Andi13

Members
  • Gesamte Inhalte

    507
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Andi13

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. Also sind einige vielverdiente Spieler nur Gratzei, auch spannend. Eigentlich hätte die Feier ja am Dienstag am Hauptplatz stattfinden sollen, es fand sich in den internen Diskussionen aber keine Mehrheit dafür.
  2. Wer würde nun alles verabschiedet?
  3. Also die Kombination Hassenhüttlund Arsenal hätte schon was, wobei das nicht so ganz in Konkurrenz in Fokus passt.
  4. Goran Djuricin im Interview: Sonnleitner heute, weil er ein Schneller Spieler ist
  5. Ich hab nicht mit einer Verlängerung vom Hierli gerechnet, umso mehr freut es mich. Er hatte sicher andere Angebote nach der Leistung in dieser Saison, vor allem finanzieller Natur. Avlonitis auch ein spannender Heimkehrer. Er hat schon bewiesen, dass er eine Verstärkung sein kann. Hat nur leider wieder nicht viel gespielt in diesem Jahr, aber das wird auch schon wieder werden
  6. Einwaller Am besten die Nachfrage vom Moderator "echt jetzt?", niemand konnte dieses Interview fassen. Schlimm ist halt, dass sich die Ausbildung seitdem nur minimal verbessert hat. Zumindest stellen sie sich nicht mehr so dämlich hin und reden diesen Schwachsinn weiter.
  7. Irgendwie ja wirklich geil. Zuerst Leipzig und jetzt Salzburg - Finale Salzburg - Arsenal ö.ä. , wenn man auf sowas gewettet hätte... das wärs jetzt gewesen.
  8. Das war phasenweise sensationaler Fußball, den Salzburg da gespielt hat. Schande sieht anders aus. Lustig wärs ja, wenn sie jetzt Marseille beommen würden.
  9. Man muss schon zuigeben,. dass das ein Wahnsinn ist, was Salzburgh international spielt.
  10. Halbfinalvereinje also Sturm,. Rapid (Alter Ried, solche Chancen darf man einfach nicht vergeben), Salzburg und Mattersburg. Fazit dieser Runde: Ich hoffe wirklich auf die Ligareform, bei diesen Temperaturen macht Fußball weder Spaß noch Sinn. Das geringe Zuschauerinteresse ist ein schönes Zeichen dafür. Jetzt nur nicht Salzburg zugelost bekommen .
  11. Inwiedern? Schrammel und Schulz sind da gesperrt, da hätte man gerade heute was versuchen können.
  12. St.Pölten feuert überraschend Markus Schupp
  13. Herausragen ist aber auch etwas übertrieben.Er ist einer der besseren, wenn das Spiel gut läuft. Wenns mäßig läuft reißt er das Ruder auch nicht rum. Das ist aber eben auch der Unterschied zwischen gut und Herausragend. Dennoch würde dieser Wechsel weh tun. Bei Potzmann seh ich das wie viele hier, spielte eine gute Halbsaison nicht mehr nicht weniger. Solider universeller Spieler aber ein Abgang tut mir nicht weh. Ich weiß nicht was ich von Kreissls Taktik halten soll derzeit keine Vertragsgespräche zu führen. Eigentlich sollt jetzt die Sommerplannung dennoch laufen (bei den eigenen und cor allem bei spielern anderer Vereine, Stichwort Ablöse)
  14. Ohne jetzt das Spiel gesehen zu haben - letzte Woche spielte er eigentlich nicht schlecht, war sogar einer der besten bei St.Pölten. Bei Luan warte ich noch ab, da er einfach bisher noch gar keine Praxis in der obertsen Spielklasse hatte.
  15. Bei dir muss man das anschjeinend öfters sagen. Komm mal wieder runter. Leitgeb hat sich nie was zu schulden kommen lassen. Ist er aus deiner sicht nun ein "Söldner" weil er von uns nach Salzburg ging (in einer zeit in der wir finan ziell sehr schlecht dagestanden sind und das Geld benötigten). Top Überlegung