alaloong

Members
  • Gesamte Inhalte

    731
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über alaloong

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer
  • Geburtstag 30.09.1982

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien, BVB, Real
  • Selbst aktiv ?
    Ja, mittlerweile nur noch Hobbykicker
  • Beruf oder Beschäftigung
    GF
  • Bestes Live-Spiel
    CL Finale Barca - ManU
  • Schlechtestes Live-Spiel
    da gibts zig.....
  • Lieblingsspieler
    Aktuell: Ronaldo, Pogba,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    allen nur nicht Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    U2
  • So habe ich ins ASB gefunden
    FK Austria Homepage

Letzte Besucher des Profils

966 Profilaufrufe
  1. Oh nein!!! Minunten pro Scorer ist die wichtigste Kennzahl bei Stürmern und da liegt Friesi bei 131 min und Monschi bei 163 min. Das ist ein großer Unterschied
  2. Ich persönlich mag Monschein auch lieber, aber die Zahlen sprechen eindeutig für Friesi Friesi 28 Spiele / 9 Tore / 5 Assist / 1847 min Monschein 30 / 8 / 1 /1474 Ich hoffe ja noch fest auf Madl......
  3. Mit der Info der Langzeitausfälle und den aktuellen Transfers dürfte die Aufstellung gegen Rapid folgendermassen aussehen: -----------------------Pentz------------------- DDP(Gluh)-Kadiri-Ruan(Madl)-Stangl ----------Serbest------RH------------------ Venuto--------------Prokop----------Pires --------------------Friesi---------------------- Bank: Hadzikic, Blaunesteiner, Stronati, Borkovic, Salamon, Lee, Alhassan, Monschien
  4. woher kommt die Info?
  5. Diese Nostalgie...... ;-) Romantisch, aber unrealistisch, sowie verdammt teuer und damit killst wieder den ganzen Nachwuchs. Alterdurchschnitt von 21 auf 30 und Prokop und Co laufen sofort davon.
  6. Ich wäre da jetzt etwas radikaler und würde den Fokus bereits auf 2018/19 legen. Saison 2017/18 ist bereits verpatzt, EC weg, Cup weg, MS weg. Es geht nur noch um platz 3 oder 4.... Somit Fokus 2018/19, bedeutet: Man sollte sich trennen von Almer, nicht zu halten sein werden: Stangl, RH, Tajouri, Pires Somit sieht derzeit uns Team wie folgt aus: Tor: Pentz, Hadzikic --> Passt IV: HW, Ruan, Borko, (Madl), Kadiri, Stronati --> Passt (mit Madl) LV: Martschinko, Sala --> OK RV: Klein, Blauensteiner, Gluhakivic --> Passt DM: Serbest, Canola --> Baustelle, eventuell der Bulgare..... ZM: Lee, Demaku --> Haben beide Potenzial aber da brauchts noch was OM: GW, Prokop, Alhassan --> Denke hier sollten wir auch Prokop vertrauen und GW als Backup, somit passt. Flügel: DDP, SAX, Venuto --> Wenn ITS und Pries wegfallen werden wir hier noch ein Backup benötigen Sturm: Monschein, Friesi, --> Fürchte das wird nicht reichen um Meister zu werden. Sollte alles so eintreffen haben wir 3 -4 Baustellen: DM, ZM, Flügel Backup und einen Knipser der für 25 Tore gut ist a la Hosiner...... Kenne den Markt in BG ein wenig.... wenn du deinen 1 Mio. am Tisch legst führen sie ihn dir bis an die Haustür.
  7. So etwas klappt halt eben nicht durchgänig, sondern nur wo alle extrta motiviert sind. Das ist aber im Fussball immer so. Sieh dir Köln an, unsere Peter hat auch im EC respektable Ergebnisse erzielt. Oder gegen Schalke..... aber genau deshalb kosten Junge eben weniger als 25 Jährige, weil sie die Konstanz nicht haben!
  8. Ich kann diese Diskussion nicht ganz nachvollziehen, man sollte die Kirche im Dorf lassen und realistisch mit Fakten an die Sachen heran gehen. Die Ausfälle von Almer, Hadzikic, Martschinko, Westermann, Ruan, Borkovic, Klein, Grünwald, Venuto und Demaku hätte kein Trainer der Welt verkraftet. Verkäufe von Kayode, JSL und Filipovic wird man ihm auch nicht ankreiden können. Ja die Spielweise ist hässlich, aber haben wir bessere Spieler zurzeit für mehr? Ich denke man muss das jetzt drüber biegen und im Frühjahr mit ein paar Neuen nochmals angreifen I trust in: ------------------------Pentz------------------------------ ---Klein-------Kadiri-------HW---Schinko(Bulgare) ---------------Serbest(Bulgare 2)---------------------- --Venuto---Prokop-----RH(Grünwald)-------Pires -------------------------Monschein---------------------- Bank: Hadzikic, Borkovic, Salamon, Blauensteiner, Lee, Allhassan, Sax, ITS, DDP, Friesi, Stronati
  9. In den Medien wurden ja 600.000EUR und 1.700.000 EUR genannt Es geht scheinbar unter eine Mio. für beide
  10. Update zu den Bulgaren: Wie schon berichtet arbeite ich in Bulgarien und habe FW ja auch Flughafen in Sofia gesehen. Nachdem die 2 Namen publik wurden habe ich mich mal bei richtigen Kennern des bulgarischen Fussballs informiert. Die 2 Spieler könnten echt ein Highlight werden, sind beide riesen Talente und der Grund für den Aufschwung von CSKA Sofia. Die Preise die in den Medien genannt wurden stimmen aber bei weitem nicht.
  11. arbeite in bg und verfolge die liga ein wenig aber ausser die brasilianer bei ludogorets fällt mir da keiner ins aug. nein hab ihn nicht gefragt, da er mir sicher nichts gesagt hätte ausser „wir schauen uns einfach nur um“ oder er holt balakov als trainer ;-)
  12. FW steht gerade am Flughafen Sofia vor mir..... Gibts interessant Bulgaren für uns? Denke er ist noch mit Balakov gut befreundet....
  13. Fink würde mich massiv verwundern wenn er (trotz überzeugender Leistungen von Pentz) nicht wieder seinen 1er Tormann ins Tor stellt. Pro Pentz jedoch kenne ich Fink zu lange um zu wissen, dass er seine "Stammelf" nicht ändert. Denke Friesi wird auch wieder beginnen, aus meiner Sicht spielt in der BL Friesi und Monschein international wenn ich das richtig beobachtet habe. Möglicherweise lasst er auch Lee statt Prokop beginnen.
  14. Gibts schon Neuigkeiten zu unseren Kurzzeit-Verletzten oder Kranken? RH, HW, Borkovic, Hadzikic?
  15. Ich denke auch das wir im konditionellen Bereich zu den Besten der BL gehören aber die Ausfälle sind halt schon massiv. Der Altersschnitt mittlerweile unter 22 Jahre. Ich hoffe nur die Leute vergessen das nicht sollte es mal wieder nicht so laufen. 9 Ausfälle, Alterdurschnitt ca. 22, 3 fach Belastung, Sprachbarrieren..... da kann es schon mal sein das nicht jedes Spiel 5:0 gewonnen wird im Oktober. Hoffentlich denke dann auch einige Kritiker daran.