Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
User1234 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn du hier Balaj immer so viel Gehalt unterstellst kannst du ja gern mal damit rausrücken was das in absoluten Zahlen bedeutet, gerne auch per PN und warum Sturm einem 29 Jährigen mehr zahlen soll als der Lask einem Jungen der seit 2 Jahren ziemlich starke Leistungen bringt und mit dem sie wohl noch ordentlich verdienen werden. Hast fürs eine oder fürs andere irgendwelche "Beweise"?

Ich weiß keine konkreten Zahlen zu Balaj (ein anderer User hat hier BlackFM zitiert, die 700K genannt haben), aber mir reicht Kreissls Aussage vom letzten Sommer, wonach man bei ihm finanziell an die Grenze (oder darüber hinaus) gegangen wäre.

Und selbst wenn Raguz gleich viel verdienen sollte, was ich wie gesagt nicht glaube, wäre das für den LASK ein wesentlich besseres Geschäft, weil er der deutlich stärkere Spieler ist, mit dem man potenziell eine hohe Ablöse erzielen kann. 

Es mag durchaus so klingen, dass ich mich auf Balaj eingeschossen habe. Das liegt vor allem daran, dass seine Leistungen in keiner Relation zu seinen finanziellen Bezügen stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Balaj ist halt so ziemlich der Worst Case: Sehr teuer, trifft wenig, praktisch kein Wiederverkaufswert. 

Dieses Schmipfen gegen den Verein fühlt sich so vertraut an, dass ich kurz vergessen hab, dass wir als Zweiter überwintern ??

Auch wenn natürlich alles stimmt, was du da schreibst ☝?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bitte net sumpern, wenn wir als zweiter bzw. nach Verlustpunkten sogar erster Überwintern.

lasst das doch bitte! Balaj hat Vertrag und aus. Und getroffen hat er zuletzt auch regelmäßig. Ob er verlängert wird oder sogar im Winter geht entscheidet richtigerweise die sportliche Führung und er. Und freut Euch doch über eine tolle Performance! Also bitte nochmals: lasst das raunzen und sumpern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Joe52 schrieb vor 5 Minuten:

Bitte net sumpern, wenn wir als zweiter bzw. nach Verlustpunkten sogar erster Überwintern.

lasst das doch bitte! Balaj hat Vertrag und aus. Und getroffen hat er zuletzt auch regelmäßig. Ob er verlängert wird oder sogar im Winter geht entscheidet richtigerweise die sportliche Führung und er. Und freut Euch doch über eine tolle Performance! Also bitte nochmals: lasst das raunzen und sumpern. 

wieso sollt ich mich über gute dinge freuen, wenn ich mich auch über schlechte beschweren kann...? :davinci:

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir reden schon von dem Raguz der in mehr Minuten als Balaj ein Tor weniger geschossen hat? Der Raguz der mit Kreuzbandverletzung die komplette Saison ausfällt? Ob der wieder so zurückkommt muss man schauen, aber kaufen tut den aktuell sowieso keiner. Daher für LASK sicher ein schöner Deal, aber wieso man hier Balaj als Vergleich ins Spiel bringen muss ist mir nicht klar. Schon gar nicht, wenn dieser eine bessere Torquote in dieser Saison hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Manu_Graz schrieb vor 11 Minuten:

Wir reden schon von dem Raguz der in mehr Minuten als Balaj ein Tor weniger geschossen hat? Der Raguz der mit Kreuzbandverletzung die komplette Saison ausfällt? Ob der wieder so zurückkommt muss man schauen, aber kaufen tut den aktuell sowieso keiner. Daher für LASK sicher ein schöner Deal, aber wieso man hier Balaj als Vergleich ins Spiel bringen muss ist mir nicht klar. Schon gar nicht, wenn dieser eine bessere Torquote in dieser Saison hat.

Wir reden von dem Raguz mit zehn, teils herrlichen, Toren in 19 Europacup-Spielen gegen durch die Bank namhafte Gegner.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Wir reden von dem Raguz mit zehn, teils herrlichen, Toren in 19 Europacup-Spielen gegen durch die Bank namhafte Gegner.  

Balaj hat aber 8 geile Länderspieltore und Raguz 0 :D

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten