alaloong

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.081
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über alaloong

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub
  • Geburtstag 30.09.1982

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien, BVB, Real
  • Selbst aktiv ?
    Ja, mittlerweile nur noch Hobbykicker
  • Beruf oder Beschäftigung
    GF
  • Bestes Live-Spiel
    CL Finale Barca - ManU
  • Schlechtestes Live-Spiel
    da gibts zig.....
  • Lieblingsspieler
    Aktuell: Ronaldo, Pogba,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    allen nur nicht Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    U2
  • So habe ich ins ASB gefunden
    FK Austria Homepage

Letzte Besucher des Profils

1.333 Profilaufrufe
  1. Klingt sehr nach Serbest soll bleiben und Friesi soll gehen......
  2. Schaffst du es die Woche mal Einblicke zum Training von Illzer zu schildern? Wie legt er es an, was sind die Unterschiede zu Letsch. Wer ist positiv auffällig, etc....
  3. Ja da sind wir uns in vielen Punkt sehr einig und könnte gut damit leben
  4. Meine Kaderanalyse: Tor – Kein Handlungsbedarf, würde hier nur den TW Trainer tauschen Ivan Lucic - ok Patrick Pentz - ok Mirko Kos - ok RV – kein Handlngsbedarf Stephan Zwierschitz – solides Back up Petar Gluhakovic – zu den Amas oder weg Florian Klein – OK für ÖBL IV – Sofern Maudo passt, kein Handlungsbedarf Maudo Jarjué – keine Ahnung Wundertüte Christian Schoissengeyr – ok als Backup Alexandar Borkovic – sollte heuer Stammspieler werden Michael Madl – OK für ÖBL LV – Handlungsbedarf, Cavlan incoming Christoph Martschinko – soweit ok DM – hier sollte einer abgegben werden (Serbest) James Jeggo – ok Niels Hahn - behutsam aufbauen, viel Potential Thomas Ebner - ok Tarkan Serbest - abgeben ZM/ZOM – von der Anzahl her OK aber ich denke hier fehlt noch Qualität Vesel Demaku – wird eine entscheidente Saison für ihn Alexander Grünwald – sollte mehr und mehr entlastet werden Dominik Prokop – Top or Flop last Chance RM/RF – Denke auf den Flügeln ist man zu dünn besetzt hat aber ein Überangebot im Angriff, denke hier ist es notwenidig etwas zu schärfen Maximilian Sax - Stammspieler LM/LF Benedikt Pichler – behutsam aufbauen Manprit Sarkaria -wird eine entscheidente Saison für ihn Angriff – Definitiv Überbesetzt und ich denke hier haben nicht alle die nötige Qualität Christoph Monschein – Stammspieler leider oft verletzt Sterling Yateke - Wundertüte Bright Edomwonyi - Nur Durchschnitt Alon Turgeman - sollte Potential zum Stammspieler haben Kevin Friesenbichler – Definitiv zu wenig Dominik Fitz – behutsam aufbauen und mehr und mehr integrieren
  5. Können unsere Insider mal ein paar Andeutungen hier zum Besten geben. Was könnte denn so passieren in den nächsten Tagen und Wochen? Aus meiner Sicht: Klarheit über Leihspieler (Cuevas, Igor, Matic,Blauensteiner, Friesi, Serbest) Mögliche Abgänge Auf welchen Positionen werden Zugänge gesucht Neuer Hauptsponsor? Wann kommt Peter?
  6. Bin schon mal gespannt, er spielt ja eigentlich immer ein 442 mit doppel 6 Das wäre dann aus heutiger sich wahrscheinlich: --------------------------------Lucic/Pentz----------------------------------------- Klein/Zwierschitz---Madl/X---Borko/Schoissi-----Martschinko/Cuevas --------------Jeggo/Ebner-------------Grünwald/Demaku------------------- Sax/Sakaria---------------------------------------------------------Prokop/Fitz -------------Monschein/Yakete----------Turgeman/Edo-------------------- Dadurch wird man einen Matic wohl nicht verpflichten und unsere verliehenen Spieler brauchen wir auch nicht. Neuverpflichtung ist wohl am wichtigsten in der IV.
  7. Naja das es auch ohne geht zeigt der WAC und LASK aber grundsätzlich bin ich schon bei dir! Peterle incoming.............
  8. Der Artikel auf abseits.at lässt echt hoffen. Nun noch eine ordentlich Kaderplanung und dann hoffentlich mal eine Austria die wieder Freude macht.
  9. OK wurde Platz 4 da drücken wir mal die Augen zu Ilzer ist hier Zwierschitz bestätigt Fehlt uns noch: Klarheit über Kaufoptionen Zu und Abgänge Neuer Hauptsponsor Peter neuer SV
  10. Also da jetzt eine Woche die heimische Politik die Medien domminiert hat, wird es Zeit das die Austria das übernimmt: Sonntag Austria sichert sicher Platz 3 und dadurch den direkten Einzug in die EL Gruppenphase Montag Austria bestätigt Ilzer als Trainer Dienstag Austria gibt Verpflichtung von diversen Neueinkäufen bekannt Mittwoch Klarheit über Kaufoptionen - Wo werden sie gezogen beidseitig Donnerstag Neuer Hauptsponsor wird präsentiert Freitag Peter Stöger wird Sportvorstand Danke für die geile Woche!
  11. ich gehe davon aus, würde sinn machen
  12. Vergiss nicht das gegengeschäft mit friese........
  13. Danke für die Klarstellung
  14. Kannst du mal Klarheit schaffen, war das Treffen nun (egal ob es eine AR Sitzung war oder einfach ein Meeting) und wenn nein warum hast du dann den Fred überhaupt geöffnet?
  15. Ist jetzt schwer zu finden aber es gab 100%ig Interviews wo auf den 20.5 verwiesen wurde. Warum sollte das auch sonst jeder glauben?