Andi13

Members
  • Gesamte Inhalte

    618
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Andi13

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. Es war schon brutal zuzusehen, dass es so überhaupt kein aufbäumen nach dn gegentoren gab. Man ergibt sich dem Schicksal und hofft das nächste mal wieder ein Tor über die zeit zu retten. Jetzt muss man aschon auf Glückspunkte hoffen, damkt man sich nicht umsonst in dieses OPO gerettet hat. Spielerisch und emotional kann man die Saison abhacken, schönreden wäre eine frechheit allen Fans gegenüber.
  2. Rapid in der violetten Umkleide wäre ja wirklich witzig 😂
  3. Wenigstens mal ein klares Statement und das ist gut so. Ich hatte irgendwie schon im Hinterkopf, dass man eine Rückkehr forcieren wolle, so still wie es um die Personalie war. Umso spannender wird es, was sich bei uns an der Stürmerfront tut. Einen der trifft wäre schon interessnat
  4. Die Situation auf Schalke ist aktuelle wirklich mehr als erschreckend. Ein Turn around mAn aktuell fast ausgeschlossen, da es ja wie man sieht nicht nur im mannschaftsbereich sondern im ganzen Verein kurios zugeht. Ein möglicher Absteíeg (ist ja nicht so unwahrscheinlich) wäre der Super Gau.
  5. https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/becherwurf--uefa-bestaetigt-strafe-fuer-sk-sturm-graz/ Urteil wurde soeben Bestätigt.
  6. Grundsätzlich will ich mich bei diesem "Ihr seid schuld weil" gechreibe auf Kindergartenniveou heraushalten, weil mir das schlichtweg zu blöd ist. Es wurden hier auf beiden Seiten fehler gemacht, da bin ich mir sicher. Vor allem da das Hauptproblem idiotische, gewaltgesteuerte "Fans" auf BEIDEN sind. zu deinem Punkt A will ich jedoch noch etwas hinzufügen, die Terminplanung kann gar nicht so lange im vorhinein fixiert werden, da die Bundesligarunden immer nur 4-5 Runden im vorhinein fixiert werden (Pflichtpausen bei internationalen Spielen etc.). Die Reginallige ordnet sich bei Spielorten der Bundesliga untzer, wenn der Rasen geschont werden soll, dann ist das so. Das Argument mit den Urlaubstagen ist auch etwas mühsam, dann dürften Regionalligaspiele nur Wochenends sein, so ist es per Regulativ jedoch nicht. (Obwohl ich Leute, die diese Doppelbelastung schaffen wirklich bewunder). Wer jetzt wo lügt und wie es tatsächlich aussieht werden wir hier nicht klären können. Medial wird das eben auch wieder als die klassische Stadtfeindschaft aufgebauscht.
  7. War er ganz furchtbar in diesem einen Spiel .
  8. Wobei gestern der Videobeweis wirlich top war, jede Entscheidung war korrekt. In Österreich würde es aber aus einem anderen grund nicht funktionieren: Der VAR legt ein gewisses Maß an professionellen Schiedsrichterwesen voraus. Ansonsten hat man, wie du richtig sagst, Nachspielminuten bis zum umfallen.
  9. Ohne konkrete Anfragen ist der Wert eines Spieler immer sehr fraglich. Hätte Kreissls nicht letztes Jahr mit seinen Aussagen die Erwartungen mancher Fans so in die Höhe getrieben (unter xy wird er nicht wechseln), gebe es nun keine Kritik an der Ablösesumme. 3 Mio +- sind ein schöner Transfererlös, vor allem wenn man bedenkt mit welcher erwartungshaltung viele hier den Transfer von Zulj zu Sturm gesehen haben. Also mal am Boden bleiben. Maresic wird das nächste spannende Thema, v.A. bzgl AK?! ohne wird er wohl kaum verlängert haben.
  10. Stimmt, wobei dr ja nie wirklich gespielt hat oder
  11. nur nicht gegen uns, wäre sehr nett
  12. Schmid bis Saisonende an den WAC verliehen. Wechsel ist durch.
  13. Das eine hat mit dem anderen nur gar nichts zu tun.
  14. Ist eine nette Idee und ich verstehe, dass er sein Geld wieder haben will (ist auch verständlich), aber Transferrechte an Spielern zu erhalten ist eben illegal. Damit macht er weder sich noch dem Verein eine Freude.