alaloong

Members
  • Gesamte Inhalte

    598
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über alaloong

  • Rang
    Superstar
  • Geburtstag 30.09.1982

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien, BVB, Real
  • Selbst aktiv ?
    Ja, mittlerweile nur noch Hobbykicker
  • Beruf oder Beschäftigung
    GF
  • Bestes Live-Spiel
    CL Finale Barca - ManU
  • Schlechtestes Live-Spiel
    da gibts zig.....
  • Lieblingsspieler
    Aktuell: Ronaldo, Pogba,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    allen nur nicht Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    U2
  • So habe ich ins ASB gefunden
    FK Austria Homepage

Letzte Besucher des Profils

861 Profilaufrufe
  1. Wenn wir von Plansoll sprechen - also was budgetiert wird - dann planen wir nie mit dem Erreichen der Gruppenphase..... Somit Plansoll übertroffen, ergo Erfolg! Vielleicht ist das eine Formulierung mit der du dich anfreunden kannst?!
  2. Und kann man daraus ableiten, dass du der Meinung bist, dass die Dosen in den letzten 2 Jahren ausgelassen haben?
  3. Ist kadiri langsam?????
  4. Ich hätte sooooo gerne einen Typen wie Baumgartlinger auf der 6 der einfach ohne Schnörkel (Serbert beim 1:0 von Altach) alles abräumt, kompromislos in die Zweikämpfe geht und dann die einfachen Pass zu RH oder AG spielt..... Ich denke das würde viele Probleme lösen.....
  5. Mit dem Vergleich wollte ich hauptsächlich sagen, dass es eben diese Typen gibt aber die in der Regel auch irgendwann drauf kommen und vernünftiger werden. Frag mal ob Sturm ihn wieder nehmen würde........
  6. Aber Arnautovic würden wir nach Wien tragen oder? Und was hat der mit dem Alter aufgeführt?
  7. Bis du sicher, dass du da Limassol meintest oder doch die Austria? Fokus auf die Zentrale Das hat natürlich seine Gründe. Die Schlüsselspieler der Zyprer spielen auf der Zentralachse, die offensiven Flügel rücken stark ein, sind eher Spieler für die Halbpositionen. Trümpfe des Teams sind dabei die statische physische Stärke, aber auch ein gutes Passspiel in die Tiefe. In Ballbesitz fehlt AEL ein wenig die Dynamik, man bewegt sich eher umsichtig durch die Zentrale, sucht nur bedingt kurze Sprints, wirkt eher bedächtig.
  8. Wie du schon richtig sagst, wenn man die Standards weg lässt - speziell die Elfmeter - und das Spielsystem von Fink und das Alter von Venuto (22) im Vergleich zu Gogo berücksichtigt bleibe ich dabei, habe ich lieber Venuto Nimm mal nicht die letzten 2 Saisonen von Gogo, schau mal wo er war im Alter von Venuto.
  9. Geht uns Gogo wirklich so ab? Ich denke Venuto hat ihn perfekt ersetzt. Schade das Venuto verletzt ist, aber wären beide top fit wäre eher für Venuto
  10. Donis Avdijaj wäre möglicherweise günsitig und schnell zu haben.............. http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1707/News/donis-avdijaj-nicht-mit-schalke-ins-trainingslager.html?xtor=CS1-15 Schwieriger Typ mit guten Skills, der Richtige für Fink
  11. ist wahrscheinlich auf lange sicht besser für den verein. lieber ablöse kassieren und fink dazu zwingen unser ausrechenbares spiel ein wenig zu adaptieren. gegen altach ist es mal gescheitert. wenn es nach der einstellung ging gegen altach, denke ich auch das grünwald mit dem kopf wo anders ist.......
  12. und dürfen die genannt werden?
  13. Die Playstation läßt grüßen. Und all das wegen 2 Spiele. Hätte wir jedes Mal 3:0 gewonnen wären alle hier die Helden Im Mai 2018 sollte man ein Resume ziehen über diese Saision nicht am 25.7.2017
  14. Wenn du ein wenig mehr das große Ganze sehen würdest und nicht nur jeden einzelnen Transfer für sich, würdest du die Welt mit anderen Augen sehen. Man sollte auch immer finanzielle Mittel, aktuelle Verträge des Kaders und Trainerphilosophie mitberücksichtigen wenn man das bewertet.
  15. Also das müssen auch die größten FW Kritiker zugeben, dass er punkto Transfers sicher sehr viel richtig gemacht hat bis dato: Monschein (mal sehen) Westermann (mal sehen) Demaku Filipovic Pires Kadiri Martschinko (hui und pfui) Kayode Venuto Holzhauser Larson Ich denke bei den genannten sind wir uns einig, dass wir die alle gut finden. Monschein und Westermann wird man sehen