Jump to content

Andi13

Members
  • Posts

    967
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Andi13's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

473

Reputation

  1. Ich hoffe ja da etwas auf Kronberger, vl entwickelt er sich da zur großen Alternative.
  2. Was für ihn ja auch ein großer Vorteil sein kann. Immerhin war Sheva ja nicht ganz eingebunden in die Transfers.
  3. Naja, is halt eine rießige Firma. Dennoch trau ich in Schicker etwas mehr zu als einen von Lustenau
  4. Linden schreibt von Ersatz aus dem "hohen Norden". Wobei Linden halt ziemlich sicher auf Anmderson anspielt. Schicker war jedoch immer für Überraschungen gut, demnach mach ich mir hier wenig sorgen aktuell. Allein seine Aussagen bzgl "Schattenkader" und Möglichkeiten zeigen ja, dass da ein Konzept dahinter steht.
  5. Unterschätzt ist vl das falsche Wort. Er ist, wie du geschrieben hast, das perfektze Backup. Nach Einwechslungen machte er imme rmal wieder gute Spiele. Leider nutzte er seine Chancen, wenn er von Beginn an spielte, nur spärlich. Vl tut ihm eine Luftveränderung ja gut er blüht nochmnal auf. Als Stammspieler sehe ich ihn bei uns aktuell nicht.
  6. Kenn den Spieler gar nicht, da ich aktuell die 2. Liga kaum verfolge. Aber 11 Spiele, davon keins über 90 Minuten und keine direkte Torbeteiligung im ZM /OM . Was macht den Spieler soi ausergewöhnlich?
  7. Gerade bei Jäger hat sich in dem Herbst gezeigt, dass er ein mehr als solider Backup ist. Hat viele (mich eingeschlossen) überrascht. Sollte er sich mit dieser Rolle abfinden wärs super wenn er bleibt.
  8. Was soll ma zu den Spiel sagen. Eigentlich musst mit einem 3:0 in die Pause gehen so wie man die Admira dominiert hat, dann kassierst auseinem kapitalen Abwehrfehler das 1:1. In Hz 2 ging gar nichtrs mehr. Erstaunlicherweise gab es nur einen Wechsel?? Es gab keine zielführenden Aktionen, keine Ideen und vor allem keine Kraft mehr. Da hätten 1,2 frische schon noch was bewirken können. So 2 unnötig verschenkte Punkte.
  9. Es ist heftig wie veruznsichert diese Mannschaft aktuell agiert.
  10. Speziell Borkovic versteh ich nicht - ist aber generell ein Spieler mit dem ich nichts anfangen kann
  11. Seh ich heute nicht ganz so. Prass deutlich besser als die letzten Male.
  12. Jetzt mal die Fanbrille abnehmen Keute. Er springt einem Spieler von hinten in die Beine und erwischt weit und breit keinen Ball. Sowas muss sogar rot sein
  13. Kuen du volltrottel. So darf man einfach nicht reinrutschen. Das wars dann wohl.
  14. Dante muss endlich raus. Prass heut ebenso. Da kommen keine Pässe an die Mitspieler.
×
×
  • Create New...