Jump to content

alaloong

Members
  • Content Count

    1,512
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About alaloong

  • Rank
    ASB-Messias
  • Birthday 09/30/1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien, BVB, Real
  • Selbst aktiv ?
    Ja, mittlerweile nur noch Hobbykicker
  • Beruf oder Beschäftigung
    GF
  • Bestes Live-Spiel
    CL Finale Barca - ManU
  • Schlechtestes Live-Spiel
    da gibts zig.....
  • Lieblingsspieler
    Aktuell: Ronaldo, Pogba,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    allen nur nicht Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    U2
  • So habe ich ins ASB gefunden
    FK Austria Homepage

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

1,879 profile views
  1. Und die Alternative dazu ist Konkurs...... Das wir mal da stehen wo wir jetzt stehen sollte jeder mal akzeptieren und wegstecken. Nun geht es darum, Konkurs und in den nächsten 5 Jahren die YV als KM oder eine Kooperation mit einem Investor aus Goergien der klarerweise Geld verdienen will, mitsprechen will aber doch in Vitesse jedes Jahr 2-3 Topspieler/Toptalente gebracht hat?
  2. Die Antwort stimmt auch nicht ganz mMn, da war jede Saison zumindest ein Kracher dabei 10/11 Matic 11/12 van Aanholt, Kalas 12/13 Kakuta 13/14 Atsu, Traore Alle einen Marktwert zwischen 4-15Mio und zusätzlich gab es Typen wie Ödegaard, Bony, Rashica
  3. Ähnliche Austrichtung wie gegen die Dosen, noch mehr daran glauben, Umschaltmomente sauberer zu Ende spielen und wir gewinnen 2:0! Auf Grund des fehlenden LV wäre ich für ein 3232, weiters brauchen wir Kämpfer, die Edeltechniker (Fitz und Sakaria) kommen ab der 60 Min. Pentz Zwier Handl Schössi Martel Ebner Teigl Jukic Wimmer Pichler Monschein
  4. Wenn jemand eine kleine Erheiterung am Sonntag Abend haben will dann einfach mal den schimmeligen Derbythreat durchlesen. 😂😂 Jeder zweite Post zeigt warum sie diesen AMS Ruf haben. Echt zum Fremdschämen. Da wünsche ich mir ja umso mehr einen Sieg....
  5. Das ist ein Blödsinn was du da sagst. Es gibt zahlreiche Bsp. wo Geld nicht den Nachwuchs zerstört. Man muss einfach mit Vernunft handeln. Ich vertraue da PS und mit den YV haben sie immer eine Plattform um aufzuzeigen. JA der Konkurrenzkampf wird härter und nur die besten 3-5 werden die Chance bekommen sich in der KM zu zeigen und nicht wie jetzt wo wir 8-10 nehmen müssen weil wir keine Wahl haben. Qualität setzt sich immer durch.
  6. wenn du dich auf Jonny umbenennst dann gebe ich dir die plattform und starte die diskussion mit dir..... hahah
  7. Schulden und Verbindlichkeiten: Unterschied
  8. Was sind Verbindlichkeiten? Unter dem Begriff Verbindlichkeiten werden alle Zahlungen verstanden, die regelmäßig und fristgemäß geleistet werden. Der Zeitpunkt der Zahlungen wird in einem Vertrag festgehalten. Dabei kann es sich um ein Darlehen oder eine andere Verpflichtungen handeln, die mit einer regelmäßigen Zahlung verbunden ist. Solange der Vertrag eingehalten wird und die Zahlungen fristgerecht vorgenommen werden, handelt es sich um Verbindlichkeiten. Dies trifft für bestimmte Zeit auch dann zu, wenn die Zahlung nicht zum vereinbarten Zeitpunkt vorgenommen werden kann. In diesem Fall muss allerdings entsprechend gehandelt werden, dass die Stellung als Verbindlichkeit bestehen bleibt. Nach Fälligkeit des Zahltermin ist diese in Verzug. Gläubiger kontaktieren für neuen Zahltermin. Eventuell neue Vereinbarung schriftlich bestätigen lassen. Bis zum neuen Zahltermin handelt es sich um eine Verbindlichkeit. Definition von Schulden Selbst ein Kredit muss nicht unbedingt Schulden sein. Selbst ein Kredit muss nicht unbedingt Schulden sein. Um keine Schulden zu haben, müssen die Vereinbarungen bezüglich der Zahlung, die mit dem Gläubiger getroffen wurden, eingehalten werden. Kann dies allerdings nicht gewährleistet werden, verändert sich der Status und aus den Verbindlichkeiten entstehen Schulden. Durch neue Verhandlungen mit dem Gläubiger können auch zu einem späteren Zeitpunkt aus Schulden wieder Verbindlichkeiten gemacht werden. Das Wort "Schulden" wird leider sehr oft falsch verwendet und daher hat sich das so entwickelt......
  9. Jonny bitte schlucks runter..... das wurde alles schon 100000 male zerkaut. Es ist echt langweilig. Ja die Gremien und auch MK, RM und FW haben damals sicher Fehler gemacht. Viele Fehler davon sind mittlerweile bereinigt oder am Weg dahin. Unter MK wurden wir auch Meister, haben an der CL teilgenommen und haben ein richtiges Schmuckkästchen da stehen, eine tolle Akademie und U21. Anscheinend sind die Gremien und der neue Investor der Meinung, dass MK der Beste auf der Funktion als CFO ist und deshalb wird man den Vertrag verlängern. So einfach ist es. Einfach runterschlucken oder eignen Verein gründen und besser machen.
  10. Aber die Antwort ist falsch! Es sind Verbindlichkeiten! Schulden werden es erst wenn ich sie nicht zahlen kann zum vereinbarten Zeitpunkt!
  11. Ich nehme stark an, dass die der Betrag ist, den man braucht um beim Lizenzierungsverfahren keine Problem zu haben....
  12. Und mit uns meinst du dich und dein zweites ich?
  13. Oh du schon wieder..... kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich denke das Wort KOMMEN löst bei dir irgendwelche unterdruckden Gefühle aus? Willst darüber reden?
  14. Ich mag euren Optimismus. Mal sehen ob es wirklich dieses Geflecht rund um Merab Jordania, Michael Surguladze, Abramovich geht. Werden es die 49% Beiteiligung? Wie viel Kohle zahlen sie dafür? Man hört ja immer etwas zwischen 10-15 MIO EUR. Was kommt on top? Spieler? Wir Stöger und MK verlängert? Fragen über Fragen haha
  15. Heute sollte ja der D-Day, wo die Weichen für eine neue Ära gestellt werden sollen! Weiss jemand um welche Zeit die AR Sitzung startet? Was ist bist dato schon durchgesickert? Was sind die Erwartungen?
×
×
  • Create New...