nach dem 2:0 haben sie einige wsl wiede rgefühlt wie richtige Helden.
×
×
  • Create New...