Andi13

Members
  • Gesamte Inhalte

    973
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Andi13's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

482

Ansehen in der Community

  1. Andi13

    Der Spekulations-Thread

    Mit Niangbo kann ich mich noch immer nicht anfreunden, ich weiß ja nicht,
  2. Andi13

    Der Spekulations-Thread

    Wie schon des Öfteren geschrieben ist Jäger ein super Backup Spieler, der mehr als nur überrascht hat in dieser Saison. Keine Ahnung wieso man ihn loswerden sollte.
  3. Versteh ich jetzt nicht. Waren ja komplett unterschiedlich
  4. Andi13

    Der Spekulations-Thread

    Schade, hätte ich gern bei uns gesehen.
  5. Andi13

    Der Spekulations-Thread

    Da kann man die Austria nur beglückwünschen. Ist ein Top Spieler
  6. Andi13

    Der Spekulations-Thread

    Mir istsnja langsam egal was passiert, aber es muss was passieren. Entweder er verlängert oder er wechselt (wohin auch immer). Langsam wirds nämlich mühsam.
  7. Andi13

    Der Spekulations-Thread

    Ich hoffe ja da etwas auf Kronberger, vl entwickelt er sich da zur großen Alternative.
  8. Andi13

    Was wurde aus...?

    Was für ihn ja auch ein großer Vorteil sein kann. Immerhin war Sheva ja nicht ganz eingebunden in die Transfers.
  9. Andi13

    Wintertransferzeit 2022

    Naja, is halt eine rießige Firma. Dennoch trau ich in Schicker etwas mehr zu als einen von Lustenau
  10. Andi13

    Der Spekulations-Thread

    Linden schreibt von Ersatz aus dem "hohen Norden". Wobei Linden halt ziemlich sicher auf Anmderson anspielt. Schicker war jedoch immer für Überraschungen gut, demnach mach ich mir hier wenig sorgen aktuell. Allein seine Aussagen bzgl "Schattenkader" und Möglichkeiten zeigen ja, dass da ein Konzept dahinter steht.
  11. Andi13

    Der Spekulations-Thread

    Unterschätzt ist vl das falsche Wort. Er ist, wie du geschrieben hast, das perfektze Backup. Nach Einwechslungen machte er imme rmal wieder gute Spiele. Leider nutzte er seine Chancen, wenn er von Beginn an spielte, nur spärlich. Vl tut ihm eine Luftveränderung ja gut er blüht nochmnal auf. Als Stammspieler sehe ich ihn bei uns aktuell nicht.
  12. Andi13

    Der Spekulations-Thread

    Kenn den Spieler gar nicht, da ich aktuell die 2. Liga kaum verfolge. Aber 11 Spiele, davon keins über 90 Minuten und keine direkte Torbeteiligung im ZM /OM . Was macht den Spieler soi ausergewöhnlich?
  13. Andi13

    Sturm-Kaderspieler

    Gerade bei Jäger hat sich in dem Herbst gezeigt, dass er ein mehr als solider Backup ist. Hat viele (mich eingeschlossen) überrascht. Sollte er sich mit dieser Rolle abfinden wärs super wenn er bleibt.
  14. Was soll ma zu den Spiel sagen. Eigentlich musst mit einem 3:0 in die Pause gehen so wie man die Admira dominiert hat, dann kassierst auseinem kapitalen Abwehrfehler das 1:1. In Hz 2 ging gar nichtrs mehr. Erstaunlicherweise gab es nur einen Wechsel?? Es gab keine zielführenden Aktionen, keine Ideen und vor allem keine Kraft mehr. Da hätten 1,2 frische schon noch was bewirken können. So 2 unnötig verschenkte Punkte.
  15. Es ist heftig wie veruznsichert diese Mannschaft aktuell agiert.