Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

alaloong

Members
  • Content Count

    1,344
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About alaloong

  • Rank
    Bunter Hund im ASB
  • Birthday 09/30/1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien, BVB, Real
  • Selbst aktiv ?
    Ja, mittlerweile nur noch Hobbykicker
  • Beruf oder Beschäftigung
    GF
  • Bestes Live-Spiel
    CL Finale Barca - ManU
  • Schlechtestes Live-Spiel
    da gibts zig.....
  • Lieblingsspieler
    Aktuell: Ronaldo, Pogba,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    allen nur nicht Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    U2
  • So habe ich ins ASB gefunden
    FK Austria Homepage

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

1,609 profile views
  1. Wenn Dorfkönige glauben sie sind wichtiger als der Verein.....
  2. Denke hier gehts um Gruber gegen den Rest.....JW würde ich ja mit offenen Armen im Scouting nehmen.
  3. Hier wird gerne mal die menschliche Komponente beiseite gelassen, alles nur rational erklärt. Wenn dir der AR sagt du machst das mal alleine und bekommst einen SD zur Seite gestellt, fühlst dich mal zu Beginn am Bauch gepinselt und will beweisen, dass es irgendwie zu schaffen ist. Du arbeitest doppelt so viel, bist im Tunnel und siehst oftmals nicht mehr was nicht passt, du arbeitest einfach wie ein Tier. Denkst dir ich tue alles für den Verein, inkl. neues Stadion etc. Willst eigentlich da als Held rausgehen alla Joschi... und ja dann hast bei den Transfers kein Glück und EC Teilnahmen fallen weg und schon geht die Spirale los. Man sollte sich immer mal ein wenig in die Lage hinein versetzen....
  4. Warst du dabei, kannst du beurteilen ob er das beim AR beklagt hat, aber die seinen Vorschlag abgelehnt haben??? Gefährliches Halbwissen hier....
  5. Aber genau hier beschreibst du doch die Gründe! Der Wegfall eines guten VS und das MK alleine einspringen musste. Das kann doch ihm nicht angelastet werden! Dieses Bummerl gehört dem AR!
  6. Das hat er auch nicht geschrieben, dass ausser ist hier essentiel...... ;-) ausser: die int. Investorengruppe, welche PS durch Kontakte in D aufgetrieben hat, kommt.
  7. Sehe ich genau so, denke am Donnerstag werden dann die Abgänge aller auslaufenden Verträge verkündet (EPB, Poulsen, Klein, Prokop). Ich denke KLEIN starkes Frühjahr ist der beste Beweis, dass er sich wieder ins Rampenlicht spielen muss, weil er bei uns keinen Vertrag mehr bekommt. Da sind man dann was möglich ist, wenn der Druck hoch genug ist.
  8. Und wer hat ihm geholfen nach Stronach? Wenn ich mich richtig erinnere sah es da sehr düster aus
  9. Passt jetzt nicht ganz zum Thread aber zu dem Posting Unter diesen Umständen, sollte man nicht nur die Kaderkosten optimieren, sondern auch die Notwendigkeit aller Angestellten hinterfragen. Braucht es im sportlichen Bereich alle (Stöger, Bade, Muhr, Pototschnig, Hitzel, Glatzer) oder kann man da vielleicht den einen oder anderen einsparen? Talentcouch? Einen eigenen Verantwortlichen für Frauenfussball? Ist das so anders als Männerfussball? Sportdirektor und Sportkoordinator?
  10. Danke für den Einblick! Wer sind denn die Wichtigen? Die Leute im AR?
  11. Ich tue mir mit dieser Polemik sehr schwer. Ich bin GF einer Firma mit 300 MA, da gibt es viele Dinge verbessert werden können. Aber am Ende des Tages gibt es Budgets, Zielsetzungen und soziale Verantwortung. Als Aussenstehender darüber zu urteilen ohne wirklich die Internas zu kennen, finde ich anmaßend. Und ich sehe defintiv nicht, dass die Austria in den von dir genannten Bereichen so viel schlechter als alle anderen BL Vereine aufgestellt ist.
  12. Genau das ist die richtige Frage. Wenn man der Meinung ist man hat einen Kapazunder der das besser kann, dann gerne her damit. Man sieht bei den Vorstädtner wie "einfach" es ist hier geeignete Leute zu finden. Da würde auch dein QUELLE Slogan gut passen.....
  13. Auf was ich hinaus will, dass man ihm die überhöhten Kosten beim Stadionbau vorwerfen kann. Mehr Verfehlungen sehe ich nicht. Im Gegensatz dazu sehe ich was er jahrelang sehr erfolgreich gemacht hat - sorry aber ich hab kein Kurzzeitgedächnis. Nun stellt sich die Frage, reicht dieser eine (große) Fehler um ihm deshalb abzuservieren? Oder drückt man diese Phase jetzt durch, findet einen Investor, hat wieder sportlichen Erfolg und am Ende ein tolles Stadion und in 2 Jahren redet keiner mehr darüber???
  14. Das sind aber ziemliche Unterstellungen, gibt es da auch Handfestes?
  15. Du meinst also so wie er das die letzten "Jahrzehnte" gemacht hat? Das ein Stadionbau, eine Coronakrise und eine sportliche Krise jetzt gerade zusammen fallen ist halt ein be.... Zufall. Wie wäre denn deine Meinung über MK wenn wir uns weiterhin jedes Jahr in die EC Gruppenphase gespielt hätten, ein neues Stadion hätten und finanziell niemals etwas aufgepoppt wäre?
×
×
  • Create New...