Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Europaklassespieler
valentin1911 schrieb vor 2 Minuten:

Diese Einsparungen hast du in Österreich aber quasi bei allen Printmedien. Standard hat Kündigungen in der Redaktion. Krone legt Ressorts zusammen. Heute vereint Online- und Printredaktion. Volksblatt stellt Print ein. Wiener Zeitung ebenso.

Papierpreise, Vertrieb etc. sind ein ordentlicher Faktor. Aber es ist ganz grundsätzlich ein Problem, dass die etablierten Erlösmodelle nicht mehr reichen. Weniger Abos und Auflagen und weniger Werbeerlöse sind kein österreichisches Phänomen oder auf den Kurier beschränkt, sondern weltweit problematisch. 

Ja stimmt. Hätte ich wohl nicht extra erwähnen sollen, da es nur davon ablenkt, was ich eigentlich aussagen wollte. Nämlich dass der Kurier (vor sehr langer Zeit) die meistgelesene Zeitung war und das heute mMn ZU RECHT bei weitem nicht mehr ist. 

Im Prinzip ist mir der Kurier sowieso egal. Er kann von mir aus so weitermachen wie bisher. Ich habe halt ursprünglich nur auf ein Posting geantwort, indem es um diese unbestreitbare und lächerliche Rapid-Glorifizierung ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde:

Ich finde es irgendwie blöd, dass in der Geschichte nur auf Michorl "draufgehauen" wird..

Da kommt irgendein Clown daher und provoziert ihn deppert, will ihm dann auch noch erklären, dass man sich als 28-jähriger nicht so verhalten darf (er, der sich ja selbst so erwachsen verhält), teilt das dann mit irgendwelchen Leuten sodass es am Ende in der Zeitung landet - und dann wird der Typ in seinem dummen Verhalten auch noch bestärkt, weil Michorl sich entschuldigen muss..

Natürlich "muss" ein Profi über Provokationen hinweg sehen können.. Aber wenn man 90min am Platz sein Bestes gibt und als Favorit gegen den Rivalen verliert, dann darf man auch mal gereizt auf dumme Sprüche reagieren - er ist auch nur ein Mensch!

Dann soll er seine Privatsphäre Einstellungen ändern dass ihm keiner schreiben kann und das Problem ist gelöst. Nachdem es aber oben noch alte chats gegeben hat schreibt der ihm wahrscheinlich eh öfter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten