Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
systemoverload schrieb vor 4 Minuten:

ich kanns mir nicht wirklich vorstellen. Das konzept über Liefering zu Salzburg zu Leipzig funktioniert zu gut und Red Bull ist zu stark verwurzelt in Salzburg und im Sport. Auch machen die einfach mal 50 Mille frei haus mit der klub wm. Wenn, dann wird das noch ein paar Jahre dauern, bis man da einen Abschwung merkt. Aber eh gut bis dahin hat Werner seinen 5 Jahresplan (inspiriert von Chinas erfolgreichen der große Sprung) umgesetzt und wir sind zum richtigen Zeitpunkt da um das Zepter zu übernehmen :betrunken:

Fünfjahrespläne gab es im Stalinismus schon lange vor Chinas großem Sprung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
KindausFavoriten schrieb vor 9 Minuten:

Fünfjahrespläne gab es im Stalinismus schon lange vor Chinas großem Sprung. :D

Ich vermute es war darauf bezogen, dass der Große Sprung erst massive Umbrücht/Verwüstungen der Wirtschaft und Lebensbedingungen brachte und dann positive Effekte abwerfen sollte. Das hatten die "normalen" Fünfjahrespläne ja nicht in der Form. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
since 1967 schrieb vor 42 Minuten:

Klassischer Ilzer! Bei 2:0 dem Gegner den Platz überlassen und auf Absicherung spielen...

Das geht gegen die Dose (so wie auch im EC) schief ....

So deppat die Butter vom Brot nehmen lassen ist fast austriaesk

Das stimmt so nicht. Der Ilzer is eh auszuckt an der Linie weil sich alles hinten reinstellt. Leider hat nur keiner mehr auf ihn gehört weil alle einen Strich in der Hose hatten-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Viereee schrieb vor 3 Minuten:

Nicht gut, dass die Grünen heute so verloren haben, jetzt sind sie erst so richtig aufgeganselt im Titelkampf. 

Vor allem haben sich salzburg und Sturm jetzt gegenseitig Punkte weg genommen. Wird noch richtig eng. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 27 Minuten:

Ich vermute es war darauf bezogen, dass der Große Sprung erst massive Umbrücht/Verwüstungen der Wirtschaft und Lebensbedingungen brachte und dann positive Effekte abwerfen sollte. Das hatten die "normalen" Fünfjahrespläne ja nicht in der Form. 

Die ersten paar schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden:

Auch wenn es sarkastisch gemeint ist, ja.

Einfach genial! 0:5 gegen den Dritten verlieren, den man noch hätte einholen können, um sich fürs Cupfinale zu schonen. Da ist natürlich alles möglich, allerdings eben auch eine Niederlage und dann?

Dass dieses Anhimmeln der gruenen nach 3 Niederlage en suite immer noch kein Ende findet :facepalm:

Aber bitte macht weiter damit, solange sie gleichzeitig weiter so orsch spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lxkas1911 schrieb vor 19 Minuten:

Rapid schont Spieler und scheißt auf die Meisterschaft wegen dem Cupfinale…und was ist wenn sie das verlieren? Dann muss es ja normalerweise richtig krachen im 14. :ratlos: 

Na ja so schlimm wirds glaub ich auch nicht bei denen. Klauß hat ein sehr gutes Standing bei den Fans denke ich. Die Leistungen waren bis auf die Niederlage gegen den Lask auch nicht wirklich unterdurchschnittlich. Ein Titel ist in Hütteldorf keine Forderung. Man geht nicht wirklich davon aus, sondern sieht es nur als mögliches riesiges Zuckerl. Auch bei einer Finalniederlage, Sechster werden sie wahrscheinlich nicht mehr werden, wenn sie Fünfter werden müssen sie erstmal gegen uns oder den WAC verlieren, damit tun sich selbst die schlechtesten Mannschaften in der Liga schwer, aber wahrscheinlich werden sie eh Vierter am Ende. Dann war’s für Ostpurkersdorf eine  eigentlich durchschnittlich gute Saison, wobei sie ab der Klaußübernahme (zumindest anscheinend ich schau ja nicht deren Spiele) deutlich besser geworden sind. Aber selbst als Fünfter mit verlorenen Playoff oder Sechster ist die Saison objektiv gesehen immer noch okay. Sprich ich erwarte bei keinem Szenario dort ein Beben oder so. Stören würde es mich aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

memphis86 schrieb vor einer Stunde:

Einfach genial! 0:5 gegen den Dritten verlieren, den man noch hätte einholen können, um sich fürs Cupfinale zu schonen. Da ist natürlich alles möglich, allerdings eben auch eine Niederlage und dann?

Dass dieses Anhimmeln der gruenen nach 3 Niederlage en suite immer noch kein Ende findet :facepalm:

Aber bitte macht weiter damit, solange sie gleichzeitig weiter so orsch spielen. 

Niemand außer dir himmelt die Grünen hier an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.